[27]

27 3 5
                                    

Katelin's P.o.V

Warum ich noch nicht tot war? Ganz ehrlich? Ich wusste es nicht. Ich dachte Tage, Nächte lang darüber nach, aber kam zu keinem Ergebniss. Er ließ mich einfach weiterleben, obwohl ich ihm nur eine Last war. Er schlug mich und brachte mir Essen. Den normalen Tyler sah ich nicht mehr so oft. Er kam auch nur noch einmal am Tag um mich zu schlagen. Meinen Arm zierten schon genau 50 Striche. Große Hoffnungen hier herauszukommen hatte ich nicht wirklich. Obwohl ich jeden Morgen aufwachte und mir vorstellte, wie Nick durch die Tür kommen würde und mich in den Arm würde. Ich vermisste ihn. Ich vermisste sie alle. Da ich auch nicht viel Gesellschaft hier hatte, hatte ich genug Zeit über mein Leben und alles Nachzudenken. Mir viel auch immer mehr ein und ich könnte sagen, ich wusste ,,alles" wieder. Ich errinerte mich, dass ich gut in der Schule, aber die konnte ich ja jetzt hinschmeißen. Ich errrinerte mich an eine Anna. Sie war meine beste Freundin nach Nick. Ich kannte sie nur 2 Jahre, aber ich mochte sie sehr und sie war mir sehr ans Herz gewachsen. Aber um ehrlich zu sein, war es nicht so toll, sich an alles zu errinern, denn jetzt musste ich über die ganzen Leute nachdenken, die mir fehlten. Über all meine Freunde. Wenn ich es irgendwie hier heraus schaffen würde, würde ich sie alle ausfindig machen. Ich will sie alle nochmal sehen. Als ich so über meinen Tod nachdachte, wurde mir klar, dass wir alles viel mehr wertschätzten mussten. Jeden Tag, den wir lebten, den wir mit unseren Liebsten verbringen konnten. Jeden Atemzug, den wir in Freiheit atmen konnten. Jede Mahlzeit, die wir genießend vor uns hin aßen. Jeden Sonnenuntergang, den wir mitbekamen. Jede Nacht, in der wir die Sterne zählen sollten. Wie lange würde es wohl dauern die Sterne zu zählen? Früher gab es ein älteres Mädchen, sie erzählte immer Geschichten, die ihr ihr Opa erzählt hatte, bei dem sie bis seinem Tod gelebt hatte. Sie erzählte uns, dass jeder verstorbene Mensch ein Stern dort oben war. Waren meine Eltern ein Stern dort oben? Würde ein Stern dort oben sein? Dann müsste es ja so viele Sterne geben, dass es keine Sternelosen Nächte geben könnte. Ich weiß es ist kindisch, aber Träumen war das Einzige was mir übrig blieb. Ich war schon immer ein kleines bisschen Kind geblieben. Ich liebte Disney filme und alles was mit ihnen zu tun hatte. Auch wenn ich etwas in meiner Lieblingsfarbe Blau gesehen habe, bin ich immer ziemlich hyper geworden. Ich war generell sehr fröhlich. Bevor ich her kam. Bevor er mir alles versaut hatte. Ich wusste nicht, wie er nachts schlafen konnte. Wenn ich so etwas gemacht hätte würde ich von größtem Selbsmitleid gefressen werden.

Durch das Knalleb der Tür gegen die Wand wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Wie immer stand er selbstverliebt und schelmisch grinsend in der Tür. Er kam näher und packte sein neustes Spielzeug aus. Eine schwarze, große Peitsche. Er hatte eine große Peitschensammlung und kaufte sich immer mehr. Schon stand er vor mir und holte aus. Was danach kam könnt ihr euch ja denken.

Louis' P.o.V

Wir waren nun nur noch zu dritt in dem großen Haus und es fühlte sich leer an. Eine Woche blieben alle. Wirklich alle bei uns. Danach sind sie nach und nach zurück in ihre Häuser. Sophia und Liam bestanden darauf Nick zu adoptieren, obwohl dieser Strickt dagegen war. Sie wollten nicht, dass er zurück ins Heim musste. Und sogar Nick war ein kleines bisschen froh ein eigenes Zimmer zu haben. Die drei waren auch die ersten die Ausgezogen waren. Dann zogen Perrie und Zayn aus. Sie wollten von nun an zusammen ziehen, was sie früher nicht waren. Niall blieb am längsten, aber ich verstand ihn. Er wollte nach dem allen nicht alleine sein und er wurde von uns allen, die es herausgeschafft haben, am schlimmsten verletzt. Ich meine er wurde angeschossen und musste sogar noch einmal zum Arzt, weil sich die Wunde entzündet hatte. Aber letzlich zog er auch aus und wir waren alleine. Olivia hatte zwar ihr eigenes Zimmer, aber sie hasste es alleine zu sein, weshlab sie den ganzen Tag an unseren Fersen hang. Ich gewann sie wirklich von Tag zu Tag mehr lieb. Sie war so ein besonderes und tolles Mädchen. Wir hatten sogar mit unserem Management geredet. Ihnen erklärt das wir schwul waren und sie adoptiert hatten. Sie waren nicht sehr begeistert, also wechselten wir so schnell wie möglich das Management. Heute hatten wir ein Interwiev in dem wir unser Fehlen erklären würden. Ich hatte, aber etwas sehr besonderes vor. Ich wollte Harry heute fragen ob er mich heiratet! Ich war sooo aufgeregt. Alle außer er waren eingeweiht. Ich hatte alles geplant und heute morgen kamen auch die Ringe an, die ich bestellt hatte, weil ich einzigartige Ringe wollte und die bestellen musste. Sogar der Interwiever wusste es. Er würde das Thema ,Heiraten' aufbringen und dann würde nach einer Weile Olivia mit den Ringen kommen. Ich würde ihm den Antrag machen und ihn hoffentlich glücklich in die Arme schließen.

Wir würden auch Katelin erwähnen, weil wir immernoch Hoffnung in ihr hatten. Weil wir wollten, dass die Welt wusste wer und gerettet hatte. Weil wir vielleicht ein kleines bisschen daran glaubten, dass unser Fandom die Nachricht verbreiten würde und vielleicht eine Person davon erfuhr, der Tyler kannte. Somit wäre alles Perfekt. Nick und Olivia wären wieder glücklich. Wir alle wären wieder glücklich.

,, Lou, Liv wir müssen so langsam los", hörte ich Harry durch die Wohnung rufen.

Eigentlich war ich in mein Zimmer gekommen um mich umzuziehen, aber ich versank völlig in Gedanken. Sofort zog ich meine Kleider an. Ich stoppte kurz in Olivias Zimmer, aber sie war nicht drinnen, also musste sie schon unten sein. Polternd lief ich die Treppe hinunter zu Harry und Olivia, die ungeduldig auf mich warteten.

Als wir dort ankamen wurden wir schon von Lou umgerannt.

,, Ihr seid zu spät! Oh gott wie soll ich das alles schaffen", sagte sie.

,, Ich helfe", sagte Lottie, die wir auf der Fahrt abgeholt hatten und die nun hinter Harry stand um Lou zu überraschen.

,, Ahhhh Lottieeee! ", schrie Lou und umarmte sie stürmisch.

,, Ich dachte du bist auf Tour mit dieser einen Band. Hab den Namen leider vergessen", lachte sie.

,, Die Tour wurde abgesagt, weil einer von ihnen sehr krank wurde", sagte sie.

,, Also los, dann mach schnell die Haare von Louis und Harry, während ich mich um die andren kümmer", sagte sie.

Sie schubste mich auf den Stuhl, der hinter mir stand. Olivia die an meiner Hand war, erschak sich und Lottie endschuldigte sich schnell. Beide lachten und Lottie fing an meinen Haaren herum zufummeln. Ich beobachtete Harry und Olivia, die zu Niall liefen, welcher Lux gerade in den Armen hatte. Da sie nicht weit weg waren, hörte ich alles mit was sie sagten.

,, Liv schau, das ist Lux. Sie ist die Tochter von Lou, von der ich dir ja schon erzählt hatte", sagte Harry an Olivia gewendet.

,, Hallo Lux, ich bin Olivia.", sagte Olivia an Lux gerichtet.

Lux gab ihr die Hand und die beiden lächelten sich süß an. Ich schaute kurz zu Zayn und Liam, die ringend auf dem Boden lagen und Perrie und Sophia, die kopfschüttelnd die Beiden beobachteten. Lachend schaute ich wieder zu Harry und Olivia, aber Olvia und Lux spielten schon in Lux' Ecke, wo alle ihre Spielzeuge lagen. Harry und Niall saßen auf dem Sofa uns führten Smalltalk.

Als Lottie mir gerade das Gesicht puderte fiel mir ein, dass ich ihr auch noch die Ringe geben musste. Sofort versuchte ich so verteckt wie möglich ihr die Ringe zugeben, bevor sie schon Harry zu sich rief. Viel machte sie bei ihm aber nicht. Sie puderte sein Gesicht und schon war er fertig.

Als alle fertig waren und wir auf dem Weg zur Bühne waren, wurde ich immer nervöser. Ich hoffte, dass er nicht nein sagte und dass die Fans uns akzeptieren würden. Mit einem letzten, tiefem Atemzug machten wir uns auf weg zur Couch. Die Couch auf der wir während des Interwievs sitzen würden.

__________________________
Hey!

Ich weiß ich bin schrecklich. Im moment klappt garnichts mehr bei mir. Es tut mir wirklich leid, aber ich schlaues Köpfchen habe vergessen, dass gestern Montag war, weil wir Ferien haben. Es tut mir soooo leid, dass es erst heute kam. Hoffe ihr seid nich zu böse...

Bleibt Phantastisch
Eure S ♡♡♡

Solange du bei mir bist!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt