[8]

41 5 6
                                    

Katelin's P.o.V

Wer war das? Woher kannte er mich? Weiß er vielleicht wer ich bin und warum ich hier bin?

Der Junge schloss erschöpft seine Augen und ihm entkam ein seufzer. Ich löste mich von meiner Schock-Starre und berührte ihn. Er reagierte nicht und ich began ihn aus der Decke zu wickeln. Liam, Louis und Niall halfen mir. Er hatte schlimme Verletzungen. Sein Bein war komisch verbogen und er Blutete star am Brustkorp. Ich öffnete ihm langsam das Blut verschmierte Hemd und was zum Vorschein kam erschrack mich. Er hatte 4 Tiefe Wunden, die seinen Oberkörper diagonal ,,beschmückten". Es sah auch hätte ihm eine riesige Katze mit den Krallen gekratzt. Ich war zu geschockt um irgendetwas zu machen. Dieser Junge kam mir bekannt vor. Aber woher?

,, Wir müssen ihn verarzten", brach Liam das Schweigen.

Ich nickte und satand auf, um zur Tür zu gehen.

,, Wo willst du hin?", fragte Niall.

,, Zu Tyler und den Erste-Hilfe Kasten holen.", antwortete ich.

,, Hast du nicht gesehen wie wütend er war? ", fragte mich Niall geschockt.

,, Ja aber ich brauche seine Hilfe. Ich muss dem Jungen helfen", sagte ich.

,, Kennst du ihn denn?", fragte Niall nun etwas lauter.

,, Nein", sagte ich.

,, Warum setzt du dann dein Leben aufs Spiel für ihn", sagte Niall. Nun war seine Stimme sehr laut.

,, Weil er mich anscheinend kennt und ich durch ihn etwas über meine Vergangenheit herausfinden kann. So ich gehe jetzt. Wer mit will geht mit. Aber einer muss hier bleiben. Niall es wäre besser wenn du bei ihm bleibst", sagte ich nun auch etwas lauter und öffnete die schwere Stahltür.

Ich sah wie Liam und Louis mir folgten und wie Niall irgendetwas murmelte. Manchmal kann er echt anstrengend sein. Wir stiegen die Treppen nach oben. Oben angekommen rief ich nach Tyler. Plötzlich öffnete sich eine der Türen links von uns. Tyler stand in einer Schürze im Türrahmen. Wäre die Situation nicht ernst, hätte ich wahrscheinlich losgelacht, weil er so witzig aussah. Ich ging einen Schritt auf ihn zu um seinen Gesichtsausdruck zu erkennen. Er sah verwundert aus und das nutze ich aus.

,, Tyler wo ist den Erste-Hilfe Kasten? ", sagte ich mit einem gefaktem Lächeln.

Er kaufte es mir ab und ich sah wie er lächelte und seine Augen aufblitzten. Ohne zu fragen ging er in die Küche und und kam dann einige Minuten mit dem Erste-Hilfe Kasten zurück. Er gab es mir. Dankend lächelte ich ihn an. So schnell es ging machte ich auf den Fußsohlen kehrt. Liam und Louis folgten mir ohne ein Wort zu verlieren.

Unten angekommen sah ich wie Niall weinte. Ich ging auf ihn zu, obwohl er mich wirklich wütend gemacht hatte.

,,Was ist los?", fragte ich ihn fürsorglich.

,, Es.... Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht anschreien sollen. Ich war nur so besorgt um dich, weil du wegen einem die Unbekannten dein Leben aufs Spiel setzt. Ich wollte dich nur beschützen.", schniefte er.

,, Ach Niall das ist doch nicht so schlimm. Ich weiß es sehr zu schätzen das du dich um mich sorgt. Danke", sagte ich und umarmte ihn.

Ich löste mich von dem schniefenden Niall und drehte mich zu dem verletzten Jungen. Er sah blass aus. Ich kniete mich neben ihn und öffnete den Erste-Hilfe Kasten. Da sein Hemd schon aufgeknüpft war konnte ich seine Wunden schnell verarzten und die andren Jungs halfen mir dabei. Als wir fertig waren setzten wir uns um ihn zu ejnem Kreis und schweigten. Niemand wusste wer er war und niemand wusste warum und woher er mich kannte. Alle waren sehr erschöpft und deshalb legten sie sich auch hin und schliefen. Nur ich konnte nicht schlafen. Mich plagten Tausende Fragen.

Solange du bei mir bist!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt