Yuki's Pov
Wir fuhren schon gefühlte Stunden in denen ich keinen mugs von mir gab bis mir etwas wichtiges einfiel.
"Jack? Was ist mit Nick!"
Ich hatte ihn die Zeit als ich wieder in der Schule war nicht gesehen.
"Er ist umgezogen. Keine Angst er wartet schon auf dich." Er lächelte mich durch den Rückspiegel an.
"Fahr zum Rastplatz, ich glaub wir sollten uns mal ich Beine vertreten." Alex zeigte auf die nächste Ausfahrt.Auf dem Parkplatz angekommen stiegen Jack und Alex aus.
Jack machte meine Tür auf und reichte mir die Hand." Komm frische Luft wird dir gut tun." Nickent stieg ich aus und sah mich um.
Viele Leute tummelten sich unteranderem Geschäftsmänner.
Ich atmete tief durch und lente mich ans Auto.
Jack ging essen für uns holen und so blieb ich mit Alex allein.
"Und freust du dich schon auf Köln?" Ich nickte leicht und sah ihm in die Augen.Er kam näher und zog mich in seine Arme.
"Mom freut sich schon dich endlich wieder zu sehn. Sie wartet schon so lange darauf." Er strich mir über den Kopf und schaukelte uns leicht hin und her. Er schob mich leicht weg und hollte zwei Handys raus.
"Hier. Es sind alle Nummern eingespeichert, du kannst alle anschreiben." Er betonte das Alle und zwinkerte mir zu.Ich riss die Augen auf und entspeerte schnell das Handy.
J...j... jack.....da!
Ju's Nummer.
Ich lächelt und drückte auf das Whatsapp Symbol.
Der Chat öffnete sich doch ich traute mich nicht ihn anzuschreiben.Julien's Pov
Seufztend lies ich mich ihn meinen Schreibtisch Stuhl sinken und schaute zur Decke.
Monate ist es jetzt her und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie Denke.
Ich vermiss sie.Ich schappte mir mein Handy und skrollte in Whatsapp rum. Alex hatte mir ihre Nummer zwar gegeben ich hab sie aber nicht angeschrieben. Ich wusste nicht was ich schreiben soll.
Ich ging auf ihren Chat und sah das sie online war. Soll ich ihr schreiben?Ich war gerade am überlegen was ich ihr schreiben sollte als Alex' Chat aufblickte.
[A= Alex J= Ju]
A: Hey wollte dir nur Bescheid geben das wir heute Nachmittag in Köln ankommen werden.
Ich konnte sie Nachts raus schmuggeln. Wir mussten allerdings einen Umweg fahrn, auf Sicherheits gründen.J: Das ist Super! Wie gehts ihr?
A: :D ich denke mal ganz gut. Sie freut sich auf Köln.
J: Schickst du mir eure Adresse. Wenn es ok ist komm ich heute Abend oder morgen vorbei.
A: Klar komm heute Abend einfach zum Abendessen. Sie wird sich bestimmt freun.
Er schrieb mir noch die Adresse und meinte das sie jetzt weiterfahren würden.
Heute Abend sehe ich sie wieder. Ein Lächeln stahl sich in mein Gesicht und ich stand auf um zu Vince zu gehn.
Ich klopfte an seine Tür und ging dann rein.
"Hey Vince ich ess heute Abend auswärts plan mich also nicht mit ein." Sagte ich ihm mit einem fetten Grinsen im Gesicht."Sie kommt also endlich nach Köln was?"
"Sie kommt Nachmittags an."
Vince lachte und lehnte sich in seine Schreibtisch Stuhl.
"Na dann. Schöne Grüße von mir und viel Glück mit ihrer Mutter."
Shit. Da war noch was. Was wird sie wohl von mir denken. Das schlimmst wäre wenn sie meinen würde ich dürfte Yuki nicht sehn oder treffen.Ich verabschiedete mich von Vince und ging zurück in mein Zimmer.
Ich musste noch das Video fertig schneiden und dann gucken was ich anziehe.Alex Pov
Schmunzelnd verlies ich, nachdem ich Ju unsere Adresse geschrieben hatte, den Chat und sah zu Yuki rüber.
Sie stand immernoch an der gleichen Stelle und starrte in den kleine Wald am Parkplatzende."Yuki komm wir wolln weiter." Sie nickte, drehte sich zum Auto und stieg schlussendlich ein.
3 Stunden würden wir noch fahrn und dann wären wir endlich da.
Vielen Dank für den vielen Reats (?) Und die Kommentare. Ihr seit einfach toll:)
Ich wünsche euch noch einen schönen Advents-Abend :)♡
DU LIEST GERADE
Broken Princess (FF)
FanfictionAusschnitt: Ich stand vor einem großen ältern Gebäude. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit langen braunen Haaren stolperte vor die Tür und rannte auf mich zu. In ihren Augen konnte man Angst und Schmerz lesen, was mir aus irgende...