#45

1.5K 76 5
                                    

Oben ein Bild von Yuki.

2 Wochen später

Yuki's Pov

So gut wie jeden Tag verbrachte ich bei Ju und den anderen.
Meine Mutter hatte beschlossen das ich meinen Abschluss trotzdem noch machen sollte und deswegen musste ich jetzt wieder in die Schule.
Naja das heißt ich bin mit 19 in der 12 Klasse und mach mein Abi fertig.

Heute war Freitag. Draußen regnete es in Strömen. Und da durfte ich in 15 Minuten raus, dann wäre die Schule für heute zu ende.

Ich sah aus den Fenster in den Pausenhof zum Eingangstor.
Meine gesamte Aufmerksamkeit bekam dann der Mann der mit einem Regenschirm an der Mauer lente und auf seinem Handy rum tippte.

Kurz darauf vibrierte mein Handy in der Hosentasche. Ich sah zu meinem Bio Lehrer der gerade an der Tafel stand und was aufschrieb. Schnell zog ich mein Handy raus und versteckte es bei meinen Verschrenkten Beinen.
'Hey Süße, wann hast du aus? Es ist kalt hier draußen♡' von Ju.
Ich lächelte und sah nochmal raus. Er stand immernoch da und versteckte sich unter seinem Regenschirm.
'Hey♡ ich hab in 10 Minuten aus. Pass auf das dich keiner sieht :). Ich komm gleich runter.' Schrieb ich zurück und sah wieder unauffällig nach vorne.

Kurze Zeit später bekomm ich wieder eine Nachricht.
':D ich musste lange mit Vince diskutieren bis er mich weg gelassen hat. Beeil dich. Vermiss dich♡'
Lächelnt steckte ich mein Handy wieder weg und packte schon mal leise das nötigste weg.

Jetzt zogen sich die letzten Minuten.
Einige Schüler liefen schon aus dem Gebäude.
"Unfair das die schon gehen dürfen." Flüsterte Leon der neben mir sahs.
Als ich neu hier an die Schule kam hat er mich rumgeführt und meinte auch ich könne mich neben ihn setzten.
Ich nickte und sah weiterhin aus dem Fenster.
Anscheinend erkannte niemand Ju. Naja ok er zog den Regenschirm aber wirklich auch bis zum gehtnicht mehr runter vor sein Gesicht.

"Hast du später Zeit? Kino oder so?"
Ich sah zu Leon rüber. Unschuldig lächelte schüttelte ich den Kopf.
"Nein. Tut mir leid ich bin heute nicht zuhause."
Er nickte."Soll ich dich Morgen früh abholen? Fahr doch eh bei dir vorbei."

"Nein schon gut. Einer meiner Brüder fährt mich schon." Er seufzte und nickte dann wieder.
Ungeduldig schaute ich auf die Uhr.
5 Minuten...
Kann er den Unterricht nicht mal früher beenden. Es ist Freitag und jeder will hier raus.

"So Klasse wir machen heute mal 2 Minuten früher Schluss. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis Montag." Sagte mein Bio Lehrer.
In Rekord Zeit packte ich den Rest der Sachen ein und rannte schon fast raus.
"Hey Yuki warte mal!" Ach nö Bitte nicht. Ich blieb widerwillig stehn und drehte mich um.
Chindy kam auf mich zugerannt. Sie ist in meiner Klasse und sehr beliebt. Ich kann sie aber nicht leiden.
"Kommst du heute abend auf meine Party? Würde mich freun." Sie drückte mir eine Einladung in die Hand und drehte sich wieder um.

Die Einladung stopfte ich in meine Tasche und rannte raus.
Ju stand immernoch an der Mauer und versuchte sich unter dem Regenschirm zu verstecken.

So ein Youtube-Promi leben muss stressig sein, wenn man mal einfach irgendwo hin will.
Bei Ju angekommen hob ich den Schirm ein Stück hoch und schlüpfte drunter.
Ein geschockter Ju stand vor mir.
"Erschreck mich doch nicht so." Jammerte er gleich los und hob den Schirm ein Stück.
Ich grinste einfach nur und Umarmte ihn.

Ju drückte mich leicht weg und küsse mich dann.
"Uhr die neue hat nen Freund." Schrie plötzlich jemand. Wir beide zuckten zusammen. Ich sah mich um und erkannte dann wer so rumgeschrien hatte. Unsere selbst ernannte Bad Boy Gruppe stand ein paar Meter weiter und grinste vor sich hin.
Ich sah kurz zu Ju hoch.

"Was ich nicht alles für dich tue." Er küsste mich nochmal kurz auf die Stirn und hob den Schirm der ihn bis jetzt noch verdeckt hatte hoch.
Das Gelächter der Jungs verstummte.
Ju griff nach meiner Hand.
"Komm wir gehn. Vince und Joon warten schon." Meinte er etwas lauter und grinste zu den Jungs rüber.

So gingen wir vom leise geworden Schulhof.
Nun brachen Ju und ich in Gelächter aus.
"Ich werde dich wohl nicht mehr von der Schule abholen können." Meinte er lachent.
Ich nickte." Außer du willst von allen überrannt werden."

Lachent setzten wir unseren Weg fort.

Broken Princess (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt