#34

1.6K 80 11
                                    

Julien's Pov

Zwei sahen sich Yuki's Wunde an und stellten mir immerwieder fragen.
Der andere telefonierte.
"Wir bringen Sie in die Klinik. Es ist nicht schlimm aber es muss genäht werden." Ich nickte benommen und folgte ihnen nach draußen.
Sie legten Yuki hinten auf eine Liege und sagten mir ich solle mich setzten.
Der Typ der die ganze Zeit telefoniert hatte sprang noch schnell in den Wagen und machte die Tür zu.
Der Wagen setzte sich in Bewegung und nun standen alle drei um Yuki herum.
Der Telefonfutzy machte eine paar Schritte zurück und hatte geweihtete Augen.
"Hey Luca was ist los?"
Die Frau unter ihnen legte eine Hand auf seine Schulter.
"Wie heißt das Mädchen?"
Er zitterte leicht und sah mich an.
"Em... ihr Name ist Yuki."
Ich stand nun auch auf und ging zu ihr.

"Was macht sie hier in Köln?"
Fragte er weiter und schritt auf mich zu.
"Wieso sollte ich diese Fragen beantworten wer bist du eigentlich." Stehlte ich angesäuert(?) meine Gegenfrage.
Er schwieg und schien zu überlegen.
Neben mir rührte sich nun Yuki, sie versuchte nach meiner Hand zu greifen.
Ich kam ihr entgegen und strich ihr mit der anderen Hand über die Wange.
"Alles gut wir sind gleich da."
Sie zog an meiner Hand und versuchte ihren Kopf zu heben.
Lächelt beugte ich mich vor und Küsste sie auf die Stirn.
"Schlaf."

Dieser Luca sagte nichts weiter bis wir an der Klinik angekommen waren.
Yuki wurde reingebracht und ich sollte vor dem Zimmer warten in dem ihre Wunde genäht werden würde.

Nach ungefähr 10 Minuten kam dieser Luca um die Ecke und blieb vor mir stehn.
"Sag mir was sie hier in Köln zu suchen hat und nicht in Nürnberg ist!"
In mir Kochte die Wut hoch. Ich stand auf und drückte ihn mit einer Hand an die Wand.
" Sonst läuft aber noch alles rund bei dir oder!? Soll sie weiterhin bei ihrem Vater sein oder was?!"

"Ja wo den sonst, sie sollte da sein bis ich sie Abholen komme!"
Wir schrien uns gegenseitig an ohne Rücksicht darauf das wir uns in einem Krankenhaus befanden.
"Abholen? Was soll den jetzt der Scheiß. Lass die Finger von ihr!"
Ich drückte ihn noch mehr an die Wand.
"Das sollte ich wohl eher sagen! Schließlich ist sie meine Verlobte!"
Mir stockte der Atem. Verlobte? Sie ist mit dem Verlobt?
Mein Blut kochte weiter vor Wut hoch und bevor ich darüber nachdenken konnte schlug ich ihm ins Gesicht.
"Red kein Scheiß!"
Er hielt sich die Stelle wo ich ihn Geschlagen hatte und grinste.
"Tu ich nicht. Ihr Vater hat sie schon vor Jahren mit mir Verlobt. An ihrem 19 Geburtstag sollte ich sie abholn also in einer Woche."

Die Tür des Behandlungszimmers öffnete sich und Yuki kam rausgetappelt.
Sie sah noch sehr benommen aus und schwangte auch leicht.
"Kommen Sie bitte in einer Woche zum Fäden ziehn und wechseln Sie auch regelmäßig den Verband." Die Ärztin die Yuki warscheinlich behandelt hatte kam hinter ihr her und wand sich dann auch zu mir.
"Sind Sie ein Familienangehöriger?"
Ich schüttelte den Kopf und versuchte, trotz meiner Wut, anständig zu sprechen.
"Ich bin ein guter Freund. Ich werde sie nach hause bringen."
Die Ärztin nickte und wand sich nun Luca zu.
"Alles okay? Deine Wange ist so Rot."
Er nickte nur, blickte mich mit einem 'Das ist noch nicht vorbei' Blick an und verschwand.
Wir verabschiedeten uns und machten uns auf den Weg zu den Aufzügen.
"Wieso hast du so geschrien?" Sie sah mich besorgt an doch ich schüttelte den Kopf." Ist nicht so wichtig vergiss es einfach."
Sie nickte zögerlich. Anscheinend hat sie mich nur schreien gehört und nicht verstanden was der andere Gesagt hatte. Ich bin mir ziemlich sicher das sie nichts von dieser angeblichen Verlobung weiß.

Ich drückte den Knopf es Aufzugs.
Dieser kam auch recht schnell und so fuhren wir runter ins Erdgeschoss.
Im Aufzug nahm Yuki meine Hand und lente sich an meinem Arm an.
Hand in Hand ging wir raus.
"Ich ruf Viktor an und frag ob er uns abholn kann."
Sie nickte und setzte sich auf eine Bank.
"Hey Vik sag mal könntest du mich und eine Freundin von Krankenhaus abholn?"
"Klar Ju, bin in 15 min da. Achja eine Freundin oder die Freundin?"
Ich konnte sein grinsten förmlich hörn.
"Das ist jetzt nicht das Thema."
"Ja ja schon klar bis gleich."
"Yo danke."
"Kein Ding" Viktor aka iBlali legte auf und seufzte.

Ich setzte mich zu Yuki." Er ist in 15 min da." Sie nickte und lente sich dann an mich an.
"Ist wirklich alles okay. Du wirkst so angespannt. Was war denn da auf dem Flur?"
Ich spannte mich automatisch wieder an.
"Nichts von Bedeutung." Ich sag zur Seite.
"Man Ju was ist den los? So sehr spannst du dich sonst nur beim dem Thema von meinem Vater an."
Ich ballte meine Hände zu Faust aber nicht wegen dem was sie gesagt hat sondern wegen dem Bastard der gerade aus der Klinik kam.
Ich schritt genau auf uns zu und grinste wieder.
Er lief an uns vorbei aber ließ mich und vorallem Yuki nicht aus den Augen.
"Ju was ist den?" Sie klang schon fast traurig und klammerte sich an meinem Arm fest.
Ich seufzte. Er wird sie nicht bekommen. Beide nicht.
Ich lächelte sie an und schüttelte den Kopf. "Mach dir keine Gedanken."
Wieder sah sie mich fragend an aber beließ es dabei.
Ich küsste sie auf die Strin. Und dann blieb es still.
Bis Viktor um die Ecke kam.
"Komm. Unser Taxi ist da."
Sie lächelte und stand mit mir auf.
Wir stiegen zu Vik ins Auto, Yuki hinten ich vorn neben ihm.
"Das ist als 'die' Freundin?"
Ich schlug ihm auf den Arm.
"Ist ja gut. Hey ich bin Viktor. Nenn mich einfach wie alle Vik." Er reichte ihr nach hinten die Hand und lächelte sie freundlich an.
Zuerst sah sie zu mir und als ich nickte reichte sie ihm auch die Hand und stellte sich leise und schüchtern vor.
"Nagut dann fahrn wir mal nach hause. Muss sie wo anderes hin oder kommt sie noch mir zu dir?"
Er fuhr vom Gelände.
"Zu uns. Ich bring sie erst Mittags heim." Er nickte und konzentrierte sich auf die Straße.
Ich sah zu Yuki runter."Alles okay?"
Sie nickte und sah aus dem Fenster.

Die Fahrt verlief wortlos.
Wir fuhren zusammen mit dem Aufzug hoch und verabschiedet uns dann.
Ausnahmsweise hatte ich mal meinen Schlüssel dabei.
Joon hatte wohl die Boards mit nach Hause genommen.

"Willst du noch was essen oder trinken?" Sie hatte sich gerade umgezogen und sahs schon auf dem Bett.
Sie schien zu überlegen.
"Komm wir trinken noch einen Tee. Okay?"
Sie nickte und folgte mir dann in die Küche.
Ich fühlte den Wasserkocher mit Wasser und schaltete ihn ein.
Yuki versuchteauf die Arbeitsplatte zu springe schaffte es aber warscheinlich wegen der Verletzung nicht.
Ich lachte auf und hob sie dann hoch.
"Danke." Ich nickte nur lächelt und holte die Teesorten raus.
"Grüner Tee, Früchte oder Schwarzer?"
Sie überlegte kurz und nahm dann Früchte.
Die zwei Teebeutel warf ich in die Tasse und holte dann das Wasser.

Ich gab ihr ihre Tasse." Achtung Heiß."
Meinte ich wärend ich mich neben sie an lente.
Ich holte mein Handy raus. Ich hatte es im Krankenhaus auf stumm geschaltet.
Ich hatte einige Nachrichten, alle von den Leuten die im Studio waren.
"Sie scheinen dich zu mögen. Alle machen sich sorgen um dich." Ich zeigte ihr die ganzen Nachrichten.
Sie lächelte.
"Komm wir schicken allen eine Sprachnachricht. Und sagen ihnen das alles ok ist."
Sie nickte leicht.
Ich stellte mich vor Sie so das sie über mich drüber schaun konnte und fing an.
"Hey Bao, ja alles gut wir sitzen gerade in der Küche und trinken Tee. Sag auch mal Hallo Yuki." Ich hielt das Handy zu ihr hoch.
"Hey Bao" so machten wir es mit allen und hatten am ende immerwieder komische Ideen.

Um 2 Uhr Nacht lagen wir dann im Bett und schlief auch durch bis Joon meinte uns aufwecken zu müssen. Auf seine Art versteht sich.
Mit anderen Worten um 9.30 Uhr kam das Kwische Huhn zu uns ins Bett.
Wir zuckten beide zusammen.
"Du Pissa!"
Ich sprang über Yuki drüber und jagte Joon durch die Wohnung.

Er rannte ins Zimmer und verschloss die Tür. "Das kriegst du zurück!" Mit einem Schlag an die Tür drehte mich um zurück in mein Zimmer.
Yuki sahs immernoch verstört im Bett.
"Gewöhn dich lieber dran, ist öfter so."
Sie seufzte auf und warf sich zurück ins Bett.
"Können wir nicht immer abschließen oder so?"
Murrmelte sie ins Kissen.
"Hilft nichts er würde uns trotzdem Wecken. Aber Rache ist süß."
Sie hob den Kopf und grinste mich wissend an.

Wir zogen uns schnell um und schlichen uns mit Klebeband und Frischhaltefolie zu Joon's Zimmer.
Wir klebten die ganze Tür zu und versteckten uns dann.
"Schrei mal." Flüsterte ich ihr zu.
Sie nickte und schrie so laut sie konnte.
Joon riss die Tür auf und rannte vollekanne in die Folie rein.

Die Nachwirkungen war zwar das Vince auch aus seinem Zimmer kam aber mit uns einen Lachanfall bekam als er Joon sah.
"Rache ist Süß Joonylein."

Broken Princess (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt