Katelin's P.o.V
Ich saß auf dem Boden. Das Messer in der Hand. 5 weitere Striche zierten meinen Oberarm. Ich hätte es zwar nie gedacht, aber es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Er wendete immer brutalere Methoden an um mich zu Quälen. Ich wurde von Tag zu Tag schwächer.
Langsam kam das Ende. Das Ende Katelin, die nicht einmal ihren Nachnamen wusste. Katelin, die erst 15 jahre alt war und die sich an nichts errinert, an das man denkt und an Katelin denkt. Das Ende von dem Mädchen in der Verzweiflung zu zeigen, dass sie auf der Welt war und das ihr Entführer nicht ganz besitzte etwas tat, das sie verabscheute. Die Verzweiflung hatte sie zu tief geritten, dass sie sogar etwas noch viel schlimmeres Nachgedacht hatte. Über den Tod.
Ich fing an über mein ganzes Leben nachzudenken. In den Wochen ist mir einiges Eingefallen. Stück für Stück kamen Errinerungen zurück. Immer wenn ich Nick sah habe ich so hemmungslos geweint und dann kamen mir wieder diese Gedanken. Sollte ich es tun? Ich wusste zwar nicht so viel über mein Leben. Aber ich hoffte einfach, dass mein Leben einigermaßen ok war. Und das sich zumindest ein paar Menschen an mich errinern. Ich hoffte, dass ich irgendwo zeichen gesetzt oder ein Tagebuch oder so geschrieben habe. Ich wollte unbedingt, dass sich ein paar an mich errinern. Ich hoffe für Nick oder Olivia wurde die Welt etwas besser, weil ich in ihr war. Durfte ich überhaupt so denken? Als 15-jährige dachte man doch eigentlich nicht über so etwas nach oder? Er hatte einfach meine Kindheit zerstört. Er ließ mich über den Tod nachdenken, obwohl ich unnötige Sachen wie meinen Lieblingspromi oder meinen Schwarm denken sollte. Aber ich wollte unbedingt zeigen, dass er mich nicht ganz besitzte und deshalb wollte ich selbst über meineb Tod entscheiden. Dort drüben wäre es sowieso besser. Dachte ich....
Harry's P.o.V
Die Tür knallte auf und wir schauten alle auf einen schief grinsenden Tyler.
,, Heute ist der Tag endlich gekommen. Ihr wurded langsam wirklich zur Last. Immer dieses Essen und wirklich spaß gemacht habt ihr auch nicht, im gegensatz zu Katelin. Sie macht riesen Spaß", ich sah wie Nick und Liam sich sichtlich anspannten ,, Aber egal. Ich bin zu faul 8 Leichen zu entsorgen, also lass ich euch einfach frei. Ihr werdet mich sowieso nicht finden", sagte Tyler.
Wir waren endlich frei?! Omg!! Ich stand schnell auf, zog Louis mit und umarmte ihn. Ich sah, dass sich auch die anderen, wenn auch nicht wie wir, freuten. Olivia saß, aber immer noch auf dem Boden. Ich hatte so sehr Mitleid mit ihr. Sie hatte so viel durchgemacht und musste nun wieder zurück zum Waisenhaus. Deshalb habe ich lange darüber nachgedacht. Ich wollte sie adoptieren. Sie war so eine nette, süße persöhnlichkeit und verstand sich auch noch mit Louis sehr gut. Ich wollte nicht, dass es ihr je wieder so schlimm geht wie hier. Sie hatte jeden verloren. Ihre Eltern, Tom, Katelin, da wollte ich ihr ein warmes Zuhause und etwas Zuneigung geben. Aber ich habe nicht mit Louis darüber geredet.
,, Stellt euch alle in eine Reihe. Ihr bekommt alle jetzt ein Mittel, damit ihr eine Weile schlaft. Keine Sorge es ist nicht gefährlich. Mit dem Mittel habe ich es auch geschafft euch zu Entfüren. Also hübsch, hübsch alle in eine Reihe", Tylers laute Stimme riss mich aus den Gedanken.
Wir stellten, wie er sagte, in eine Reihe. Benebelt von dem Gedanken endlich hier hinaus zu kommen, dachte ich nicht darüber nach, dass dieses Mittel ein Gift sein könnte, aber sogar Liam gehorchte also dachte ich, dass es bestimmt harmlos war. Ich stand vor Louis und hinter Niall. Als ich an der Reihe war spritze er mit einer dünnen Spritze in meinen Arm und schon wurde mir schwummerig. Ich war plötzlich sehr müde und wollte nur noch schlafen, also legte ich mich zu Olivia, Liam und Niall, die schon erschöpft auf dem Boden, wobei Liam und Olivia schon zu schlafen schienen. Ich wurde auch langsam wurde und das letzte was ich bemerkte bevor es schwarz wurde war, dass Louis sich an mich kuschelte.
- 4 Stunden später-
Meine Wange kitzelte und mein Rücken tat weh. Ich wollte meine öffnen um zu sehen wo ich war, aber ich war zu müde. Ich ließ es einfach dabei und lag eine Weile da, bis ich mich fit genug fühlte die Augen zu öffnen. Ich schaute mich zögernd um und sah, dass wir auf der Wiese waren, auf der in Katelin kennengelernt hatte. Ich lag noch immer neben Louis, welcher noch schlief.
,,Harry komm wir bringen die anderen weg. Ich habe Paul angerufen. Er kommt bald um uns abzuholen. Es wurd bald hell und wenn die Menschen uns hier auf der Wiese liegen sehen, werden sie wieder Gerüchte in die Welt setzen. Die müssen gerade sowieso ausrasten.", erschreckte mich Liam mit seiner Stimme.
Er, mit dem schlafendem Zayn in den Armen, und Niall, mit Olivia, die ebenfalls nich schlief, standen schon, während ich mich erst aufrappeln konnte. Ich nahm schnell Louis auf den Arm, aber da fiel mir auf, dass Nick niemand tragen konnte, weil wir alle voll waren. Und alleine lassen wollte ich ihn nicht.
,, Leute bringt die beiden in Sicherheit und kommt dann zurück. Ich warte hier mit Nick und Louis. Ich will keinen von beiden alleine lassen.", sagte ich.
Niall und Liam wechselten einen Blick, aber sie gingen trozdem davon. Nach einer Weile kam Liam zurück und nahm Nick auf den Arm. Ohne ein Wort zu sagen, lief ich neben ihm her. Eigentlich sollten wir ja glücklich sein, dass wir draußen waren, aber wir haben zu viel da drinnen verloren um jetzt schon glücklich zu sein. Wir bogen um eine Haus Ecke, wo ein schwarzer Van auf uns wartete. Er legte Nick Vorsichtig neben den anderen Schlafenden auf Boden und stieg vorne ein. Ich tat es ihm gleich, aber blieb hinten bei Niall und den aderen. Die Fahrt verbrachte ich mit Nachdenken. Ich wollte nicht, dass alle so depressiv drauf sind, denn sie würde es nicht wollen. Ja ich weiß sie ist nich da drin oder auch schon tot, aber sie würde nie wollen, dass wir unser Leben wegen dem was geschah oder ihr versauen. Ich werde die Emotionale Stütze für die Jungs sein. Wir müssen weiter machen. Für sie. Für die Fans. Für uns. Die Fans.... was sie wohl von uns dachten und welche urkomischen Geschichten sie sich wohl wieder ausgedacht hatten. Ich würde mit dem Management reden, denn eigentlich wollte ich es Verheimlichen, denn sonst würde eine Meute teenager Tyler suchen und ihn Wahrscheinlich auch finden, aber Tyler ist zu gefährlich. Ich will nicht, dass sie in diese Sache hinein geraten.
Liam öffnete die hintere Autotür und ich erschrack schon wieder. Ich sollte aufhören so oft in Gedanken zu hängen. Ich nahm Louis auf den Arm und trug ihn unsere gemeinsame Villa. Liam und die anderen würden für eine Weile bei uns bleiben, weil unsere Villa die größte war und genug Zimmer hatte. Ich war einfach müde und legte mich neben Louis. Ich hatte mir diesen Tag eigentlich anders vorgestellt. Viel besser und lustiger. Einfach fröhlicher. Ich werde morgen früh aufstehen und für jeden Kochen. Ich meine viel dahin war es ja nicht mehr. Ich konnte nicht schlafen, also stand ich auf und ging durch die Zimmer. Ich sah, dass Nick und Olivia ein Zimmer teilten, sowie Niall und Liam. Zayn schlief leider auf der Couch, da es sonst keinen anderen Platz gab. Ich lief so leise wie möglich durch das Wohnzimmer, um Zayn ja nicht zu wecken, zu der Tür, die zur Küche führte. Dort angekommen bereitete ich alles für ein tolles Frühstück an. Ich vergaß mich selbst beim Kochen und fühlte mich so gut. Ich war so vertieft, dass ich schon wieder erschrack, als ein sich die augenreibender Niall die Küche betrat.
,, Ich rieche Pfannkuchen uns Speck", sagte er plötzlich motiviert.
Und da war er wieder. Unser Ball voll Sonneschein. Der Typ hatte einen 6. Sinn, er konnte Essen von einer unmenschlichen Entfernung riechen und sogar wissen was es ist. Er setze sich an den schon gedeckten Tisch und da ich wusste, dass er quängeln würde füllte ich seinen Teller schonmal mit Speck und Pfannkuchen kuchen, sowie auch meinen. Meine Pfannkuchen mampfend beobachtete ich Niall. Er aß wie ein Schwein.
Hey Leutiiiiiis!!!!
Ich bins wieder!!!!!
Sorry, dass so spät kommt und so spät ist. Aber ich hab euch lieb.Bleibt Phantastisch
Eure S ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Solange du bei mir bist!♡
FanficKatelin weiß nichts mehr. Sie hat ihr Gedächtniss verloren. Jetzt wacht sie auch noch gefesselt einem Raum auf. Neben ihr sitzen Fünf junge Männer, auch sie sind gefesselt. Warum ist sie dort? Wer ist sie? Wer sind die Männer? Wo ist sie? Dann gibt...