Also am Anfang gleich.
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY LIEBE HonigBienchen28
HAPPY BIRTHDAY TO YOU.Alles alles liebe zum Geburtstag.
Ich widme dir dieses Kapitel und ich hoffe du hast noch ein langes, glückliches Leben. Viel spaß noch an deinem Geburtstag.♡♡Nick's P.o.V
Ich saß schon eine Weile in einem Raum. Es war sehr kalt, weswegen ich zusammen gekauert in einer Ecke saß. Der Raum war ein bisschen anders als der in dem ich gestern noch war. Tyler hatte mich hierhin verschleppt und da ich dachte er bringt mich zu Katelin, hatte ich mich nicht gewehrt. Jetzt war es zu spät. Ich war verletzt, es war kalt und ich hatte Hunger. Ich musste hier raus, aber wie? Ich musste einen Plan finden. Ich musste es schaffen, um Katelins Willen. Wir finden schon einen Weg hinaus. Ich sah wie schlecht es Katelin ging. Uns alle hier rauszubringen began mein einziges Ziel zu werden. Ich hätte alles dafür getan. Lange wartete ich darauf, dass Tyler kam und mir etwas zu Essen brachte, doch er kam nicht. Zittern vor der Kälte, bauch-grummelnd vor Hunger saß ich immer noch allein in der Ecke. Ich hatte keine Angst mehr. Alles was ich wollte war hier raus und den Kerl rächen. Ich wollte ihn für die sachen, die er getan, büßen lassen. Es ist mir auch reichlich egal wie geistesgestört er ist oder nicht. Niemand hat das Recht einem Menschen die Freiheit zu rauben. Zu welchem Grund auch immer. Niemand darf meiner Katelin was tun. Sie ist doch noch so Jung. Erst 15 Jahre. Aber sie musste durch so viel. Ich verstehe nicht wie sie so kühl und stark bleiben kann und auch noch an andere denken kann. Sie ist so stark und schön. Womit habe ich sie nur verdient? Obwohl sie immer behauptet, dass das alles hier ihre Schuld ist, werde ich ihr nie glauben. Dieser Typ ist einfach nur gestört. Ich schüttelte meinen Kopf und dachte an die schönen Momente, die ich mit Katelin hatte. Doch dieser eine Moment blieb für immer mein lieblings Moment.
Flashback
Katelin schlug mir brüderlich auf den Arm, da ich vorher einen Witz auf ihre Kosten gemacht hatte. Dieses Lachen, was sie mich hören ließ, war die schönste Melodie, die ich je gehört hatte. Ich war schon sehr lange in sie verknallt. Wir waren schon seid dem ich mit 10 hierher kam gut befreundet. Damals war sie 9. Sofort war sie mir sympathisch, denn als ich sie sah wurde sie erst einmal rot und stolperte über eine Delle in dem Laminat, das in dem Aufenthaltsraum ausgelegt war. Sie war die erste, der es aufgefallen war, das jemand neues kam. Sie stand neben einem Mädchen, das ungefähr so aussah als wäre sie 5 im hinteren Bereich des Raumes. Die andren Kinder beachteten mich nicht und wie es scheint sie auch nicht. Die Frau, die mich hinein gebracht hatte lächelte mich an, als ich zu ihr auf schaute.
,, Na los geh schon. Geh spielen.", sagte sie.
Ich wurde meinen Eltern weggenommen, weil mein Vater mich geschlagen hatte. Mich interessierte es eigentlich reichlich wenig, denn mein Vater war ein böser Mensch und meine Mutter hatte es immer nicht gekümmert, als er mich schlug. Ich lief auf Katelin zu, aber sie rannte weg. Mit dem Mädchen in der Hand. Ich rannte hinterher und wir stießen auf der Treppe zusammen.
,, Ich bin Nick ", stellte ich mich schief grinsend vor.
,, Katelin", sagte sie schüchtern.
Das kleine Mädchen war verschwunden und ich packte sie an der Hand und brachte sie in den Aufenthaltsraum, in dem wir anfingen zu spielen.
,,Nick?!", riss mich Katelin's Stimme aus meinen Gedanken ,, hast du mir überhaupt zu gehört?"
DU LIEST GERADE
Solange du bei mir bist!♡
Hayran KurguKatelin weiß nichts mehr. Sie hat ihr Gedächtniss verloren. Jetzt wacht sie auch noch gefesselt einem Raum auf. Neben ihr sitzen Fünf junge Männer, auch sie sind gefesselt. Warum ist sie dort? Wer ist sie? Wer sind die Männer? Wo ist sie? Dann gibt...