Katelin's P.o.V
Langsam rappelte ich mich auf. Ich wäre fast wegen dem Heulkrampf, den ich hatte nachdem Tyler gegangen war, zusammengebrochen. Deshlab ließ ich mich auf den Boden sinken. Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war. Ich wusste nicht ob es den andren Gut ging. Ich hatte einfach nur geweint und den ganzen Frust hinausgeschrien. Schon wieder war ich ihm ausgesetzt. Schon wieder war ich alleine. Keiner der mich beschütze, der mich in den Schlaf sang, der mich in Schlaf immer hielt, der mich zum lachen brachte. Ich wollte zurück. Ich musste zurück. Ich konnte nicht zurück. Vielleicht würde er den anderen etwas antun. Aber vielleicht war es auch besser so. Vielleicht würden sie dann freigelassen, denn er schien es ja nur auf mich abgesehen zu haben. Sie waren eh alle ohne mich besser dran. Mussten niemanden beschützen, die zu armselig war um sich selbst zu beschützen. Mussten niemanden alles erzählen, da diese zu armselig war alles zu vergessen. Mussten nicht gefangen sein, da dieser niemand irgendetwas gemacht hat und nun alle die Strafe leben müssen. Ich sollte Tyler übereden sie Frei zu lassen. Naja wie auch immer. Ich stand auf und sah mich das erste mal im Raum um. Wie auch in dem Raum, in dem die anderen noch sind hing in der Mitte ein Mikrofon. Dieser Raum war aber kleiner als der andere. Doch der Fernseher war genauso groß. Ich fragte mich wofür er wohl da war. Ich lief auf ihn zu und beobachtete ihn von Näher. Gerade als ich den an-und ausschalte-Knopf gefunden hatte, wurde die Tür aufgeschlossen. Ich fuhr zusammen. Tyler stand dort und schon wieder war er wütend. Er hatte mich für eine Woche in Ruhe gelassen und nun bin ich dran, dachte ich. Nachdem er die hinter sich abgeschlossen hatte, lief er auf mich zu. Wie immer reagierte mein Körper mit Angst, Zittern und zurückweichen. Ich hatte keine Lust mehr mich zu wehren, denn es brachte nichts. Nur noch schlimmeres. Ich ließ es zu. Ich ließ zu, dass er näher kam. Doch gerade als er ein Schritt von mir entfernt war, ging er an mir vorbei und drückte den An-und Ausschalte-Knopf des Fernsehers. Ich schaute auf den Fernseher und sah, dass Nick, Niall, Louis und Harry auf dem lagen. Liam wand sich in dem Seil, aber kam nicht heraus.
,, Liam! ", rief ich mit brüchiger Stimme.
Er schaute auf und sah sich um. Als er in die Kamera schaute, die wahrscheinlich wie auch hier oben am Fernseher befestigt war, rief er meinen Namen. Er wand sich immer mehr in dem Seil, aber es brachte noch immer nichts. Ich hörte Tyler hinter mir lachen und Liam schaute wieder auf. Wahrscheinlich sah er nun Tyler auch, denn seine Miene verdunkelte sich sofort. Liam wand sich immer noch in den Seilen und schrie meinen Namen, als Tyler mich packte. Er warf mich auf alle Viere. In den Tagen in denen er nicht gekommen war, waren die meisten Wunden schon fast verheilt, aber schon der erste Schlag ließ mich spüren, wie schlimm sie noch waren. Ein Schlag, Liam schreit meinen Namen. Ein anderer Schlag, ich fange an zu weinen. Noch ein Schlag, ich lasse mich Fallen. Noch ein paar Schläge und das letzte was ich höre, bevor alles schwarz wird, ist Liam's verzweifelter Schrei nach mir.
Liam's P.o.V
Sie schaute mich noch ein letztes mal an bevor sie hinausgetragen wurde und sie schaute mich ein letztes mal an bevor sie zusammen brach. Ich schaute zu wie Tyler noch den Raum verließ. Der Fernseher war noch an und ich beibachtete Katelin. Sie sah so schlimm aus. So verletzt. So durchblutet. Ich wollte sie retten. Meine Hand- und Fußgelenke fingen an zu bluten, weil das Seil daran rieb. Ich wollte einfach nur noch aus diesen beschissenen Fesseln raus. Heute kam Tyler nicht mehr. Weder zu mir noch zu Katelin, die noch immer bewusstlos im anderen Zimmer lag. Ich war erschöpft und ich hatte sogar ein paar Tränen verloren, als Katelin geschlagen wurde. Das alles machte mich sehr Müde. Ich ließ einfach meinen Kopf fallen, da ich eh schon lag und driftete fast sofort weg.
______ Am nächsten Morgen _______
Ich öffnete meine Augen, weil ich gerüttelt wurde. Nick rüttelte mich wach. Er hatte meine Fesseln gelöst. Ich schaute automatisch auf den Fernseher, aber dieser war aus. Mein Blick fiel auf Niall, Louis und Harry, welche immer noch bewusstlos waren.
,, Wo ist Katelin? ", fragte Nick.
Ich schaute ihm traurig in die Augen. Er schaute verwirrt zurück.
,, Er hat sie mitgenommen", sagte ich leise.
,, Was?", fragte er mich entsetzt ,, Sie......... sie ist bei ihm?"
Ich nickte. Er strich sich verzweifelt durch die Haare und Tränen leuchteten in seinen Augen. Sie bedeutete ihm sehr viel. Sie waren ein so süßes Paar zusammen, sie hatten das nicht verdient. Niemand hatte das verdient. Dieser Mensch war einfach nur Krank. Er hatte eine Persönlichkeitsstörung und noch viele andre Sachen. Der Fakt, dass er mit Katelin verwandt war machte mich noch wütender. Wie konnte jemand seinem Verwandtem so etwas antun? Wie konnte irgendjemand überhaupt jemanden so etwas antun?
Durch das Knallen der Stahltür gegen die Wand wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Tyler stand im Türrahmen. Das was danach geschah geschah so schnell, dass es auch nur sekunden gewesen sein könnten. Nick rannte auf Tyler zu und packte ihn am Kragen, doch dieser war größer als er und als Nick versuchte ihn trotzdem zu schlagen, holte Tyler aus und schlug ihm auch. Sie verwickelten sich in eine Schlägerei. Ich rannte auf sie zu und versuchte Tyler, der auf Nick saß, von ihm herunter zu zerren. Tyler wehrte sich aber und schlug immer wieder auf Nick ein, welcher nun ergeben unter ihm lag. Ich schrie Tyler an und bespuckte ihn mit Beleidungen, doch er stoppte nicht. Er hatte noch nie jemanden außer Katelin geschlagen. Irgendwann war er es dann doch satt und stand auf. Ich taumelte rückwärts, als er versuchte mir eine reinzuschlagen. Ich ließ zu, dass er ging, denn ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mehr zu kämpfen. Ich hatte keine Lust mehr auf das alles hier.
____________________________
HEYYYYYYY MEINE SWEETHEARTS
ES TUT MIR SOOOO LEID, DASS ICH SAU LANGE NICHT GEPOSTET HAB......Ich hatte viel zutun und naja eine kleine Schreibblockade. Deshalb ist dieses Kapitel auch so kurz........
Aber jetzt zu etwas wichtigeremm...
Was war mit Liam los?
Was denkt ihr?
War er krank?
War es wegen sofia?
Oder war es, wie es die Internet Seite Entertainment behauptet, ein Streit zwischen Harry und Louis? ( und sozusagen Harry und Liam Streit?)
Die Seite meint das the sun meinte das das auch ein Grund für Zayn's ausstieg war O.oEgal.......
Ehmmmm LARRY HUG *-*
Ja genug genervt........
Bleibt Delfintastisch
EURE S ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Solange du bei mir bist!♡
FanfictionKatelin weiß nichts mehr. Sie hat ihr Gedächtniss verloren. Jetzt wacht sie auch noch gefesselt einem Raum auf. Neben ihr sitzen Fünf junge Männer, auch sie sind gefesselt. Warum ist sie dort? Wer ist sie? Wer sind die Männer? Wo ist sie? Dann gibt...