#1

6.3K 173 20
                                    

Schreie hallen durch die trist-weißen Gänge, eines großen alten Gebäudes. Menschen ohne Ausdrück schreiten durch das Gebäude und ignorieren dieses qualvolle Schreien die von den Wänden abprallen.

In einem der vielen Räume befinden sich zwei Menschen. Ein noch kleines Mädchen und ein erwachsener Mann. Dieser schlägt auf das Mädchen ein, dass sich schon auf dem Boden, vor Schmerz, zusammenkauert und zittert. Erst als ein klopfen an der Tür ertönt lässt er den Gürtel sinken, dreht sich um und verlässt das Zimmer.

7 Jahre später
13.05
Yuki's Pov

Mit schmerzverzogenem Gesicht versuche ich mich auszurappeln. Seit 8 Jahren bin ich nun hier und muss die Launen meines Vaters aushalten. Er hatte mich als ich noch klein war in das Haus hier gebracht und meint das wäre unser neues Zuhause. Meine Mutter habe ich seitdem nicht mehr gesehen.
Ich kenne nicht einmal annähert das Haus da ich nie aus meinem Zimmer durfte. Mein Tagesablauf?
Morgens aufstehen, zur Schule gehn, nachhause kommen und gleich in mein Zimmer. Den einzigen Weg den ich kenne ist der von der Haustür bis zu meinem Zimmer.

Als ich es geschafft hatte aufzustehen, schleife ich mich in das kleine Bad das an mein Zimmer angrenzte. Wenigstens hat er mir das gelassen. Mein Zimmer besteht aus einem Bett und einem Kleiderschrank alles andere hat er herausschaffen lassen.

Ich stelle mich vor den Spiegel und berachte mich. Zu dünn sehr lange braune Haare und blasse Haut. Jep alles wie immer und genauso schlimm. Du sollstest Duschen sonst Entzündeten sich deine Wunden ruft mir mein Unter Bewußtsein zu und ich hebe meinen Blick. Tiefe Blutunterlaufenne Striemen zeichen sich auf meinem Rücken ab und mir kommen wieder die Tränen.
Warum tut er mir das an? Was hab ich ihm nur getan das er mich so Mieshandelt.
Die Dusche in der Ecke des Zimmer gibt nur Eisklates Wasser von sich und so wird es jedesmal eine qual zu Duschen. Aber was bleib mir anderes übrig.

Keine 10 Minuten später steige ich wieder aus der Dusche und Trockne mich mit einem Handtuch so vorsichtig wie möglich ab.
Danach gehe ich zu meinem Kleiderschrank und nehme mir ein viel-zugroßes T-shirt und eine Joginghose heraus.

Ich wollte gerade ins Bett gehn als die Tür aufsprang und mein Vater bedrohlich auf mich zu.
Er musterte mich und grinzte dann." Jaja bald ist es soweit." Er drehte sich wieder um und knallte die Tür hinter sich zu.
Ich sank auf den Boden und starrte von mich hin.

Was hat das zu Bedeuten. Was meint er? Ich hab Angst.

Mit letzter Kraft schleifte ich mich ins Bett und schlief ein.

L.G. YukiiPii

Ich habe das erste Kapitel überarbeitet. Anscheinend ähnelt es einem einen Kapitel. Es ist allerdings nicht kopiert.

Broken Princess (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt