[14]

33 4 4
                                    

Louis' P.o.V

Ich wurde von lautem Geschrei geweckt. Ich sah wie jemand sich mit jemanden Prügelte, als ich zögerlich meine Augen öffnete. Ich war noch zu verschlafen um zu merken wer es war und überhaupt dazwischen zu gehen. Gerade als ich versuchte mich aus Harry's Armen zu entwirren, da ich erkannte das Nick von Tyler geschlagen wurde, stand dieser auf und ging. Ich sah wie Liam langsam aufstand und sich neben Nick niederkniete. Er sah so erschöpft und fertig aus. Das waren wir alle aber. Wir wollten einfach nur noch raus hier. Wir wollten einfach nur noch nach Hause. Zayn war noch immer nicht aufgewacht und uch machte mir langsam sorgen. Ich entwirrte mich jun endlich aus Harry's Armen und lief langsam auf Liam zu. Dieser starrte auf den Boden und sah mich deshalb nicht. Ich sah wie seine Tränen auf den Boden tropften. Liam war kein Mensch der oft weint. Er muss sehr am Ende sein, dass er jetzt weint. Ich konnte ihn verstehen. Mir war auch zu mute jeden Moment zu weinen, aber ich konnte das. Ich konnte weinen, weil das niemanden erschüttern würde. Ich meine klar Harry wäre traurig, aber Liam konnte nicht weinen. Wir alle schauten auf ihn auf und hofften Kraft aus ihm zu schöpfen, da er immer der jenige war, der einen Weg fand. Weil er immer der jenige war, der einen kühlen Kopf behalten konnte bei allem. Deshalb durfte er nich weinen. Er durfte es nicht, weil wir alle sonst den letzten Funken Hoffnung, hier herauszukommen, verlieren würden. Ich bemerkte das er mich noch immer nicht bemerkt hatte und ich kniete mich neben ihn und umarmte ihn. Als erstes zuckte er erschrocken auf, aber als er sah wer ich war, ließ er den Kopf auf meine Schulter sinken und weinte. Er weinte und ich hielt ihn.

,, Wie sollen wir das nur schaffen?", flüsterte er mir ins Ohr.

,, Wir schaffen das. Wir finden einen Weg hier heraus. Wir sind mutig. Wir sind stark. Wenn sein muss renn ich in ihn rein und ihr haut ab. Ich schaffe es euch hier heraus zu bringen", versprach ich ihm.

Ich wusste nicht ob ich mein Versprechen halten konnte, aber ich würde alles versuchen es zu halten.

Katelin's P.o.V

Ich wurde unsanft aus dem Schlaf geschüttelt. Langsam öffnete ich meine schweren Augenlider und schaute in Eisblaue Augen. In die Augen von Tyler. Ich entriss mich ihm und er ließ es zu. Er war wahrscheinlich nur hier um mich zu verarzten.

,, Kannst du dich auf deinen.Bauch drehen?", fragte er.

Ich tat was er sagte.

,, Tyler", meine Stimme batch und ich merkte wie viel durst ich hatte,, wie lang war uch bewusstlos?"

,, 2 Tage", antwortete er knapp.

Er verarztete mich in Stille. Er ging kurz weg, aber kam mit einer Tablette und einem Glas Wasser wieder. Ich nahm die Tablette und schluckte sie einem Schluck Wasser. Mir war egal ob es Drogen waren. Alles war besser als diese Schmerzen. Sofort fühlte ich mich schon besser und entspannte mich. Als Tyler dann endlich ging, stand ich auf. Ich wollte wissen wie es Liam und den anderen geht. Also öffnete ich den Fernseher und erblickte Liam und die anderen. Wahrscheinlich öffneten sich beide Fernseher wenn man nur einen einschaltete. Ich suchte nach Nick, aber fand ihn nicht.

,, Liam!", rief ich.

Er drehte sich, denn er stand mit dem Rücken zu dem Fernseher. Er sah ziemlich verwundert aus. Auch Niall, der neben ihm stand, und Louis und Harry, die in einer Ecke saßen, schauten hoch.

,,Katelin", sagten sie alle fast aus dinem Mund.

,, Geht es dir gut? Wir haben uns schreckliche Sorgen gemacht, weil wir nicht wissen was er mit dir macht. Wir dachten wir sehen dich mie wieder", brabbelte Liam los.

,, Liam mir geht's gut. Macht euch keine Sorgen. Ich war nur Bewusstlos. Aber wie geht's euch? Warum lässt er euch nicht frei, wenn er doch hat was er hat? Ich will nicht mehr Liam", ich fing an zu weinen ,, Ich will raus......... aber warte mal wo ist Nick?".

,, Ist er nicht bei dir?", fragte Liam.

,, Wie nicht bei mir?", fragte ich besorgt.

,, Tyler hat ihn verprügelt, weil er ihn schlagen wollte, weil er dich weggebracht hat. Dann ist er am nächsten Tag noch viel mehr ausgerastet. Nick schrie Tyler an und schlug auf ihn auf, doch Tyler packte ihn nur und brachte ihn weg. Er war zu schnell, dass wir ihm helfen konnten. Wir dachten er wurde zu dir gebracht.", erzählte Niall niedergeschlagen.

,, Was?!", ich fing an noch mehr zu weinen.

,, Es tut uns leid..", entschuldigte sich Liam.

,, Es ist nicht deine Schuld",sagte ich ,, es ist meine. Nur meine. Ihr seid alle nur wegen mir hier drinnen. Ich kann nicht mehr mit dieser Schuld leben. Ich will nicht mehr mit der Schuld an allem Leben. Ich hab keine Lust mehr. Was hab ich denn gemacht? Was ist nur los mit dem Typ? Der ist total krank. Ich will micht mehr".

,, Dich trifft nicht die geringste Schuld, es ist alles die Schuld vo- ", fing Niall an, doch er wurde von einem lautem Knall unterbrochen.

Als ich bemerkte, dass der Knall von hinter mir kam, drehte ich mich sofort um. Tyler starrte mich mit wütenden Augen an. Ich schaute ihm genauso wütend zurück. Dieser ,,Mensch " hatte alles zerstört. Er hatte diesen wundervollen Menschen das Leben erschwert. Er hatte sie aus deren Alltag gezerrt und in dieses komische Loch gesteckt. Er war ein Psychopate. Er war verrückt. Er gehörte in die Klapse. Ich bemerkte nicht mal wie nah er an mich getreten war, so wütend war ich. Alles was ich wollte war ihn büßen lassen. Aber wie? Ich konnte nichts gegen ihn tun. Deshalb ließ ich es über mich ergehen, als der erste Schlag kam. Doch bevor ein zweites mal schlagen konnte, rannte ich zum Fernseher und schlatete ihn aus. Ich wollte nicht, dass sie das sahen. Ich wollte nicht, dass sie sahen, wie ängstlich und ausgeliefert ich ihm war. Tyler lachte und kam auf mich zu. Er trat aber an den Fernseher und schlug einmal gegen die Scheibe mit der Faust. Die Scheibe zersprang in tausend Teile. Dieses Geräusch war so ziemlich das gleiche Geräusch was mein Herz machte. Ich konnte sie vielleicht nie wieder sehen. Ich würde hier sterben und sie würden hier festsitzen und das nur wegen mir. Tyler stieß mich in die Scherben und ich landete mit beiden Händen in ihnen. Ich schrie vor schmerz auf und dass Tyler mich wieder schlug, war keine Hilfe dagegen. Ich ließ es wie immer über mich ergehen, aber diesmal hatte ich einen Gedanken im Kopf. Ich versuchte so stark zu bleiben wie möglich. Denn ich hatte einen Plan. Ganz unauffällig schon ich eine große Scherbe in meine Tasche und wartete darauf dass er ging. Nachdem er genug davon hatte ging er endlich. Ich robbte von den Scherben weg und verstaute die große Scherbe besser in meine Tasche. Ich hatte höllosche Schmerzen an den Händen und am Rücken, deshalb konnts ich es nicht jetzt tun. Ich musste warten.Ich würde sie noch für etwas sehr wichtiges brauchen. Ich weiß es ist nicht gut, aber ich musste es tun....

Hey meine süßen.

Es tut mir sau leid, dass ich nichts gepostet habe. Ich hatte eine ziemlich große Schreibblockade. Ich hab sie immer noch. ICH BRAUCHE IDEEENNNNNN :( Habe keine mehr:/

Egal........

2DayUntilMITAM ♡.♡
End of the day....
Love you Goodbye.....
(Kommt es mir nur so vor oder hört man bei Love you goodbye Zayn?! Es ist zwar ne mischung zwischen Harrys und seiner Stimme, aberrrrr.... hört mal ab 2:59......)

Bleibt Delfintastisch
EURE S ♡♡♡


Solange du bei mir bist!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt