Julien's Pov
Ich lies sie nur Ungern allein. Aber ich wollte wissen wer uns verfolgt hatte. Ich ging den Weg zurück den wir gekommen waren und sah auch nach kurzer Zeit einen Kerl der mit einem Gorilla vergleichbar war. Er suchte alle offenen Zimmer ab und sah nicht gerade freundlich aus. Ich glaub ihn zu fragen Was er suchte und Warum, wäre keine gute Idee. Ich drehte wieder um und ging zu meinem Zimmer.
Leise schloss ich die Tür auf um Yukii nicht zu erschrecken und schloss sie wieder hinter mir. Ich sah mich um und fand sie schlafend auf dem Sofa. Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen und ging zu ihr. Ich setzte mich neben sie und sah sie einfach nur an. Ich strich ihr Stränen aus dem Gesicht und träumte vor mich hin.
Nach einiger Zeit stand ich auf und ging ins Schlafzimmer, dort zog ich mich um und suchte noch ein T-shirt und eine Joginghose heraus und nahm sie mit zurück ins Wohnzimmer. Dort legte ich die Klamotten auf den Tisch in der kleinen Küche im Raum und ging dann wieder zu Yukii. Ich kniete mich vor sie auf den Boden und rüttelte leicht an ihrer Schulter. Sie knief kurz die Augen zu und blinzelte mich dann verschlafen an. Ich lächelte automatisch." Ich hab dir ein paar Sachen von mir auf dem Tisch gelegt. Ich räum noch ein paar Sachen im Bad um du kannst dich hier Umziehn." Ich stand auf und ging ins Bad und sortierte meine Sachen in die Schränke ein, dafür war ich Gestern einfach zu faul. Ich wartet noch kurz bis ich wieder ins Wohnzimmer ging. Yukii zog sich gerade das T-shirt über den Kopf und ich hatte freie Sicht auf ihren Rücken." Yukii dein Rücken." Ich sah sie geschockt an und ging langsam auf sie zu. Sie zuckte zusammen, zog das Shirt ganz runter und drehte sich um. Ihr kompletter Rücken war in Verbänden verhüllt und an vielen Stellen dunkelrot. Sie sah auf den Boden und knetete ihre Hände. Ich reichte ihr meine Hand." Bitte komm mit ich möchte mir deinen Rücken ansehen. Ich verlange nicht dass du mir erzählst was und wer das war aber bitte lass mich dir helfen." Sie sah mich an und nickte dann leicht. Sie ergriff meine Hand und folgte mir ins Bad. Dort setze sie sich auf den Rand der Badewanne und beobachtete mich dabei wie ich einen Verbandskasten aus einem Schrank holte. Ich lies ein bisschen Wasser in die Wanne laufen und setzte mich hinter sie auf den Rand." Zieh bitte das Shirt aus." Sprach ich leise und machte mich auf das schlimmste gefasst. Sie zog sich das T-shirt über den Kopf und lies es zu Boden sinken. Sie löste den Hacken der den Verband zuhielt und lies dann ihre Arme hängen. Ich lösten vorsichtig den Verband. Immer wenn ich sie ausversehn berührte zuckte sie leicht zusammen.
Der Verband hatte sich mit ihrem Blut vollgesogen und war schwer. Ihr Rücken war Blutunterlaufen und mit Strieme übersät." Gibt mir deine Hand und drück zu wenn ich dir zu sehr Weh tue." Meine Stimme war nur noch ein flüsterten ich war einfach zu geschockt. Sie reichte mir ihre Hand nach hinten und senkte den Kopf. Ich nahm einen Waschlappen und tunkte ihn ins Wasser. Ich wusch ihr so vorsichtig wie nur möglich das Blut ab. Ihre Wunden waren Tief und bluteten immer weiter. Das Wasser war schon Rot gefärbt genauso wie meine Hand. Es machte mir nichts aus ich hatte gerade nur Yukii im Kopf. Wärend ich ihren Rücken wieder Verband dachte ich nach. Wer tut so etwas. Ein Unfall war das ganz sicher nicht. Flüchtete sie deshalb?
Tausende Fragen schwirrten im meinem Kopf und so merkte ich auch nicht sofort wie sich Yukii ihr Shirt wieder anzog und sich wieder zu mir setzte. Sie nahm meine Hand und wusch sie mit frischem Wasser ab. Sie merkte woll dass ich in Gedanken war und lente sich an meine Brust. Erst da wachte ich wieder von meinen Gedanken auf und sah zu ihr runter. Ich strich ihr leicht über den Kopf und lächelte ihr entgegen. Sie sah zu mir auf." Danke." Ihre Stimme war immernoch so leise doch konnte ich sie gut Verstehen.
"Schon okay. Hast du hunger?" Ich wollte so schnell wie möglich auf ein anderes Thema kommen. Ihr Augen glitzerten mich Dankbar an, sie nickte und stand auf. Ich lächelte nur vor mich hin und ging mit ihr in die kleine Küche des Hotelzimmers. Ich holte ein paar Sachen aus den Schränken und dem Kühlschrank und fing dann an den Teig für die Pfannkuchen zumachen. Yukii sah mir gespannt zu und verfolgte jede meiner Bewegungen.Gerade als der letzte Pfannkuchen fertig war klopfte es an der Tür. Ich stellte die Pfanne vom Herd und ging auf die Tür zu. Yukii folgte mir und versteckte sich hinter mir. Ich machte die Tür auf und vor mir stand Vince." Hey Ju ich wollte fragen ob du heute kochst oder ich." Ich lies Vince rein und schloss die Tür." Nanu du bist doch das Mädchen von heute Mittag das in mich reingerannt ist." Yukii krallte sich an mir fest und sah hinter mir hervor." Wieso ist sie bei dir Ju?" Fragte mich nun Vince und ich kratzte mich am Hinterkopf."Lange Geschichte. Wie auch immer ich hab Pfannkuchen gemacht willst du mitessen."
DU LIEST GERADE
Broken Princess (FF)
FanfictionAusschnitt: Ich stand vor einem großen ältern Gebäude. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit langen braunen Haaren stolperte vor die Tür und rannte auf mich zu. In ihren Augen konnte man Angst und Schmerz lesen, was mir aus irgende...