#3

4K 147 16
                                    

13.05

Julien's Pov

Koffer sind gepackt und stehen bereit. Endlich mal wieder Urlaub. Vinc, Joon und Ich fahren heute für eine Woche nach München.

Wir luden unser Gepäck in unser Gemietetes Auto und stiegen ein. Vince fährt Joon sitzt hinten und ich auf dem Beifahrersitz.
"Ab nach München!" Jubelte Joon und wir stiegen mit ein.
4 Stunden Autofahrt juhu. ( Sakasmus läst grüßen)

Die Autofahrt war recht unspektakulär. Joon und ich hörten Musik und Vince musste ja fahrn.

Nach ca. 2 Stunden fahrt wurde ich langsam müde und beschloss ein bisschen zu schlafen.

Traum:
Ich stand vor einem großen ältern Gebäude. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit langen braunen Haaren stolperte vor die Tür und rannte auf mich zu. In ihren Augen konnte man Angst und Schmerz lesen, was mir aus irgendeinem Grund das Herz zerriss. Sie krallte sich an mein Shirt." Hilf mir." Hauchte sie bevor sie zusammenbrach.

Ich schreckte hoch. Schonwieder dieser Traum...

"Ju? Alles ok?" Fragte mich Vince und sah kurz zu mir rüber." Ja ja alles Gut wielange fahrn wir noch?" Fragte ich um auf ein anderes Thema zu kommen." Sind gleich da 10 min." Ich nickte und lente mich wieder in den Sitz.
Dieses Mädchen aus dem Traum. Sie war hübsch keine Frage aber wieso träume ich immer das gleiche seitdem wir den Urlaub in München geplant hatten? Ihre dunkelblauen Augen dich mich so hilfesuchent angesehen hatten. Ihre langen Braunen Haare die ihr ungefähr bis zur Hüfte gingen. Und ihre blasse Haut die mich an Schnee erinnerten.

Ich schüttelte den Kopf. Es war nur ein Traum nicht mehr und nicht weniger.
Vince hielt gerade vor einem großem Hotel das sehr nobel aussah. "Nicht schlecht. Jungs das wird eine geiler Urlaub." Meint Joon und stieg aus. Vince und ich taten es ihm gleich und holten unser Gepäck aus dem Kofferraum.

Auf dem Weg zur Rezeption begegnete uns Melina." Hey Jungs." Wir hatten zusammen mit den Jungs von Apecrime ausgemacht zusammen Urlaub zu machen. Melina meinte das die anderen Unterwegs wären und erst Abends wieder kämen." Ich treff mich noch mit ein paar alten Freunden bis später." Und schon war sie weg.

Wie Checkten ein und machten uns auf den Weg zu den Zimmer. Jeder hatte eins für sich, sie waren aber alle nebeneinander. Zuerst kam Vince's Zimmer dann meins und zum schluss Joon's.

Ich betrat das Zimmer und schaute mich um. Es war fast schon wie eine kleine Wohnung. Wenn man durch die Tür kam stand man in einem Wohnzimmer mit einer großen Couch, Fernseher und einem Schreibtisch. Zwei weitere Türen waren jeweils an einem Ende des Wohnzimmers. Die eine Tür führte in ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einem großem Kleiderschrank. Die andere in ein relativ großes Bad mit Badewanne, Dusche und Klo.

Ich packe meine Sachen in den Schrank und warf mich aufs Bett. Meine Gedanken schweiften wieder zu dem Mädchen aus dem Traum ab. Erst als ich merkte das ich langsam Müde wurde stand ich auf ging Duschen und zog mich um.
Ich warf mich wieder ins Bett und schlief relativ schnell ein.

----
Kommentare,Vorschläge oder weiters wären Toll :)

L.G. YukiiPii

Broken Princess (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt