#25

1.9K 82 2
                                    

Yuki's Pov

Überrascht aber irgendwie glücklich erwiederte ich seinen Kuss.
"Ich geh dann mal." sagte er leise als er sich von mir löste und ging zur Tür. Ich winkte ihm zum Abschied und suchte dann meine Mutter. In der Küche wurde fündig, sie sahs mit einer Tasse Kaffee an der Kücheninsel.
"Ist Julien schon gegangen?" Fragte sie mich, ich antworte mit einem Nicken.
Wir unterhielten uns noch bis sie meinte mir was zeigen zu wollen.
Ich folgte ihr auf den Dachboden und sah ihr beim herumwühlen zu.
"Da ist sie ja." Sie hatte eine schwarze Tasche in der Hand und drug diese runter in mein Zimmer.
Wären sie die Tasche auf mein Bett legte und auspackte erzählte sie mir davon.
"Früher als kleines Mädchen wolltest du immer das ich dir was vorspiele und auch selber lernen darauf zu spieln. Ich musste dir Abends immer was vorspielen damit du schlafen konntest.
Ich hab sie seitem du nicht mehr hier warst nicht angerührt und auf dem Dachboden verstaut.
Und jetzt...." Sie übergab mir eine schwarze Westerngitarre an die ich mich noch gut erinnen kann.
"Gehört sie dir." Bendete sie ihren Satz und lächelte mich an.
Ich hielt die Gitarre in meinen Händen und starrte sie an.
Es herschte Stille...
Ich legte sie behutsam ab und Umarmte dann meine Mutter.
"Danke" flüsterte ich und löste mich dann von ihr.
"Wir finden jemanden der es dir beibringen kann. Ich bin dafür nicht so geeignet." Lachte sie und verschwand dann aus meinem Zimmer.
Wieder strich ich über die Seiten der Gitarre und musste lächeln.
Es hingen so schöne Erinnerungen an ihr.
Jeden Abend sahs meine Mutter auf meinem Bett und spielte mir immer das gleiche Lied vor.
Ich nahm mein Handy und machte ein Foto um es Ju zu schicken.

Chat: (J= Ju, Y= Yuki )

Y: Meine Mutter hat mir ihre alte Gitarre geschenkt. Guck :)

J: Cool. Kannst du darauf spieln?

Y: Nein leider nicht. Sie meinte sie würde schon jemanden finden der es mir beigringen kann.

J: Das braucht sie nicht. Ich bring es dir bei. ♡:)

Y: Du kannst spieln?? Wie Toll. Das ist super lieb danke♡♡♡
Ich sags gleich meiner Mom.
Bis dann. :)

Ich könnte jubeln vor Freude. Einen besseren Lehrer könnte ich mir nicht vorstellen.
Ich sprinntete runter zu meiner Mutter, die schon am Computer sahs und nach einem Gitarren-Lehrer suchte.
Super gelaunt sagte ich ihr das Ju es mir beibringen würde.
Sie meinte das er als Gegenleistung an den Tag an denen er dann hier wäre mit Essen sollte bzw. Dürfte.
Ich nickte und schrieb dann Ju.
Er meinte das es zwar nicht nötig wäre aber er es dennoch gerne annimmt.

"Er ist ein netter junger Mann." Meinte meine Mutter und klopfte mir auf die Schulter.
Verwirrt sah ich ihr nach doch zuckte dann mit den Schultern und holte mir in der Küche was zu trinken.
Momentan läuft alles Gut... bis auf die Sache mit Alex...
Ja er ist mein großer Bruder und hat sich immer um mich gekümmert aber seitdem Ju bei uns zum Abendessen da war ist er anders.
Irgendwie angespannt.
Ich will das die beiden sich verstehn, sie sind mir schließlich beide wichtig.
Seufzten stellte ich das Glas in die Spülmaschine.
Ich werde wohl mal mit ihm reden müssen. Auch wenn ich bei dem Gedanken schon Angst bekomme.

Broken Princess (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt