HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY LIEBE MrsxNOTxPERFECT
HAPPY BIRTHDAY TO YOU.Halooo liebe MrsxNOTxPERFECT
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute. Wie alt wirst du denn?
Alles Alles liebe und noch viel spaß bei deinem ganz speziellen Tag.Liam's P.o.V
Geschockt schauten wir alle Zayn an. Wie konnte er uns nicht kennen? Harry hatte sich gerade von ihm getrennt, als er es sagte. War es bei ihm wie bei Katelin? Das konnte doch nicht wahr sein. Er konnte nicht einfach alles vergessen. Alles was wir in den 5 fast 6 Jahren erlebt hatten. Er konnte nicht vergessen, wie sehr er geliebt wurde. Von uns, von den Fans. Er konnte mich doch nicht vergessen. Es hatte sich nicht so schlimm angefühlt, als ich das mit Katelin erfahten habe, denn sie kannte ich nicht. Aber, dass ein guter Freund von dir alles vergisst, lässt dich zum Nachdenken kommen. Es lässt dich darüber nachdenken, wie es wäre alles zu vergessen. Diese Momente für die man sein Leben eintauschen würde. Nur um diese Momente wieder zu erleben. Diese Momente über die wir das Lied Moment geschrieben haben. Diese Momente hat jeder Mensch und man will sie nicht vergessen. Man will sie am besten wieder und wieder erleben.
,, Hallo!", Zayns Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Ich sah zu den anderen und die sahen genauso erschrocken aus, weil sie wahrscheinlich auch in ihre Gedanken vertieft waren.
,, Zayn wir sinds deine Besten Freunde und deine Bandkollegen", versuchte ich mein Glück.
,, Ich kenne euch nicht", sagte er verwirrt.
,, Was weißt du denn alles?", fragte Louis.
,, Ich weiß, dass ich Zayn heiße und in Bradford lebe.", sagte er.
,, Zayn wie alt bist du?", fragte Niall nun.
,, 16", antwortete er.
Wir alle waren geschockt. Er hatte alles vergessen. Sogar die X-Factor Zeit und unsere gemeinsame Zeit als Band.
,, Zayn, ich weiß es fällt dir schwer zu glauben, aber du bist jetzt 21 Jahre alt und bist seid 5-6 Jahren in einer Band mit uns viern. Wir sind sogar eine international bekannte Band.", versuchte ich ihm zu erklären.
Zayn's Blick war sehr verwirrt. Er schaute auf die 4 Gesichter, die ihn erwatungsvoll ansahen.
,, Sorry aber da ist nichts...", sagte er ,, aber viel wichtiger ist, warum sind wir in diesen Raum? Und sorry für das, aber ihr seht ziemlich mitgenommen aus."
Er hatte recht. Wir sahen ziemlich mitgenommen aus. Wir konnten ihm leider auch nicht den Grund für unseren Aufenthalts erklären. Wir schwiegen einfach und schauten ihn an.
,, Kann mir jemand sagen was wir hier machen?", Zayn wurde ein bisschen wütend.
,, Zayn, das ist nicht leicht zu erklären. Wir wurden gekidnappt und stecken nun hier fest, a-", fing ich an, doch ich wurde von der Tür unterbrochen, die auflog.
Tyler stand im Türrahmen mit einem Tablett. Er sah nicht sehr aggressiv aus und deshlab ging ich schnell auf ihn zu und nahm das Tablett ab. Beim näherkommen, aber bemerkte ich wie er nervös wurde. Sein normales ich hatte also angst vor mir. Dies nutze ich aus und sah ihn wütend an. Er drehte sich schnell um und lief hinaus, aber er vergaß nicht die Tür abzuschließen. Ich machte kehrt auf meinen Fußsohlen und ließ zu den Jungs. Alle schauten mich verwirrt an.
,, Wie hast du das geschafft?", sprach Niall die Gedanken von allen aus.
,, Er hat immer noch Angst vor mir", sagte ich gelassen und setzte mich auf den Boden, um vom Tablett zu essen.
DU LIEST GERADE
Solange du bei mir bist!♡
FanfictionKatelin weiß nichts mehr. Sie hat ihr Gedächtniss verloren. Jetzt wacht sie auch noch gefesselt einem Raum auf. Neben ihr sitzen Fünf junge Männer, auch sie sind gefesselt. Warum ist sie dort? Wer ist sie? Wer sind die Männer? Wo ist sie? Dann gibt...