Harry's P.o.V
Wir saßen schon eine Weile auf dem Sofa. James Cordan, unser Interwiever hatte uns im Laufe der Stunde viele Fragen gestellt. Z.B. was in der Zeit passiert war, wie es uns jetzt gehe und natürlich andere Sachen. Wir hatten ihm alles erzählt, aber da wir es schon auf unsrer Facebook- Seite schon veröffentlicht hatten, wussten die meisten schon bescheid. Ich meine es war schon einsehr großer Skandal, das gleich eine ganze Band gekidnappt wurde. Aber wir hatten es Hauptsächlich deshalb getan, weil wir Katelin finden wollten. Denn Nick ging es von Tag zu Tag immer schlechter.
,, Und wollt ihr alle mal Heiraten und Kinder haben?", fragte James.
Sofort schoss ein Lächeln auf meine Lippen und Louis und ich fingen an gleichzeitig zu sprechen.
Ich sagte:,, Ja ich wollte schon immer Kinder"
Und er:,, Ja natürlich"
Mein Kopf schoss in seine Richtung und mein Lächeln wurde immer breiter.
,, Harry, dann wirst du das sehr toll finden. Louis, kannst beginnen", sagte James, was mich sehr wunderte.
,, Danke James. Harry", er nahm meine Hand ,, jemanden zu Lieben kostet uns immer etwas und erfordert Anstrengung. Und du musst dich entscheiden es mit Absicht zu tun. Niemand kann leugnen, dass sie eine Menschen zum Lieben brauchen. Lass uns die Wände zusammen brechen. Lass uns das wundervolle Gefühl der Liebe teilen. Denn es gibt so viel an dir das ich liebe. Da wären dein Lachen, das mich aufbaut und deine warmen Hände, die mir Kraft geben. Deine Augen, in denen ich mich jedes mal verliere und deine Gefühle für mich, die mich jedes mal übermannen. Deine Lippen, wenn sie mich küssen und einfach alles an dir. Du bist das wichtigste auf der Welt für mich und das Beste, was mir je passiert ist.", ich war ganz verwundert, aber das was er sagte war so süß, dass ich alles um mich herum vergaß ,, Wenn ich in deine Augen schaue, erblicke ich das pure Glück. Wenn du lächelst, dann strahlt alles um uns. Wenn du mich berührst, empfinde ich Wärme. Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr, das ich ohne dich verbringe, ist es so, als würde ich nicht existieren. Du biat mein Sonnenschein und mein Fels in der Brandung. Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, war das aus dem Internet, aber es sagt so viel aus und du weißt, dass ich nicht so gut in romantischen Reden bin. ", ich und sogut wie der ganze Saal fing an zu lachen. Früher war eine solche Stille gewesen, als hätten alle Anwesenden den Atem angehalten. ,, Harry, ich liebe dich über alles und ich werde mich immer an den Tag an dem wir uns kennengelernt haben errinern. Ich werde nie unseren Bootcamp Aufenthalt vergessen. Nie unsere erste Tour. Nie den Tag an dem die Fans Larry Stylinson erfunden haben. Ich glaube so die meisten unsrer Fans ticken gerade richtig aus. Egal zurück zu dir. Ich liebe dich. Ich liebe so ziemlich alles an dir. Ich liebe es, wie du deine unterlippe hervor schiebst, wenn du versuchst zu schmollen. Wie du jeden Morgen Frühstück machst. Wie du ein so sanftes und sauberes Herz hast. Wie du mich immer anlächelst. Wie du rot wirst. Wie du meine Hand hälltst und mich immer versuchst aufzuheitern. Ich liebe dich einfach so sehr ich kann es nicht in Worte fassen und deshlab, will ich dich etwas fragen", erst als er zu der kleine Schatulle in Olivias Hand griff merkte ich, dass sie schon neben Louis stand.
Ich dachte, dass er uns nur Outen wollte, aber als er auf die Knie ging, merkte ich, was hier eigentlich los war. Meine Hand schnellte an meinen Mund und meine Augen füllten sich mit Tränen.
,, Hazza, willst du mich Heiraten? ", fragte er.
Ich war zu geschockt um mich in den ertsen sekunden zu Bewegen. Aber dann schrie ich Lauthals Ja und fiel ihm um den Hals, aber er konnte mich nicht halten, da er überrascht war und so vielen wir. Der Raum brach in einem Chaos von ,Awww's und Gelächter aus. Ich war so glücklich und überwältigt. Ich liebte ihn so sehr und natürlich würde ich alles geben um ihn zu Heiraten. Nach einer Weile knuddeln auf dem Boden standen wir auf und setzten uns auf die Couch.
,, Louis, du hast vergessen ihm den Ring zugeben", sagte Olivia kichernd.
Louis lachte und nickte. Schnell holte er die Schatulle vom Boden, wo sie hin gefallen war und gab mir meinen Ring. Er war wunderschön und hatte unsre Namen eingraviert.
Als das Interwiev dann fertig war, wussten alle das wir schwul und verlobt waren und außerdem Olivia adoptiert hatten. Ich hatte das ganze Interwiev nicht aufhören können zu strahlen. Genauso wie Louis. Es war sowas wie das erste mal, dass er mir seine Liebe soe gestanden hatte. Es war einfach zu süß. Er tat mir so gut. Seine Liebe tat mir so gut. Ich wollte nie wieder von ihm getrennt sein. Egal was kommen würde, wir würden für immer zusammen bleiben. Dachte ich zumindest.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyyyyy!
Tut mir leid, dass es so kurz ist, aber wie ihr wisst geht das Buch bald zu Ende. Ich wollte die Verlobung noch einmal von dem, was danach kommt trennen. Also viel spaß beim Lesen.
Bleibt Phantastisch
Eure S ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Solange du bei mir bist!♡
FanfictionKatelin weiß nichts mehr. Sie hat ihr Gedächtniss verloren. Jetzt wacht sie auch noch gefesselt einem Raum auf. Neben ihr sitzen Fünf junge Männer, auch sie sind gefesselt. Warum ist sie dort? Wer ist sie? Wer sind die Männer? Wo ist sie? Dann gibt...