#7

3K 141 5
                                    

Yuki's Pov

Wer war dieser schwarzhaarige Junge. Und wieso Vertraute ich ihm.

Er zog mich durch die Gänge. Das Problem war nur dass ich keine Kraft mehr hatte. Meine Beine sackten immerwieder unter mir zusammen.

"Ich..ich kann nicht mehr." Keuchte ich leise in der Hoffnung er würde es hören. Er wurde langsamer und bleib dann stehn. Er lies meine Hand los und drehte sich zu mir um. Ich konnte mich nicht länger auf den Beinen halten und rutschte zu Boden. Der schwarzhaarige kniete sich zu mir und stürzte mich. Wieso macht mir seine Berührung nichts aus?!
"Sagst du mir deinen Namen?" Seine Stimme war so sanft und zärtlich. So eine Stimmlage war ich nur von Nick gewohnt.
"Yuki." Ich sah ihm nicht ins Gesicht." Der passt zu dir. Mein Name ist Julien nenn mich Ju Okay?" Er lachte leicht was sich irgendwie süß anhörte.

Wieder hörte ich Schritte die sich schnell näherten. Ich wollte mich aufrichten doch hatte ich nicht die Kraft.
"Halt dich fest." Er zeigte auf seinen Nacken und hob mich langsam hob. Ich schlang schnell meine Arme um seinen Hals und krallte mich in seinem Shirt fest. Er stellte sich aufrecht hin und rannte los.

Ich bewunderte seine Ausdauer. Er rannte noch weitere 10 Minuten mit mir auf dem Arm durch die Gänge. Die Schritte hinter uns verschwand nicht und wurden auch immer lauter. Vor einer Tür machte er halt und stellte mich wieder auf den Boden. Er kramte in seiner Hosentasche und holte einen Schlüssel heraus und schloss die Tür auf." Geh rein und schlies die Tür hinter dir. Ich komm gleich nach." Ju lächelte mich noch kurz an und drechte sich dan in die Richtung aus der wir gekommen waren. Ich zögerte machte dann aber doch was er mir gesagt hatte und betrat das Zimmer.
Ein großes Hotel Zimmer bzw. Eher das Wohnzimmer davon mit einer Art Fenster Wand erstreckte sich vor mir.

Ich sah mich ein wenig um und setzte mich dann auf die Couch und wartete. Ich wurde immer müder und lies mich schlussendlich auf die Couch fallen und schlief ein.

Broken Princess (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt