14.05
Yuki's Pov
"Aufstehn!" Schrie mein Vater und klopfte laut an die Zimmertür. Ich schreckte auf und antwortete mit einem leisen "Ja".
Ich ging schnell duschen,putzte mir die Zähne und zog mich an. Weißes Top, schwarze Hose und meine Lieblingsjacke.
Noch die Schultasche und fertig.
Ich ging zur Tür und machte sie zögerlich auf, ging hindurch und leise schloss ich sie wieder. Leise macht mich auf den Weg nach unten. Auch wenn ich wusste dass ich für den Weg zur Schule raus durfte hatte ich dennoch Angst.An der großen Eingangstür stand mein Vater und sah mich steng an." Du läufst heute zur Schule und wag es nicht zu schwänzen." Seine eiskalten Blauen Augen sahen mich an. Ich nickte leicht und ging dann auf die Tür zu." Sei pünktlich zu Hause." Sagte er mich noch bevor ich aus der Tür verschwand.
Auf dem Weg zur Schule traf ich auf eine Gruppe Jungs. Ich senkte den Kopf und stellte mich an den Rand des Gehsteiges. Ich wollte weder in die Augen der Jungs sehen noch von ihnen Berührt werden.
Als ich dann endlich an der Schule ankam rannten schonwieder eine Horde Mädels auf mich zu. Sie stellten sich um mich herum und quatschen mich mit irgendwelchem Scheiß voll. Falsche Freunde
Falsche Grinser
Große Fresse nix dahinter.
Ich lächelte leicht und drängte mich durch die Menge. Ich war beliebt bei den Mädchen, sie meinen immer ich hätte ja so tolle Haare und so eine schöne Haut. Heuchler.
Ich war in Gedanken und achtete nicht auf meinen Weg. Ich übersah die Stufen die zum Schulgebäude rauf führten und stürzte. Mit einem mal war ich wieder hellwach und wartet auf den Aufprall. Doch er kam nicht...---------
Ende von Kapitel 2Über Kommentare und Vorschläge würde ich mich freuen:)
L.G. YukiiPii
DU LIEST GERADE
Broken Princess (FF)
FanfictionAusschnitt: Ich stand vor einem großen ältern Gebäude. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit langen braunen Haaren stolperte vor die Tür und rannte auf mich zu. In ihren Augen konnte man Angst und Schmerz lesen, was mir aus irgende...