Das Souvenir vom Nachtclub

79 12 0
                                    

Schon bevor ich aufwachte hatte ich das miese Gefühl, dass irgendetwas falsch war - im Schlaf hatte ich mich auf die andere Seite gedreht.

Ich öffnete die Augen und verkniff mir ein kreischen als ich direkt vor mir das schlafende Gesicht von Ryu sah.

Gaaanz langsam krabbelte ich aus dem Bett, schnappte mir Sachen zum anziehen und schlich nach unten zum Bad.

Die Tür war verschlossen und vom inneren hörte ich ein würgen... Ich machte kehrt und überlegte, wo ich mich noch umziehen könnte. Als einzige Möglichkeit blieb der Instrumenteraum, weil es dort weder kalt wie im Keller war, noch Fenster gab, hinter dem weiß-ich-nicht-was (oder Du-weißt-schon-wer xD) sitzen könnte.

Die Tür konnte man nicht abschließen, also stellte ich einen Fuß an die Tür und hoffte, dass niemand wie ein Rammbock die Tür aufstoßen würde.

Jedoch als ich gerade meine Hose anzog und meinen Fuß, der gerade noch neben der Tür gewesen war, durch das Hosenbein zwängte, passierte es. Die Tür ging auf und prallte gegen mich, sodass ich hinten überfiel. Etwas schweres landete auf mir - das etwas roch stark nach Alkohol und Rauch und machte keine Anstalten von mir runter zu gehen.

Ich rollte dieses Ding, was sich letztendlich als Mensch herausstellte von mir herunter und stand vor Anstrengung keuchend auf. Die Hände in die Hüften gestemmt betrachtete ich das Mädchen, dass nun vor mir lag.

Sie schlief nun und sabberte. Zum Glück lag sie nicht mehr auf mir, denn so hätte ich mich noch mal umziehen müssen. Sie sah ziemlich elendig aus, wie sie da mit ausgebreiteten Armen und Beinen lag und ich bekam beinahe Mitleid mit ihr.

„Wer ist das?"

Ich drehte mich um. Yujin stand in Hemd und Jeans von gestern vor mir und rieb sich verschlafen die Augen. Er hatte wohl keine wirkliche Zeit am Abend gehabt um sich umzuziehen - wie denn auch? Er war betrunken gewesen. Es beeindruckte mich jedoch, dass er sich wirklich nicht an sie erinnern konnte. Ich war noch nie betrunken gewesen, also wusste ich nicht wirklich, wie so was war.

„Na, deine Freundin der du gestern die Zunge in den Hals gesteckt hast - war echt ekelig." - und mit diesen Worten verließ ich den Raum mit dem fassungslosen Yujin, der jetzt angefangen hatte, seine Beute zu inspizieren.

In der Küche saß bereits Takashi, der gerade eine Kopfschmerztablette herunterschluckte und ein Glas Wasser hinterherkippte.

„Ich hab echt keine Ahnung, was gestern noch alles passiert ist. Hab ich irgendwas gemacht?", fragte er und legte den Kopf auf den Tisch.

„So weit ich weiß nicht - jedenfalls hast du wenigstens niemanden heimlich mitgebracht."

„Wie, mitgebracht?"

„Geh doch selbst gucken, Yujin ist im Instrumenteraum."

Sofort stand Takashi auf und verschwand im Flur. Von weitem konnte ich hören, wie etwas über den Boden geschliffen und aus dem Haus geschleppt wurde. Danach vernahm man nur noch die Stimmen von Yujin und Takashi, die angefangen hatten sich zu streiten.

„Guten Morgen Kleine."- Ryu kam in die Küche gestapft und fing an das Frühstück vorzubereiten.

~~~~~~~~
Anhang: Yujin

Frohes neues Jahr!!♡♡♡

Alice im (Nicht ganz so perfekten) WunderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt