#23

2.2K 80 3
                                    

Ju hatte mich noch rechtzeitig aufgefangen und nun schwebte ich halb ich in der Luft und verlor mich in Ju's Augen.
Auch er lies mich nicht aus den Augen und zog mich langsam wieder aufs Bett.
Immernoch sahen wir uns in die Augen und es schien so als wäre alles um uns weg, verschwunden.

Nach einer Zeit seufzte er wodurch ich auch wieder wach wurde doch ich wand den Blick nicht ab.
"Wir sollten schlafen." Er unterbrach den Blick Kontakt und legte sich hin. Ich gab nur ein leichtes Nicken von mir und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Er fing wieder an mir durch die Haare zu kraulen was mich langsam im den Schlaf gleiten lies.

Julien's Pov

Sie schlief mit dem Kopf auf meiner Brust und hielt sich sozusagen mit einer Hand an meinem Shirt fest.
Ich konnte nicht schlafen, meine Gedanken schweiften immerwieder zu vorhin ab.
Die Gefühle die ich schon vor Monaten in München für sie hatte waren nicht verschwunden, eher das Gegenteil.

Doch wie empfand sie? Oder wusste sie damit umzugehen?
Sie war so lange bei ihrem Vater eingesperrt, hatte keine Erfahrung, was das Leben betraf.
Es scheint so als würden es immer mehr Sachen geben die mich daran hindern mich ihr zu nähern.

Ich seufzte auf und sah zu Yuki runter. Sie war etwas von meiner Brust gerutscht und lag jetzt hauptsächlich neben mir.
Lächelnt drehte ich mich auf die Seite und zog sie an mich.
Ich sah ihr beim Schlafen zu bis schließlich auch meine Augen schwer wurden und ich einschlief.

_. Nächster Morgen_.

Yuki's Pov

Als ich aufwachte war es schon hell draußen und ich schrecke erstmal zusammen. Warte... nein ich bin nicht mehr dort.
Neben mir grummelte jemand und erst jetzt realisiert ich was gestern alles passiert war.
Ich setzte mich auf und sah zu Ju runter der immernoch schlief.
Ich beschloss ihn schlafen zu lassen und erstmal zu sehn war schon wach ist.

Ich zog mir schnell eine Jeans an, Ju's Pulli lies ich allerdings an.
Dann tapste ich aus dem Zimmer und überlegte wo ich hin musste.
2 Tür ,die sich als Fehlversuche herausstellen, später fand ich alle auf dem Boden liegent und schlafend bis auf Vince.
Ich schloss die Tür wieder und wollte gerade zurück zu Ju als ich Geräusche aus der Küche hörte.

Ich lugte um die Ecke und sah Vince der wohl am Frühstück mach war.
"Morgen." Begrüßte ich ihn und stellte mich zu ihm.
"Guten Morgen. Ist Ju noch nicht wach?" Ich schüttelte den Kopf und sah ihm weiter zu.

"So fertig. Kannst du Ju wecken ich übernehm die anderen." Ich nickte schnell und ging zu Ju ins Zimmer.
Wie erwartet schlief er immernoch und hatte nun auch das ganze Bett für sich eingenommen.
Durch rütteln und ihn ansprechen bekam ich ihn nicht wach.
Also stellte ich mich ans Bettende auf die Matratze und lies mich einfach auf ihn drauffallen.( Bild )

Als ich mir sicher war das er wach war. Sah ich auf und rief als wäre nichts gewessen "Frühstück ist fertig."
Er brummte irgendwas unverständliches und richtete sich dann auf." Oh man Yuki musste das sein?" Ich stand auf und nickte im lächelt zu.
Er seufzte und stand dann auch auf.
"Das bekommst du noch zurück." Meinte er noch und verschwand dann im Flur.
Grinsend ging ich ihm hinterher.
"Du hast ihn also wirklich wach bekommen." Lachte Vince und gab mir eine Tasse Tee in die Hand.
Ich nickte wieder und setzt mich neben ihn und Ju.
Alle fingen an zu lachen und Ju sah nur beleidigt drein.
"Ach komm schon Ju sie hat es doch nicht böse gemeint." Meinte nun Melina und er seufzte nur auf.

"Wie auch immer. Ich bring dich dann gleich nachhause sonst bekomm ich noch ärger mit deinem Bruder." Lachte er nun und stand auf.
Ich folgte ihm und packte meine Sachen zusammen.
Als wir an der Wohnungstür waren stoppte er.
Er griff nach seinem und einem anderen Longboard und drückte es mir in die Hand.
"Aber ich kann doch nicht fahrn Ju."
Er nahm mir meine Tasche ab und ging zur Tür. "Dann bring ich es dir bei." Ich stellte das Board wieder ab und folgte ihm.
Unten auf der Straße stellte er mich aufs Brett und zog mich mit.
Ich hatte echt Probleme mein Gleichgewicht zu halten aber nach einer Zeit konnte ich auch einigermaßen allein fahrn.
Als wir vor meinem Haus angekommen waren stieg ich ab. Naja wollte... ich verlor das Gleichgewicht und kippte nach hinten.
"Das mussen wir noch üben." Meinte er als er mir wieder hoch half.
Ich nickte nur und zusamm gingen wir zu meiner Haustür die auch sofort aufgerissen wurde.
"Wieso stellst du meine kleine Schwester auf ein Longboard!? Am Schluss bricht sie sich noch was!!"
Schnauzte Alex Ju an.
"Alex..." ich versuchte ihn zurück zu schieben nur ich schaffte es nicht.
"Alex ich will dir nicht zu nah treten aber glaubst du nicht dass das ein bisschen übertrieben ist?"
Hätte er das mal lieber nicht gesagt.
Alex schubste mich zur Seite und versuchte Ju zu Schlagen.
"Alex hör auf!" Schrie ich und wollte wieder aufstehn aber fiel wieder zurück auf den Boden.
Ju wich weiter Alex aus um zu verhindern das er getroffen wird.

"Alexxx!!!" Ich Schrie aus vollem Hals und hielt mir dabei vor Schmerz den Knöchel.
Er blieb steh und sah zu mir runter.
In mir stieg die Angst.
Seine sonst braunen Augen waren schwarz.
Ich ruschte auf dem Boden zurück und sah ihn ängstlich an.
Er drehte sich um und stampfte zur Tür.

Er hatte mich genauso wie er angesehn. Wie der Mann den ich so fürchtete.
Warum?! Seitwann hat er die gleichen Augen?!

"Yuki? Yuki!"
Ich schreckte zusammen und sah hoch.
"Alles ok? Hast du Schmerzen?"
Mir stiegen Tränen in die Augen und ich warf mich in seine Arme.

"Mir wird alles zu viel. Ich kann das alles nicht mehr."
Er drückte mich an sich und strich mir langsam durchs Haar.
"Schhhhh alles wird gut. Beruhig dich."
Er flüsterte nur.
Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und Ju hob mich hoch.
"Ich bring dich rein okay?" Ich nickte nur leicht und versteckte mein Gesicht an seiner Brust.
Drin angekommen kam sofort meine Mom auf uns zugestürmt doch ich merkte nur das Ju den Kopf schüttelte.

Er trug mich hoch und dann in mein Zimmer.
Dort setzte er mich auf mein Bett und kniete sich vor mich.
"Hast du dir vornhin weh getan?" Ich zeigte mit gesenktem Kopf auf meine Fuß und Ju zog mir vorsichtig meinen Schuh und meine Socke aus.
"Ich bin gleich wieder da. Warte hier." Ich hörte nur die Tür und sahs nun allein in meinem Zimmer.
Mein Knöchel hatte sich schon leicht bläulich gefärbt und schmerzte.
Wieder stiegen mir Tränen auf und ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
Ich merkte nicht wie Ju wieder kam. Erst als neben mir die Matratze einsank und er mich in seine Arme zog bemerkte ich ihn.
"Es wird alles gut ich versprechs." Ich spürte einen leichten Druck auf meinem Kopf und dann war die Wärme die er ausstrahlte weg.
Ich sah auf und entdeckte ihn vor mir knient.
Er lächelte mich kurz an und verband dann meinen Fuß.
"Ein Lächeln steht dir besser." Meinte er leise als er mir die Tränen von der Wange strich.
Ich sah ihm in die Augen und es war wie gestern Abend, ich schien mich ihn seinen Augen zu verlieren.
Auch er sah mir in die Augen.
Er hatte immernoch beide Hände auf meine Wangen liegen und sah nun einmal kurz auf meine Lippen.
Ju kam mir langsam näher und ich hob wie automatisch den Kopf ein wenig an.

Zurück aus der kleinen Pause:)
Ich update jetzt regelmäßig. Immer Samstags.

Wünsch oder die Idee die ich einbringen könnte? Schreibt sie mir:)♡
L.G. YukiiPii

Broken Princess (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt