Julien's Pov
Sie ließ ihren Rucksack fallen und stellte sich vor mich.
Einmal kurz guckte sie zu Nick bevor sie mein Gesicht in ihre kleinen Zarten Hände nahm und mich zu ihr runter zog.
Sie küsste mich vor Nick's Augen, er fing kurz an ihren Namen zu stottern doch brachte ihn nicht ganz heraus.
Ich schloss ebenfalls die Augen und legte meine Hände auf ihre Hüfte.
Er knurrte auf.
Yuki löste sich von mir und sah zu Nick.
Er hatte die Augen ausgerissen und sah sie wütend und auch ungläubig an.
"Sowas hätte ich nicht von dir erwartet."
Sie drehte sich um und griff dabei nach meiner Hand, zog mich mit sich zur Tür.Dort zog ich meine Schuhe an und warf mir meine Jacke über.
"Alex ich bin für zwei Tage bei Ju sag bitte Mama bescheid." Rief sie durchs Haus und zusammen gingen wir raus."Bist du sicher das du zwei Tage bleiben willst. Ich hab nichts dagegen aber ich muss auch Arbeiten verstehst du?"
Sie senkte den Kopf." Ich brauch Abstand. Es ist okay wenn du arbeitest es macht mir nichts aus ich will nur bei dir sein."
Sie wurde rot, was total Süß aussah.
"Ich hab dich auch gerne in meiner nähe." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verschränkte dann unsere Finger."Mal sehn wer noch wach ist. Sonst haben wir ein Problem ich hab meine Schlüssel nämlich nicht dabei." Lachte ich doch Yuki hörte mich schon nicht mehr. Sie lente an der Wand vom Aufzug und döste vor sich hin.
Ich warf mir lächelnt ihre Tasche über die Schulter.
"Komm her." Flüsterte ich und hob sie hoch.
Wieder kuschelte sie sich an mich.Die Tür des Aufzugs öffneten sich und ich ging langsam durch.
Klingeln stellte sich als schwer heraus doch ich schaffte es und Joon machte die Tür auf.
Mit einem 'Hey' ging ich in die Wohnung und gleich in mein Zimmer.
Zuerst legte ich Yuki auf mein Bett stellte dann die Tasche ab und deckte sie dann zu.
Wärend ich meinen PC einschaltete beobachtete ich Yuki, sie drehte sich einpaar mal und suchte anscheinend etwas.
Am Ende kuschelte sie sich ins Kissen.
Lächelnt schüttelte ich den Kopf und lies mich in meinen Sessel falln.Ich musste noch ein bisschen arbeiten und hoffe einfach mal das Yuki nicht aufwacht.
Ich schrieb den Leuten die Morgen im Studio sein würden das ich jemanden mitbringe der möglichst nicht in den Vlogs usw. auftauchen sollte.
Ich hatte gerade dem Letzten geschrieben als ich ein rascheln hörte.
Yuki stand murrent auf und kam Augenreibent zu mir.
"Hey was machst du den, leg dich wieder hin und Schlaf weiter, ich komm gleich."
Sie schüttelte nur den Kopf und setzte sich auf meinen Schoß.
"Kalt." Murrmelte sie und kuschelte sich an mich.Eigentlich wollte ich noch was nachschauen aber sie sollte nicht hier auf meinem Schoß weiter schlafen sondern ins Bett.
"Hey kleine komm zieh dich um und ab ins Bett."
Ich stand auf und stellte sie auf ihre Füße.
Mit einem zaghaften nicken suchte sie ihre Tasche im Raum und zog sich um.
Ja richtig hier im Zimmer vor meinen Augen.Wieder fielen mir ihre Narben am Rücken auf und meine Wut kochte hoch.
Bevor ich überhaupt merkte was ich tat ging ich zu ihr und strich über ihre Narben. Sie zuckte stark zusammen und kauerte sich zusammen.
Hat sie noch schmerzen?
"Tuschldige... hab ich dir weh getan." Flüsterte ich sanft.
Kopfschüttelnd drehte sie sich um und sah zu mir hoch.Mein Hoddie den sie bis jetzt noch getragen hatte drückte sie sich an die Brust.
Sanft zog ich sie in meine Arme und strich ihr über den Rücken.
"Jedes mal wenn ich deine Narben sehe steigt in mir die Wut auf. Ich kann einfach nicht verstehen wie man seine eigene Tochter schlagen kann."Meinte ich aufgebracht.
Sie drückte sich gegen meine Brust."Schon Gut. Es ist vorbei oder? Wir sollten damit abschließen." Sie lächelte gequält zu mir hoch, den wir beide wissen das es nicht vorbei sein würde bevor ihr Vater nicht im Knast sahs."Ich beschütze dich. Versprochen. Ich lass nicht nochmal zu dass er dich bekommt. Diesen Fehler mach ich nicht mehr." Leicht drückte ich sie von mir weg und legte dann meine Lippen auf ihre.
Sie nickte nur in den Kuss hinein und schlang dann ihre Arme um meinen Hals.Ich löste mich von ihr behielt aber meine Hände an ihrer Taille.
"Hey sag mal Ju..." Joon stürmte in mein Zimmer.
Ja ne is klar gerade heute wo Yuki da ist vergesse ich abzuschließen😧.
Yuki kreischte auf und versteckte sich hinter mir.
Joon stand immernoch am selben Fleck und starrte Yuki an.
"Hör auf sie zu begaffen!" Fauchte ich ihn an und er löste sich aus seiner Starre und drehte sich um, laut knallte die Tür zu."Alles ok?" Ich drehte meinen Kopf nach hinten um Yuki sehn zu können.
Sie nickte langsam und ging wieder zu ihrer Tasche.
Das Top dass sie aus ihrer Tasche holte zog sie an und setzte sich dann aufs Bett.
"Ich geh noch schnell Duschen. Wenn du willst kannst du an den PC oder auch gleich schlafen wie du möchtest."
DU LIEST GERADE
Broken Princess (FF)
FanfictionAusschnitt: Ich stand vor einem großen ältern Gebäude. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit langen braunen Haaren stolperte vor die Tür und rannte auf mich zu. In ihren Augen konnte man Angst und Schmerz lesen, was mir aus irgende...