[20]

33 4 2
                                    

Hört euch am besten das Lieb an während ihr lest.

Louis' P.o.V

Wir hatten Katelin und das kleine Mädchen, das Olivia zu hießen schien, nur beobachtet. Wir wollten nicht dazwischen und wir wussten nicht was vorgefallen war, aber ich wollte es ehrlich gesagt nicht so schnell herausfinden, den Katelin und das Mädchen sahen sehr niedergeschlagen aus. Wir lauschten nur den Atemzügen von allen und schliefen langsam, aber sicher ein. Ich hatte mich an Harry geschmiegt und in seinen Armen fühlte ich mich zuhause. Ich wollte nicht mehr raus. Nicht mehr in die Realität. Nur in seinen starken Armen bleiben, die mich vor allem beschützten. Seine regelmäßigen Atemzüge machten mich müde, aber ich wollte noch nicht schlafen, ich wollte ihn noch beobachten. Vielleicht lag ich da Stunden und prägte mir mit müden Augen jede Einzelheit seines Gesichtes. Das hatte ich zwar sehr oft in Nächten getan, in denen ich schlecht oder kaum schlafen konnte, aber es kam mir immer vor, dass sich etwas verändert hätte. Ja ich weiß er wurde älter und reifer, aber in jedem Licht sah er anders aus. Dieses Licht, dass aus dem Badezimmer drang, welches wir offen ließen, weil Katelin nicht im dunklen schlafen konnte, ließ ihn so engelsgleich aussehen, wie seine Stimme klang. Er kam mir in dieser Nacht vor wie ein Engel, der mich vor allem beschützte. Das war er natürlich auch, aber er sah so rein und süß aus. Irgendwann, beim Nachdenken oder ihn beobachten, muss ich dann doch eingeschlafen sein. Denn als mich am nächsten Tag ein lauter Knall wie so oft weckte, stand Tyler wie immer klischehaft an der Tür und hatte dieses dreckige Grinsen auf den Lippen, das ich so verabscheute. Harry, der auch hochgeschreckt war, legte beschützerisch einen Arm um mich. Wir saßen oder lagen alle einfach und warteten ab, was jetzt geschah. Tyler trat heran und stieß mit dem Fuß die Tür hinter sich zu. Dann drehte er sich um schloss ab und verstaute den Schlüssel in seiner Tasche. Er dreht sich langsam wieder zu uns und lief auf die Mitte zu.

,, Was wollt ihr jetzt machen?", fragte er spöttisch ,, mich zu Tode prügeln?"

Wir sagten nichts und starrten ihn immer noch an. Er drehte sich einmal im Kreis und schaute jedem ins Gesicht.

,, Ihr wisst garnicht wie sehr ihr mir geliefert sein. Und das alles nur wegen Katelin. Ich werde euch nur noch einmal trennen und wenn ihr wieder versucht abzuhauen oder wieder zusammen in ein Zimmer zu kommen werden für jeden Versuch oder auch nur jede Anspielung darauf einer von euch sterben. Also überlegt es euch gut. Ich habe es nicht auf euch abgesehen das seht ihr doch. Ich will nur Katelin. Also warum verzwickt ihr euch noch tiefer darein. Lasst sie doch einfach zu mir und vielleicht kommt ihr sogar irgendwann raus. Denkt darüber nach. Ihr habt bis 14:30 nach. Dann will ich Katelin und dann hol ich Katelin, ob dabei Tote herauskommen ist eure Entscheidung.", sagte er und ging hinaus.

Wir schauten uns alle geschockt an.

Katelin's P.o.V

,, Leute ich werde gehen. Ich kann nicht zulassen, dass noch einer wegen mir stirbt. Vielleicht kommt ihr ja heraus und könnt endlich ein normales Leben leben. Bitte er will nur mich also lasst mich gehen", sagte ich.

,, Ich stimme ihr zu", hörte ich jemanden sagen.

Es tat verdammt weh das zu hören obwohl es das war, was ich wollte. Aber derjenige kann nichts dazu. Er will einfach nicht sterben und ein normales leben führen. Ich drehte mich zu der Stimme und sah, dass es Zayn war. Er konnte am geringsten etwas dafür, denn er errinert sich, wie ich, an nichts. Nicht mal, dass er mit diesen Menschen hier befreundet war, also warum sollte er sein leben aufs Spiel setzten für ein Mädchen, dass er nicht kannte.

,, Nein Katelin. Ich kann dich nicht gehen lassen. Du bist mir zu wichtig. Wie soll ich denn ohne dich leben? Du bist das wichtigste für mich. Ich habe dich sonst niemanden", Nick klang sehr verzweifelt, aber er konnte mich nicht umstimmen.

Solange du bei mir bist!♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt