Mit einem mal war ich wieder hellwach und wartet auf den Aufprall. Doch er kam nicht...
14.05
Yuki's Pov"Du kleine Träumerin." Lachte jemand und stellte mich wieder auf die Füße." Nick?" Ich schaute auf und sah das typische grinzen meines besten Freundes." Morgen kleine." Er waschelte mir durchs Haar und lächelt mich liebevoll an." Morgen." Murmelte ich leise.
Nick wollte gerade wieder zu reden ansetzen als jemand nach im rief. Nick drehte sich zur Seite und winkte einen Jemand zu sich.
Ein schwarzhaariger junger Mann von vielleicht 25 Jahren kam neben ihm zum stehen." Yuki das ist Jack. Jack das ist Yuki." Stellte Nick uns gegenseitig vor." Hey." Jack reichte mir die Hand doch ich wich zurück und senkte den Kopf." Yuki du musst keine Angst haben. Nick hat mir alles erzählt ich kann dich hier wegbringen." Flüsterte er mir zu und reichte mir wieder die Hand. Ich hob langsam meinen Kopf und starrte beide unglaubwürdig an.
Ich blickte auf seine Hand und hob langsam und zögerlich meine. Soll ich ihm vertrauen? Kann er mich wirklich wegbringen?Ich ergrief seine Hand. Er lächelte mich sanft an und legte den Kopf leicht schief." Hör zu Yuki. Geh bitte mit ihm und Vertraue ihm. Er kann dir helfen und dich beschützen. Ich werde dich in den Ferien besuchen kommen." Ich nickte leicht und schlang meine Arme um seine Hüfte da ich ziemlich klein war. Er wuschelte mir nocheinmal durch die Haare und drückte mich dann sanft von sich weg." Und jetzt geh." Ich nickte ich wandte mich wieder zu Jack dieser reichte mir seine Hand die ich zögerlich ergriff. Er zog mich Richtung Straße. Ich drehte mich nochmal um doch Nick war nicht mehr da.
Wir kamen an einem schwarzem Audi an und Jack sagte mir ich solle einsteigen. Er öffnete mir die Beifahrertür und ich stieg ein.
"Wir werde nach München fahren da wird er uns nicht so schnell finden." Ich nickte und Jack startete den Motor.Wir fuhren schon eine ganze Weile und ich wurde immer müder und schlief schließlich auch an er Scheibe der Autotür ein.
Ich wurde durch einen Ruck aus dem Schlaf gerissen.
Jack fluchte und rasste über die Autobahn. "Was ist los?" Fragte ich noch verschlafen. "Dein Vater muss bemerkt haben das du weg bist du hat uns seine Leute auf den Hals gehetzt." Jack startte konzentriert auf die Straße und bog scharf in die nächste ausfahrt ein." Halt dich fest." Dies lies ich mir nicht zweimal sagen und klammerte mich an den Sitz." Wir kommen gleich an einem Hotel an dann wirst du schnell aussteigen und reinrennen. Es ist sehr verwickelt. Wenn dir jemand folgt versuch ihn abzuschütteln." Ich nickte ängstlich und machte mir bereit mich abzuschnelln. Er machte eine Vollbremsung und schrie 'Jetzt'. Ich schnallte mich ab und ries die Tür auf.
Ich schaute mich nicht um und rannte auf den Eingang zu.
DU LIEST GERADE
Broken Princess (FF)
Fiksi PenggemarAusschnitt: Ich stand vor einem großen ältern Gebäude. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit langen braunen Haaren stolperte vor die Tür und rannte auf mich zu. In ihren Augen konnte man Angst und Schmerz lesen, was mir aus irgende...