Yuki's Pov
Nun stand ich hier... in Ju's Schlafzimmer. Er schmiss sich aufs Bett und klopfte neben sich auf die Matratze. Ich ging langsam auf das Bett zu und legte mich soweit wie möglich von ihm weg. Ja ich mochte ihn und seine Gegenwart war mir nicht unangenehm aber...
"Nacht." Nuschelte ich in die Decke die ich mir bis zum Gesicht hochgezogen hatte.
"Schlaf gut."
Ich wurde immer müder und schlief schließlich auch ein.Julien's Pov
Sie lang mit dem Rücken zu mir und schlief. Ich drehte mich auf den Rücken und starre die Decke an.
Ich frag mich echt was mit diesem Typ von Vater los ist. Sie ist doch seine Tochter, sollte man seine Tochter nicht lieb haben?Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als ich ein leises Schluchzen neben mir warnahm.
Es wunderte mich kein Stück, ich hatte mich eh schon gefragt wie sie es aushielt ohne in Tränen auszubrechen.Ich rückte näher zu ihr und strich ihr über die Seite." Schhhh. Alles wird gut. Komm her." Flüsterte ich und drückte sie an ihrer Hüfte auf den Rücken." Tut mir Leid ich hab dich geweckt." Schluchzte sie und wischte sich die Tränen weg." Ich hab noch nicht geschlafen alles gut. Und jetzt komm her ich kann dich nicht sehn." Ich schob einen Arm unter ihren Kopf und mit dem anderen zog ich sie an mich. Nun lag sie mit dem Kopf auf meiner Brust.
"Warum sorgst du dich so um mich?" Nuschelte sie gegen meine Brust und sah mich dann an." Wenn ich dir das erzählen würde würdest du mich für verrückt halten." Lachte ich leise auf und kratzte mich am Hinterkopf.Sie schnellte auf und setzte sich im Schneidersitz vor mich hin, ihre Arme stürzte sie vor ihren Beinen ab und sah mich fordernd an.
Niedlich. Ich seufzte" Nagut aber lach mich nicht aus okay?" Sie nickte. Ich setzte mich auf und lente mich an der Wand hinter mir an." Seit dem wir, also Vince Ich und noch jemand, diesen Urlaub geplant hatten hab ich immer wieder diesen einen Traum.
Ich stehe vor einem großen ältern Gebäude und alles ist still. Plötzlich wird die Tür augerissen und ein Mädchen,dem du verdammt ähnlich siehst, stolpert mit letzter Kraft auf mich zu und krallt sich in mein Shirt. Bevor sie doch entgültig zusammenbrach flüsterte sie noch ich solle ihr Helfen."
Ich hatte wärend ich erzählt hatte an die Decke geschaut und beobachtete diese immernoch.
Nach einigen Minuten in der es still blieb fügte ich noch hinzu." Und weil ich dich gerne hab." Dies flüsterte ich allerdings nur. Ich richtete mich wieder auf und sah zu Ihr rüber. Sie sah mich verwundert an, nickte aber dann und legte sich wieder hin. Sie leg diesmal mit dem Gesicht zu mir und hatte die Augen schon geschlossen.Ich legte mich auch auf die Seite und zog sie zu mir. Sie zuckte zusammen und sah mich an." Bevor du mir vom Bett fällst." Ich grinzte sie an.
Sie seufzte und kuschelte sich dann an mich. Ihre Atemzug ging immer ruhiger bis sie schließlich einschlief.
Mir ist klar dass es gefährlich wird wenn wir hierbleiben aber es geht nicht anders. Ich kannte sie nun um die 8 Stunden und mir war jetzt schon klar dass ich sie um jeden Preis beschützen werde.
Ich lauschte ihren gleichmäßig Atemzügen und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Broken Princess (FF)
FanfictionAusschnitt: Ich stand vor einem großen ältern Gebäude. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit langen braunen Haaren stolperte vor die Tür und rannte auf mich zu. In ihren Augen konnte man Angst und Schmerz lesen, was mir aus irgende...