#33 Fröhliche Ostern♡

1.4K 73 7
                                    

Yuki's Pov

Simon und Ich waren gerade wieder auf dem Weg zurück. Wir hatten nicht viel geredet, es blieb die meiste Zeit still zwischen uns und irgendwie war das teilweise auch ziemlich unangenehm.

"Wie hast du eigentlich Ju kennengelernt?"
Simon bestand darauf beide Tüten zu tragen und so schleppte ich beide Boards unter dem Arm.
"In München vor ein paar Monaten... wir haben uns in einem Hotel kennengelernt. Er hat mir sozusagen das Leben gerettet."
"Er hat dir das Leben gerettet? Was meinst du damit?"
Musste er jetzt unbedingt nachfragen? Ich kann ihm ja schlecht sagen' Hey ja ich bin von meinem Vater geflüchtet und würde von seinen Leuten durch das Komplette Hotel geschäucht.' Em ja lieber nicht.
"Ich hatte ein paar Komplikationen in diesem Hotel und er hat mir geholfen."

Er nickte nun und fragte nicht weiter.
Wieder wurde es still zwischen uns.
Nach einigen Metern fing plötzlich jemand an zu kreischen.
Ich zuckte zusammen und lies auf schreck die Boards fallen.
Zwei Mädchen rannten auf Simon zu und hüpften vor ihm rum.
"OMG Simon! Konnten wir ein Foto machen? Bitte bitte." Kwikte(?) die eine und klimpert mit den Augen.
Simon lächelte und stimmte zu, also machen er mit beiden ein Foto und Unterschrieb auch den Armen der beiden.
Mich bemerkten sie garnicht.
Simon verabschiedete sich und drehte zu mir um.
"Alles okay?" Fragte er noch und hob sein Board auf.
"Em ja... Ich äh.. passiert das öffter?"
Auch ich hob Ju's Board auf und nahm eine der beiden Tüten.
"Ja das ist bei allen so auch bei Ju. Fans eben, obwohl ich finde das sie übertreiben. Wir sind auch nur Menschen." Er ging weiter.
Auch bei Ju. Er wird also auch von Mädchen so umschwärmt...
Ich verdrängte den Gedanken und folgte schnell Simon zum Studio.

Dort angekommen machte Simon die Tür auf und nahm mir die Tüte ab. Ich stellte Ju's Board wieder an seinen Platz und wollte dann Simon helfen aber er meinte es wäre nicht nötig und ich solle schon mal zu den anderen.
Also ging ich nach hinten.
"Yes gewonnen!" Schrie jemand.
Ich lugte um die Ecke und musste mir das Lachen verkneifen.
Alle bis auf Ju hatte Sahne um Gesicht und sahen echt komisch aus.
"Ah ihr seit wieder da. Alles okay?" Ju kam zu mir und Umarmte mich.
"Ja alles gut aber sag mal wieso haben alle Sahne im Gesicht?"
Er lachte und erklärte mir wie dieses Spiel funktionierte.

Julien's Pov

Es war mittlerweile kurz vor 24 Uhr und wir waren immernoch im Studio. Yuki sahs neben mir auf der Coach und sah mir einfach nur zu.
Sie schlief immerwieder kurz ein wollte aber wach bleiben.
"Ich glaub wir sollten langsam gehn was?" Ich klappe meinem Laptop zu und verstaute ihn in der Tasche.
"Komm." Ich reichte ihr meine Hand und zog sie auf.
Sie wimmerte leicht und fiel nach vorn.
Sie lehnt nun an meiner Brust und klammerte sich fest.
Ich hielt sie sofort mit fest und lies dabei meine Tasche fallen.
Auf meine Frage was los sein schüttelte sie nur den Kopf und wollte sich wieder komplett aufrichten, schaffe es aber nicht.
Sie fiel wieder noch vorn an meine Brust. Ich schlang meine Arme um ihre Tallie um sie festhalten zu können, wobei ihr Pulli hochrutschte und ich plötzlich etwas warmes an meiner Hand spürte.
Als ich dann meine Hand hob tropfte Blut auf den Boden.
"Verdammt. Yuki warum sagst du den nichts!?" Schnell hob ich sie hoch und lief zum Badezimmer.

Alle starrten uns nur verwirrt an.
Melina lief mir nach und schloss hinter uns die Tür.
"Melina halt sie mal fest." Und suchte fast schon panisch den Verbandskasten wärend Melina versuchte die Blutungen von der aufgerissen Narbe zu stoppen.
"Ju das ist zu viel Blut. Solln wir nicht lieber einen Krankenwagen rufen?"
Ich hatte endlich Verbände gefunden.
"Is vielleicht besser so. Schick mal Simon rein und ruf einen."
Sie nickte, übergab mir sogesehn Yuki und rannte raus.
Keine 10 Sekunden kam Simon reigestürzt.
"Was ist denn los?!"
"Keine Zeit für Fragen. Mach die Tür zu und halt Yuki fest damit sie nicht umkippt." Er nickte und macht was ich sagte.
Als ich Yuki's Pulli hochschob wimmerte sie wieder und drückte ihren Kopf gegen Simons Schulter.
Alle klopften an die Tür und fragten was los sein. Aber wir antworteten nicht.

Ich hatte Yuki's Wunde einigermaßen verbunden.
Sie drückte sich von Simon weg und versuchte sich an mir festzuhalten." Beweg dich nicht zu viel." Ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie ins Studio zur Coach.
Dort legte ich sie hin und schon kamen alle angerannt.
Ich ignoriert alle. "Melina wie siehts aus?" Rief ich durch den Raum.
Sie war noch am Telefon und zeigt mir mit den Fingern zwei.
"Yuki du musst noch 2 Minuten durchhalten ok?" Ich kniete mich zu ihr runter. Ihr Atem ging schnell und unregelmäßig aber sie nickte.
Ihre Augen fielen immerwieder zu."Du musst wach bleiben hörst du!"
Ich rüttelte an ihr und schon kamen 3 Sanitäter reigestürzt und schoben mich zur Seite.

Ich dachte mir ich mach ein kleines Oster-Special.
Also es komm drei Kapitel. Heute also Samstag wie immer dann am Sonntag und am Montag kommt eins dass ein bisschen anderes ist.
Bis dahin und Schöne Feiertage ♡

Broken Princess (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt