#27

1.7K 76 3
                                    

Irgendwie konnte der Tag nicht besser werden. Ju war mein Privatlehrer beim Gitarre spielen, mein Bruder verhielt sich wieder normal und mein bester Freund kommt her. Ich war einfach nur glücklich.

Ich überlegte gerade ob ich Ju sagen sollte das Nick vorbei kommt aber ich wollte ihn nicht stören...
Aber wie so oft nahm er mir die Entscheidung ,ob ich ihn an schreiben sollte, ab.

Chat: Yuki (Y) Julien (J)
J: Na gibt's was neues bei dir:)?
Y: Ja einigens... Ich hab mit Alex geredet und jetzt verhält er sich wieder Normal und mein bester Freund aus meiner Alten Schule kommt nach Köln und besucht mich heute Abend.:)
Bei dir:)?
J: Das ist toll. Und eigentlich nur das Joon mich ständig nach dir ausfragt und ich gerade mit dem Schneiden von meinem Video fertig bin.
Y: Er fragt dich nach mir aus? Wie meinst du das...
J: Naja er stellt fragen über dich und wann du mal wieder her kommst.
Y: Irgendwie macht mir das Angst...
J: :D Joon is wie so ein kleiner Welpe. Der will nur spieln;)
Y: JU!!!! Du bist gemein. :'(
J: Ich steh dazu.♡
Y: .......
J: Hey du brauchst wirklich keine Angst haben. Okay?♡
Y: Ist gut. Ich wollte dich noch was fragen.
J: Schieß los.
Y: Ich hab ja erzählt das Nick (bester Freund) heute kommt.
Ich wollte Fragen ob du auch Zeit hättest ich möchte das ihr euch versteht.
J: Wieder einen Kandidaten dem ich verklicker muss das er die Finger von dir lassen soll? Das hatten wir doch erst im Happywaffel in München.:D
Yuki der kleine Männermagnet xD.
Y: ... Ju er ist mein Bester Freund...
Musstest du mich daran erinnern :D der Kerl warte wie hieß er.... Ben ja genau. Der war einfach gruselig.
J: :D Aber zurück zum Thema wann soll ich den kommen:) ?
Y: Du musst nicht. Ich will dir keinen Stress machen oder so.
J: Uhrzeit nalos.
Y: 19 uhr...
J: alles klar bis später kleine♡
Y: okayyyy und danke♡
J: Kein Ding:)

Ich hatte mich auf mein Bett geschmissen. Ich schmunzelte als ich mein Handy wieder weglegte.
Nick kam zwar erst so auf 20 uhr aber ich wollte ihm noch meine Gitarre zeigen und ich will ihn unbedingt spieln hörn.
Als ich auf die Uhr sah erschrack ich. 18:14 uhr und ich hatte meiner Mutter noch nicht bescheid gesagt.
Ich humpelte zur Küche aber da war sie nicht auch die anderen Raum waren fehlanzeigen.
Im Wohnzimmer blieb ich stehn und sah aus dem Fenster. Ihr Auto stand nicht da.
"Du solltest nicht so viel rumhumpeln schohn deinen Fuß." Ich erschrag leicht und drehte mich zu Alex um.
"Wo ist Mama?"
Fragte ich und ging zu ihm.
"Sie musste nochmal zur Arbeit sie kommt morgen Mittag wieder wieso?" Ich schluckte leicht. Okay Alex, Ju und Nick in einem Haus. Wie das wohl ausgeht.
"Naja Nick kommt heute nach Köln und will vorbei kommen und Ju auch." Das mit Ju murmelte ich nur aber er hörte es anscheinend doch.
"Yuki du bist seit 2-3 Tagen zuhause und hattest bis jetzt schon mehr leute zu besuch als ich in 5 Tagen. Aber nagut ich koche okay?" Ich sah in überrascht an aber nickte leicht.
Moment Alex kann kochen?!?
Mein blick fiel auf die Uhr. Mist Ju kommt in 15 min.
Ich humpelte so schnell wie es ging nach oben, Alex rief noch aus der Küche 'Mach langsam' aber das ignoriert ich.
Ich zog mich schnell um und räumte auf.

Gerade als ich mich auf mein Bett setzte klingelte es an der Tür.
"Bleib oben ich mach auf." Rief Alex und ich lies mich wieder auf mein Bett falln.
Wenige Minuten später klopfte es an meiner Tür doch ich antwortete nicht, mal sehn was er macht.
Ich blieb liegen und schloss die Augen.
Die Tür wurde geöffnet und Ju fragte nach mir.
Er machte die Tür leise zu und ich merkte wie das Bett neben mir einsank.

Julien's Pov

Ich wusste das sie nicht schlief und nur so tat aber ich wollte ihr den Spaß mich zu erschrecken nicht entgehen lassen, ich ärgere sie ja auch oft genug.
Gerade als ich ihr die Wange entlang strich schrie sie und schlug ihre Arme nach vorn.
Ich hatte echt nicht damit gerechnet und fiel vom Bett.
"Autsch." Ich richtete mich wieder auf und sah ihr grinsten.
"Was machst du den auf dem Boden der ist doch unbequem."
Meinte sie Unschuldig. Ich grinste nur zurück und stürze mich auf sie.
Jetzt leg ich auf ihr und stütze mich mit meinen Armen ab.
"Stimmt hier ist des viel bequemer." Flüsterte ich an ihrem Ohr und merkte wie sie zusammen zuckte.
Sie atmete flacher und legte ihre Hände auf meine Brust.
Sie drückte mich nicht hoch wollte unter mir hervor krichen, was sie könnte, daran hatte ich gedacht.
Ich küsste sie auf die Wange und setzte mich dann neben sie.
Sie hatte die Augen geschlossen und rührte sich nicht.
Also hob ich sie hoch und setzte sie auf meine Schoß. Sie machte die Augen leicht auf und sah zu mir hoch.
"Wie geht's deinem Fuß?" Fragte ich sie leise und sah zu dem Verband denn ich ihr Gestern umgemacht hatte.
"Es geht ich hab seit gestern nicht mehr nachgesehn."
Ich nickte und stand mit ihr auf. Im Bad setzte ich sie auf den Badewannenrand und holte den Verbandskasten hervor.
Ich löste den alten Verband und schmiss ihn auch gleich weg.
"Gibt es was das ich wissen müsste über ... Nick?" Mir fiel der Name nicht direkt ein was sie zum kichern brachte.
"Er ist sehr direkt also wunder dich nicht über seine Fragen."
Ich nickte zur Antwort.

Sie hat schon so viel durchgestanden, nicht nur in der Zeit bei ihrem Vater sondern auch hier.
Ihr Wesen beeindruckt mich. Sie sieht zwar so schwach und zierlich aus aber sie ist stark und ich glaube daran das sie sich irgendwann gegen ihren Vater wären und stellen kann.

Ich sah ihr kurz in die Augen und lächelte.
My little broken Princess...

Yey ich hab mal ein Kapitel geschafft das 1000 Wörter hat xD

!!!!!!Frage!!!!!!

Wie so Nick sein Ju gegenüber?

Broken Princess (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt