Nick's P.o.V
Ich hustete noch einmal kurz bis ich endlich bereit war.
,,Es war ein Sonniger Juni-tag. Wir waren draußen im Garten, weil sie die Sonne liebte. Wie immer spielten die kleinen Kinder fangen oder andere Spiele, doch wir beobachteten sie nur. Wie immer saßen wir auf unserer Bank und genossen die Sonne. Vielleicht sollte ich euch die Geschichte von unserer Bank erzählen. Als wir klein waren haben wir zusammen immer im Garten gespielt, egal ob Sommer oder Winter wir waren immer draußen. Und die Bank war immer unser Highlight. Mal war sie unser Raumschiff mit dem wir ins All flogen und mal das große Schiff mit dem wir die Welt besegelten. Diese Bank bedeute uns sehr viel, weshalb sie immer unser Stammsitz war. Egal für was. Aber jetzt zurück zum Wesentlichen. Also wie ich sagte saßen wir auf der Bank und genossen die Sonne. Wir waren damals schon zusammen, also nahm ihre Hand. Sie drehte ihren Kopf zu mir und ich lächelte sie an. Ihr Lächeln war das schönste das ich je gesehen habe. Wir starrten uns eine Weile an bis mir die Frage:,, willst du mich heiraten?" aus dem Mund rutschte. Ich fing sofort an zu stammeln, dass es nicht jetzt sei, aber sie drückte mir ihren Zeigefinger auf den Mund und sagte Ja. Mein lächeln ging von einem Ohr bis zum anderen und ihres war nicht kleiner. Sie sagte, dass sie sich eine Zukunft mit so gut vorstellen konnte. Genauso wie ich. Wir fingen an uns von unseren Vorstellungen zu erzählen. Sie erzählte mir, dass sie ein puffiges, weißes Ballkleid, mit einem Rock aus Tüll und einer dezenten Bestickung auf dem ,,Oberteil", als Hochzeitskleid wollte. Sie würde ihre Haare einfach nur Locken und einen weißen Blumenkranz aufsetzten. Troy, unser Hausmeister, den sie sehr mochte, der aber vor ein paar Jahren in Rente ging, sollte sie an den Altar führen. Olivia sollte unser Blumenmädchen sein und den gleichen Blumenkranz aufhaben wie sie, aber vorher mussten wir sie holen, da sie ja adoptiert worden war. Ihre Trauzeugin sollte Chelsea sein, die die einzige einigermaßen nette dort war. Und ich erzählte ihr von meinen Vorstellungen. Über meinen Anzug brauchte ich nicht zu reden, denn er sollte schlicht sein und mit einer Fliege. Tom, den ich schon von früher kannte und der in meine Klasse ging, sollte mein Trauzeuge sein und Micheal, der beste Freund von Tom sollte uns die Ringe bringen. Wir wussten schon wen wir alles einladen sollten und wen wir niemals einladen würden. Wir malten uns aus wie sie am Arm von Troy in den Raum geführt wurde und ich auf sie wartete. Wir würden, auch wenn wir nicht streng gläubig waren Christlich Heiraten, einfach aus Tradition. Wir würden viele Kinder kriegen und glücklich in unserem kleinen Häusch en leben. Aber das geht ja wohl jetzt nicht mehr. Das schlimmste daran ist, dass dieser Tag garnicht mal so lang her ist. Aber es wurde noch schlimmer. Sie wird ohne die Errinerung an diesen Tag", ich schluckte kurz ,,sterben", dann brach meine Stimme ab und die Tränen, die sich in meinen Augen versammelt hatten, liefen mir erbarmungslos über das Gesicht.
Louis' P.o.V
Harry meldete sich diesmal und Liam rief ihn auf. Wie merkwürdig das klang. Wie in der Schule, aber es traute sich niemand zu reden ohne aufgerufen zu werden um nichts falsches zu machen.
Harry schluckte und fing an zu erzählen:,, also ich kenne Katelin nicht lange, aber ich habe sie ja schon vorher getroffen. Und über dieses Treffen wollte ich berichten. Wie ihr alle wisst wollte ich ein bisschen spazieren gehen, weil ich gestresst war. Aber ich war nicht von unserer Situation gestresst, sondern wegen dem Streit mit Louis, den ich hatte.", ich errinerte mich an den Streit. Er war so unnötig gewesen ,,Es war unser erster großer Streit und ich wollte einfach weg von ihm und da war mir egal ob mich jemand erkannte oder nicht. Als ich dann Katelin auf der Wiese war flippte diese aus. Ich war anfangs von ihr genervt, aber sie hielt mir eine bezaubernde Rede. Sie erzählte mir wie sie sich fühlte als Fan und wie sehr sie von Menschen deshalb fast schon verachtet und nicht ernst genommen wurde. Sie hat mich inspiriert etwas zu tun. Undzwar werde ich, wenn wir es hier rausschaffen eine kleine Pause nehmen. Wenn ihr wollt könnt ihr mit oder ihr macht einfach ohne mich weiter, aber ich werde in dieser Pause so viele Fans besuchen wie möglich. Und dafür werde ich mal kein Geld verlangen. Sie sollen einfach das bekommen, was sie sich so lange wünschen. Katelin hat diesen Menschen zu einem Treffen mit mir verholfen, egal ob sie es gut finden oder schlecht."
DU LIEST GERADE
Solange du bei mir bist!♡
FanfictionKatelin weiß nichts mehr. Sie hat ihr Gedächtniss verloren. Jetzt wacht sie auch noch gefesselt einem Raum auf. Neben ihr sitzen Fünf junge Männer, auch sie sind gefesselt. Warum ist sie dort? Wer ist sie? Wer sind die Männer? Wo ist sie? Dann gibt...