Gute Nacht...

86 12 0
                                    

Etwas warmes berührte meine Wange und ich öffnete langsam meine Augen.

Es war immer noch Nacht, jedoch fuhren wir nicht mehr. Ich drehte meinen Kopf nach links.

„Wir sind da, Kleine", sagte Ryu grinsend und stieg aus.

Draußen war es noch kälter als vorher, doch war der Weg zum Haus nicht allzu weit. Yujin und Takashi torkelten in ihre Zimmer und Ryu trug die Instrumente ins Haus und stellte Eimer neben die Betten der betrunkenen, falls sie sich naja.. ihr wisst schon. Ryu bestand darauf, dass ich ins Bett gehen sollte anstatt ihm zu helfen und so tapste ich schießlich müde und erschöpft zum Bad und machte mich fertig.

Als ich mich gerade in mein warmes Bett kuscheln wollte, klopfte es und jemand öffnete die Tür.

„Ehm sorry aber kann ich hier schlafen? Drüben haben sie grade mit dem Kotzwettbewerb angefangen..", sagte Ryu angewiedert.

„Du könntest doch auch auf dem Sofa unten schlafen" - Dass ein Typ neben mir schlafen würde war das letzte was ich jetzt wollte.

„Weißt du noch, die braunhaarige von Yujin? Er hat sie anscheinend hergeschmuggelt. Die schläft auf dem Sofa."

„Oh.." - ich seufzte und drehte mich zur Seite.

Mit der einen Hand klopfte ich auf den leeren Platz neben mir und rückte so nah an den Rand, dass ich fast rausfiel. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, dass ich hier war, auch wenn es in wirklichkeit erst der erste Tag war. Ob ich diesen Riesen hier vertrauen konnte, wusste ich noch nicht, aber ich gab alles dafür, ein Dach über dem Kopf und Cola zu haben.

Ich hörte noch, wie Ryu sich mit der Decke zudeckte bevor ich schließlich einschlief.

~~~~~~~
Anhang: Ryu♡


Alice im (Nicht ganz so perfekten) WunderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt