[17]

36 4 2
                                    

Harry's P.o.V

Wir hörten, wie ein Schlüssel in der Tür gedreht wurde und drehten uns alle zur Tür, doch das was kam hätten wir nie erwartet. Katelin wurde mit Nick von Tyler in den Raum geschubst. Nick blieb liegen, aber Katelin legte verängstigt und schützend den Arm um Nick und fing an zu weinen. Wir waren alle geschockt, doch Liam reagierte zuerst. Er ging auf Katelin zu und nahm sie in den Arm. Sie legte ihren Kopf auf die Schulter von ihm und wir hörten ihren Schluchzern zu. Doch sie löste sich nach ein paar minuten von ihm und sah wieder verängstigt aus.

,, Wir müssen ihn wärmen. Der Raum in dem er war, war eisekalt und er atmet sehr flach. Er wollte ihn wirklich erfrieren lassen..", ihre Stimme brach nachdem sie uns das alles erzählte.

Ich stand schnell auf und lief zu ihnen. Ich kniete mich neben Nick und legte meine Arme um ihn um ihn zu wärmen. Katelin und Liam taten mir es gleich und Niall und Louis kamen auch dazu. Wir saßen dort also, mit Nick zwischen uns, in einer Gruppenumarmung, aber Zayn fehlte. Ich drehte mich zu ihm und er stand einfach nur dort und man sah Verzweiflung in seinen Augen. Ich winkte ihn her und er kam zögernd. Er umarmte Louis der hinter mir stand und mich von hinten umarmte. Wir standen lange in dieser Umarmung, in der Bemühung Nick zu wärmen. Nach einer Weile knurrte plötzlich der Magen von irgendjemandem und wir fingen an zu lachen.

,, Sorry ich hab halt Hunger", sagte Niall, was eigentlich klar war.

Wir lachten und Zayn war der Erste der sich von uns löste. Stück für Stück bröckelte die Umarmung ab. Als dann auch Louis mich losließ ging ich auch. Katelin lag halb auf Nick und war eingeschlafen. Sie sah friedlich aus und fast schon wie ein Engel. Das neue T-shirt verriet gar nicht was es unter sich verbarg. Vielleicht hunderte von Narben. Langen Striemen die Quer über ihren Rücken gehen. Wie hielt sie diesen Schmerz nur aus? Und wie konnte sie trotzdem so tapfer und stark bleiben? Sie hatte alles vergessen und vertraute uns. Sie vertraute Nick und benahm sich als hätte sie ihn ein Leben lang gekannt.

Ich wurde von Lou aus meinen Gedanken gerissen, welcher mich wie verrückt antippte.

,, Hörst du mir überhaupt zu? ", fragte er beleidigt.

,, Es tut mir leid Boobear... Ich war zu sehr in Gedanken vertieft", entschuldigte ich mich.

,, An was hast du denn gedacht?", fragte er jetzt mit einem Lächeln, was ihm besser stand, obwohl er mit Schmollmund zieich heiß aussah.

,, An Katelin und wie stark und tapfer sie ist", sagte ich Wahrheitsgemäß.

,, Du hättest jetzt einmal Romantisch sein können und sagen können, dass du an mich gedacht hast, aber neiiiiiiiiin. Du machst wieder deine Sache. Vor anderen Menschen bist du charmant wie noch was und wenn es zu mir kommt, ist sogar ein plastik Vogel romantischer als du. Ach hätte ich Kevin nur mitgenommen. Er würde mich lieben", sagte er über dramatisch und ich hielt das Lachen schwer zurück.

,, Ok wenn Kevin das doch viel besser kann, dann geh doch zu ihm. Er würde dich ja viiiiiiiiiiiel besser lieben und wäre viiiel romantischer, aber komm nicht zurückgekrochen, wenn er dir nicht das geben kann was du brauchst, denn das kann nur ich", machte ich mit und versuchte ernst zu bleiben, wobei auch Louis das Lachen schwer zurück hielt.

,, Fein, wenn du es so sehr willst geh ich zu ihm. Ich hab dich eh nicht mehr gemocht und außerdem darfst du nicht mehr mit mir reden, weil sonst wird Kevin eifersüchtig", sagte er.

,, Fein, wenn du das so sehr willst ist jetzt aus. Endgültig, vorbei.", sagte ich und konnte mein Lachen nicht mehr zurückhalten.

Louis lachte auch, aber dann hielt er sich den Zeigefinger an die Lippen und meinte somit ich solle leise sein.

Solange du bei mir bist!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt