Yuki's Pov
Er stand vor mir. Der Mann, der mir mein Leben zur Hölle machte.
"Jaja, mein kleine Tochter meinte wohl sie könnte sich verstecken."
Er machte langsam Schritte nach vorn wärend ich immerweiter zurück wich.Ich stieß mit den Kniekellen an den Wohnzimmertisch an und fiel nach hinten. Das Glas versprang und ich lag mitten in den Scherben.
"Yukii? Alles okay." Das war das letzte was ich warnahm. Alles wurde schwarz um mich.Julien's Pov
Mein Blut kochte als ich ins Wohnzimmer kam. Yukii lag in den Scherben des Wohnzimmertisches und vor ihr irgendein Typ der auf sie herab sah.
Er sah zu mir und grinste.
Ohne irgendwas zu sagen hob er Yukii grob hoch."Wach auf. Ich hab keine Bock dich hier raus zu schleppen du Miststück."Ich wollte zur ihr doch wurde festgehalten.
"Als sie los!" Brüllte ich und im nächsten Moment wurde mir ein Tuch vor die Nase gehalten. Um mich wurde alles Schwarz."U... Ju... Ju wach auf!" Ich blinzelte ein paar mal bis ich wieder klar sehn konnte und richtete mich auf.
Melina sahs mit Vince vor mir und beide sahen mich gleichzeitig besorgt wie auch geschockt an.
"Was ist passiert und wo ist Yukii?"
Ich riss die Augen auf und sah mich ruckartig um. Scheiße!Schneller als ich vielleicht sollte sprang ich auf und wollte zur Tür rennen doch hielt mich Vince am Arm fest.
"Lass mich los. Dieses Arschgesicht hat Yukii!" Zischte ich ihn an dich er blieb ruhig.
"Erzähl erstmal was passiert ist dann helfen wir."
Mit einem seufzten lies ich mich auf die Couch fallen und legte meine Kopf in meine Hände."Sag mal Ju, kann es sein das du mehr für sie empfindest als du vielleicht solltest."
Melina hatte sich neben mich gesetzt als ich ihnen den Vorfall schilderte und sah mich nun fragend an.Mehr empfinden als ich sollte? Ja ok ich hab sie gern. Sehr gern. Ja ok mit sich selbst diskutierten bringt eh nix. Ich mach mir Sorgen, würde sie am liebst den ganzen Tag im Arm haben und liebe ihren Geruch. Kurz ich bin verknallt.
Ich seufzte auf" Kann schon sein." Ich legte meinen Kopf in den Nacken und starrte an die Decke.
Wo kann sie nur sein."Was weist du über sie was wir als Anhaltspunkt nehmen können um sie zu finden." Vince sahs mir gegenüber.
Ich überlegte." Ich geh davon aus das dieser Typ der sie entführt ihr Vater oder einer seiner Leute war. Ich weiß das in Nürnberg aufgewachsen ist und dort auch zur Schule ging oder geht." Man ich wusste echt wenig über sie...
Vince nickte und stand dann auf." Mit anderen Worten auf nach Nürnberg. Pack schon mal deine Sachen zusamme ich sah Joon bescheid und frag ob er mitkommt oder Jan und so Ende der Woche wieder zurück fährt."
Ich nickte und stand auch auf." Gut dann geh ich auch mal Packen." Ich drehte mich zu Melina um und sah sie verwundert an." Hey jetzt guck nicht so. Das arme Ding allein mit zwei Jungs unterwegs wäre eine Zumutung." Ich schmunzelte leicht und nickte ihr als Besteigung zu.Ich wäre mit allen mitteln kämpfen um sie zu finden!
Sry das so lange nichts kam.
DU LIEST GERADE
Broken Princess (FF)
FanficAusschnitt: Ich stand vor einem großen ältern Gebäude. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit langen braunen Haaren stolperte vor die Tür und rannte auf mich zu. In ihren Augen konnte man Angst und Schmerz lesen, was mir aus irgende...