Katelin's P.o.V
Ich hatte also doch keine Familie. Ich errinerte mich an den Traum von der Frau, den ich hatte. Sofort fingen die Tränen an meine Wangen hinunter zu laufen. Nick und Niall kamen gleichzeitig auf mich zu und zogen mich in eine Gruppenumarmung. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf.
Liam's P.o.V (auch mal wieder:D)
Ich dachte grad das das alles nur ein Traum war. Ich wollte grad aus dem schrecklichem Traum aufwachen, doch dann öffnete ich die Augen und sah das, was ich auch in meinem Traum sah. Kahle graue Wände. Neben mir hörte ich jemanden Schluchzen. Ich drehte mich und sah Niall und den Neuen, welche eine Person umarmten, doch da Niall mir die Sicht verdeckte sah ich nicht wer das war. Ich hievte (?) mich hoch und sah, dass diese Person Katelin war.
,, Was ist los?", fragte ich, doch meine Stimme brach, da ich ja grade erst aufgewacht bin.
Niall löste sich von Katelin und drehte sich zu mir. Er erzählte mir alles und ich war geschockt. Katelin war mit Tyler verwandt. Während Niall mir alles erzählte schluchzte Katelin noch lauter auf. Es zeriss mir das Herz sie so zu sehen und ich wollte sie in den Arm nehmen, doch sie lag in den Armen von dem Neuen der sich als Nick herausstellte. Sie sahen süß zusammen aus, doch ich hatte meine Sorgen. Katelin hatte ihn vergessen und vielleicht hatte sie auch die Gefühle ihm gegenüber vergessen. Das würde sowohl Nick als auch Katelin zerstören.
Ein Geräusch riss mich aus meinen Gedanken. Louis war gerade aufgewacht. Er setzte sich auf und sah total zerstört aus. Seine Haare standen ihm in alle Richtungen von seinem Kopf ab. Er hatte tiefe Augenringe und tiefe Sorgenfalte auf seiner Stirn. Er lief zu Zayn und Harry und schaute ob sie noch leben. Aber uns ging es allen nicht besser. Ich weiß nicht wie lange ich es noch hier aushalten kann. Von Tag zu Tag wird es besser und ich vergesse das Lachen oder Lächeln, wenn da nicht Niall wäre. Er ist sogar ein kleiner glücklicher Flummi, wenn es ihm eigentlich schlecht gehen sollte.
Inzwischen hatte Katelin aufgehört zu weinen. Sie war in den Armen von Nick eingeschlafen und lag nun dort. Sie sah so freidlich aus und glücklich. Ihr gesicht löste verschiedene Emotionen in mir aus. Sie kommt mir so bekannt vor. Immer wieder versuchte ich einen Zusammenhang zu finden, aber da war keiner.
Niemand sagte etwas. Es herrschte eine grauenvolle Stille. Sie bedrückte mich. Der ganze Raum generell bedrückte mich sehr. Ich wollte hier raus. Nur noch Raus. Ich wusste aber nicht wie. Ich hab immer über einen Fluchtplan gegrübelt. Aber bei fast allen musste jemand Tyler ablenken und das kann tödlich für den Jenigen enden. Ich würde alles tun um uns hier herauszubringen, aber solange Harry und Zayn noch schliefen ging das nicht.
Durch ein lautes Klopfen wurde ich aus den Gedanken gerissen. Ich sah wie Katelin hoch schreckte. Ihr Schlaf wurde immer mehr zum Halbschlaf, denn sie musste immer auf der Hut sein. Die Tür wurde aufgerissen und Katelin wich zurück. Ich sah in ihren Augen Panik aufblitzten. Niall und Louis stellten sich schützend vor Katelin, die immer noch in den Armen von Nick, doch nun standen sie. Ich lief zu ihnen und stellte mich vor Niall und Louis. Er sah sehr wütend und allmählig fing ich auch zu erkennen wann er Ninja und wann er der normale Tyler war. Wenn er Ninja war hatte er nur Hass in den Augen, aber wenn er Tyler war spiegelten sich so viele Emotionen in seine Augen. Manchmal tat er mir leid. Es musste schwer sein, wenn man nicht wusste wer man war. Aber in diesem Moment spürte er nur gegenüber ihm. Mit jedem Schritt den Tyler näher kam stieg mein Herzschlag. Ich wusste zu was er in der Lage war. Er könnte den Elektroschocker wieder dabei haben oder wieder die Fesseln und er war stark. Stärker als er wirkte. Als er unmittelbar vor mir stand holte er aus, aber ich konnte ihm ausweichen. Ich schlug ihm in die Weichteile. Er taumelte rückwärts, weil er das nicht erwartet hatte. Jetzt trat Louis und schlug auf ihn ein. Er ließ seine ganze Wut in den Schlag hinein sinken und Tyler taumelte zurück. Dies geschah in ein paar sekunden. Niall trat auch vor und wir hatten ihn umzingelt und er drehte sich im Kreis und schaute in die 4 Gesichter die ihn umzingelten. Alle waren von Hass geleitet. Niemand musste etwas sagen. Alle wussten was zutun war. Sogar Nick merkte es. Wir traten alle einen Schritt näher an Tyler. Plötzlich ging er auf Niall los. Wir liefen alle hin und zerrten Tyler zu Boden. Ich stezte mich auf ihn drauf und schlug ihm ins Gesicht. Alles was ich wollte war, war ihn blutig sehen. Ich wusste, dass Gewalt keine Lösung war, aber ich hatte einen so großen Hass gegenüber diesem Typ. Ich wollte einfach nur, dass er so leidete wie Katelin. Ich schlug und schlug bis sein Gesicht blutig und blau war. Doch ich konnte nicht aufhören.
,, Liam es reicht!", schrie Katelin.
Doch ich hörte nicht auf. Ich wollte, aber ich konnte nicht. Jemand packte mich an den Schulter und zog mich hoch. Mein Atem ging schnell und schwer. Ich sah hinab auf Tyler und sah, was ich getan hatte. Ich drehte mich um und schaute in die geschockten Gesichter von Katelin, Louis, Niall und Nick. Katelin's Geschichtsausdruck war der schlimmste. Er zeigte den Ausmaß meiner Tat. Ich wollte am besten alles Rückgängig machen. Ich sah wie Tyler aufstand und zur Tür lief. Er lief nicht gerade und schwenkte hin und her, aber er schaffte es aus dem Raum. Noch bevor irgendwer etwas machen konnte knallte er die Tür zu und schloss ab. Ich schaute auf meine Hände hinab und sah wie bescutzt sie waren. Beschmutzt mit dem Blut von Tyler. Ich rannte in das ,, Badezimmer" ,dass neben dem Raum lag, man es aber durch eine Tür im Raum betreten konnnte. Es bestabd aus einem Wachsbecken und einer Toilette. Ich lief zum Waschbecken und wusch mir die Hände. Ein Satz den meine Großtante mir immer sagte kam mir in den Sinn. Du kannst das Böse von deinen Händen waschen, aber wenn es auf deine Weste getropft ist, bekommst du es nicht mehr ab. Ich hatte etwas sehr schlimmes getan und ich wusste dies. Aber ich glaubte noch immer daran, dass er es verdient hatte. Ich spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht und lief hinaus. Im Raum saßen Niall, Louis, Nick und Katelin zusammen auf dem Boden. Niemand sagte etwas. Ich stetze mich an die Wand an der sie saßen und legte meine Stirn auf die angezogenen Knie. Die Stille zeriss mich förmlich.
,, Was du getan hast war beängstigend", sagte Niall nach einer Weile ,, ich hab dich noch nie so wütend gesehen."
Ich hob meine hob meinen Kopf.
,, Ich hatte selbst Angst vor mir selber. Ich wollte niemanden verängstigen. Ich wurde nur so wütend und schon fast paranoid, weil wir noch immer hier sind und er der Grund dafür ist. Icb wollte, dass er genauso leidet wie wir und ganz besonders Katelin. Was ich geatan habe war nicht gut und das weiß ich, aber ihr wisst alle dass es Notwendig war. Irgendjemand musste es tun und dieser Jemand bin nun mal jetzt ich gewesen.", sagte ich.
,, Er hat recht. Wir wissen alle wie er normaler Weiße ist. Er ist nett und liebevoll. Das er uns beschützen wollte sollten wir ihm nicht vorwerfen. Er ist und bleibt die gleiche Person", sagte Katelin.
Ich schaute sie dankend an und sie lächelte mich an. Ihre Grübchen stachen hervor und sie sah so süß aus. Einfach nur zum knuddeln. Aber mir war nicht zum knuddeln zu mute. Ich musste erst einmal mit meiner Tat klar kommen. Obwohl Katelin es ja anscheinend akzeptiert hatte hieß es lange nicht das ich es getan hatte. Ich legte meinen Kopf wieder auf die Knie und lauschte dem Schweigen, doch diesmal war ich froh, dass niemand etwas sagte.
__________________________
Hey!
Sorry, dass Liam so Gewalttätig ist in diesem Kapitel.
Ich habe Larry nicht eingebracht, den es gab keine Antworten auf meine Frage.Großes Dankeschön an:
AdelinakleinSie hat bei allen Kapiteln ein Vote da gelassen und deshalb widme ich ihr dieses Kapitel.
Bleibt Delfintastisch
EURE S ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Solange du bei mir bist!♡
FanfictionKatelin weiß nichts mehr. Sie hat ihr Gedächtniss verloren. Jetzt wacht sie auch noch gefesselt einem Raum auf. Neben ihr sitzen Fünf junge Männer, auch sie sind gefesselt. Warum ist sie dort? Wer ist sie? Wer sind die Männer? Wo ist sie? Dann gibt...