Harry's P.o.V
Das auf und ab springen des Bettes weckte mich aus meinem Tiefschlaf. Verschlafen rieb ich mir meine Augen und schaute zu dem Grund meines Aufwachens. Louis sprang auf dem Bett durch die gegend und bemerkte erst garnicht, dass ich wach war. Er war so süß, wie ein Kind.
,,Louis ich bin ja schon auf, du machst unser Bett noch kaputt.", maulte ich.
Er grinste mich an und sprang weiter. Augenrollend stand ich auf und lief ins Bad, wo ich erst mal in den Spiegel sah. Ich sah aus wie Wischmob. Also entschied ich mich eine Dusche zu nehmen. Nachdem ich frisch geduscht und in ein Handtuch gehüllt in mein Zimmer kam, starrte mich Louis unbewusst an. Er war so süß, wenn er dachte ich würde es nicht bemerken wie er meinen Rücken musterte, während ich mir etwas zum anziehen aussuchte.
,, Ich wünschte ich wäre du.",sagte ich, als ich mich zu ihm drehte.
,, Was?", fragte er leicht ertappt.
,, Dann würd ich jeden Tag einen so guten Körper anstarren können.", sagte ich grinsend.
Er schüttelte nur genervt seine Kopf. Er konnte es nähmlich nicht abstreiten, dass er gestarrt hatte. Ich lachte und schon war ich angezogen. Mit Louis an meiner Hand lief ich in die Küche. Liam udn Sophia saßen schon am Tisch und aßen Müsli. Wir gesellten uns zu ihnen und plauderten eine Weile.
,, Liam, wir müssen euch was sagen", sagte ich.
,, Schieß los", sagte Liam.
,, Alsoooooo.....Louis und ich wollen......Oliviaadoptieren ", ich redete zum Ende hin immer schneller.
,, Jetzt nochmal langsam", lachte Sophia.
,, Er hat gesagt, dass wir Olivia adoptieren werden. Undzwar heut noch.",half mir Louis.
,, Habt ihr sie schon gefragt?", fragte Liam.
,, Nein, aber wir tun es heute. Wenn sie ja sagt, dann gehen wir gleich zum Waisenhaus.", erwiederte Ich.
,, Ok, weiß du was. Lass uns hoch sie wecken, fragen und wenn sie ja sagt, gleich zum Waisenhaus fahren.", sagte Louis zu mir gedreht.
Ich nickte Eifrig und zog ihn an seiner Hand mit zu den Zimmer, in dem Olivia noch schlief. Nick war gerade irgendwie nicht da. Ich schätzte, dass er im Bad war. Leise schlichen wir uns an ihr Bett. Sie schlief wie ein Engel, aber wir mussten sie wecken. Ich rüttelte an ihrer zierlichen kleinen Schulter. Sie öffnete zögerlich ihre Augen und rieb süß ihre Hände an ihre Augen. Nach einer Weile öffnete sie ihre Augen aber ganz und sie erschrack volkommen. Ich verstand es auch. Ich meine sie erwacht gerade aus dem Schlaf und plötzlich ragten über ihr zwei Männer, die sie wie verrückt angrinsten.
,, Was ist denn hier los?", fragte sie.
,, Wir wollten dich was gaaaanz wichtiges fragen", sagte Louis.
,, Was denn?", fragte sie lächelnd.
Louis brachte sie immer zum Lächeln. Er war einfach so sympathisch, dass alle ihn sofort lieb gewannen und mussten sofort bei seinem Anblick lächeln.
,, Alsooo Harry und ich haben nachgedacht. Wir wollten, dass du endlich mal was gutes in deinem Leben hast und was kann besser sein, als ein Harry und ein Louis in seinen Leben. Also entschieden wir uns dazu. Trommelwirbel bitte Harry", er schlug sich mit den Händen auf die Beine ,, DICH ZU ADOPTIEREN ", schrie er schon fast.
Sie sah zu erst etwas geschockt aus. Doch dann wurde das Lächeln, das schon auf ihren Lippen lag, immer größer.
,, Danke, Danke, danke.", sie fiel uns beiden um den Hals ,, ihr rettet micb endlich aus der Hölle. Ihr wisst garnicht wie schlecht wir dort behandelt wurden. Wäre Katelin nicht da, hätte ich es niemals überlebt. Sie war wie eine Mutter und nun wollt ihr meine Daddys werden. Ich liebe euch dafür, dass ihr mich auf nehmt. Dass ihr mir ein warmes Zuhause gebt und mich immer zum lachen bringt. Natürlich dürft ihr mich adoptieren. ", sagte sie während sie wie ein Honigkuchenpferd strahlte.
,, Ok dann lass uns gleich losfahren", sagte ich und hielt die Autoschlüssel hoch.
Sie sprang auf die Arme die Louis ihr ausbreitete und er trug sie ins Auto. Ich fuhr und Louis saß hinten bei Olivia. Wir drehten das Radio voll auf und sangen mit, da What makes you beautiful kam. Olivia lachte immer wieder, weil wir eher schrien als sangen. Am Waisenhaus angekommen sank die Stimmung, aber schlagartig, da Olivias wunderschönes Lachen nicht mehr das Auto erfüllte. Wir stiegen aus und Olivia zeigte uns den Weg zum Sekreteriat des Heimes. Wir klopften an und Louis ging als erstes hinein. Auf dem Weg hatten wir niemanden gesehen. Es kam uns alles so leer vor. Als wir alle im Sekreteriat standen, sah uns die Leiterin, des Heimes, welche uns von Olivia beschrieben worden war, verwirrt an.
,, Bist du nicht Olivia Jonson? Wurdest du nicht von den Hammiltons adoptiert? Was ist passiert?", fragte die Leiterin.
Wir setzten uns an den Tisch nachdem sie uns danach bat. Wir erzählten ihr alles. Damit wir genug Chancen dafür hatten Olivia zu adoptieren. Die Leiterin war verwirrt und sichtlich geschockt und stimmte uns zu. Sie erklärte uns unsere Rechtr und sagte uns, dass sie sich um den Papierkram künmern würde. Wir durften sie natürlich mitnehmen, aber ein Problem gab es noch. Nur einer von uns durfte sie adoptieren, da wir nicht verheiratet waren. Als wir Olivia fragten sagte sie es wäre ihr egal und da es ja meine Idee war einigten wir uns darauf, dass ich sie adoptieren durfte. Wir wollten gerade nach Hause gehen, das fragte uns die Leiterin ob wir vielleicht ein paar Autogramme geben würden, das sich viele Fans hier befanden und sie vielleicht die Möglichkeit uns zu treffen nie bekommen würden, also willigten wir ein. Ein paar dutzend Fotos, Autogramme und Umarmungen später saßen wir wieder im Auto.
,, Geschafft. Olivia Styles. Was für ein schöner Name. Jetzt muss es nur noch Louis Styles heißen und dann, dann sind wir die Styles Familie." Sagte ich und alles lachten.
,, Leute, wie wäre es mit einem Shoppingtripp für Olivia, da du nun UNSERE GEMEINSAME Tochter bist?", fragte Louis, während er das , unsere gemeinsame ' betonte.
Wir lachten und willigten ein. Los geht's also. Die Familie Styles auf Shoppingtripp. Das kann ja heiter werden....
_________________
Hey leute!
Es tut mir sau leid, dass es so kurz ist und erst so spät kam. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.Bleibt Phantastisch
Eure S ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Solange du bei mir bist!♡
FanficKatelin weiß nichts mehr. Sie hat ihr Gedächtniss verloren. Jetzt wacht sie auch noch gefesselt einem Raum auf. Neben ihr sitzen Fünf junge Männer, auch sie sind gefesselt. Warum ist sie dort? Wer ist sie? Wer sind die Männer? Wo ist sie? Dann gibt...