Ich weiß nicht wie lange wir da am Rhein standen, aber irgendwann wurde uns dann doch kalt.
Wir hatten schon ausgemacht das Yuki bei uns bzw. Mir schläft.
Also liefen wir Hand in Hand zu mir in die Wohnung.
Irgendwann im laufen sah ich mal auf die Uhr.
"Happy Halloween süße." Ich küsste sie auf den Haaransatz und schlang meinen Arm um ihre Tallie.
Sie lächelte mich an." Dir auch."Im Fahrstuhl krammte ich in meiner Tasche rum. "Schlüssel vergessen?"
Ich nickte nur und stieg auch schon aus dem Fahrstuhl aus.
Yuki klingelte an der Tür.
Vince machte uns auf und Gratulierte Yuki nochmal nachträglich weil er nicht auf der Party war.Im meinem Zimmer guckten wir noch einen Film und so war die Nacht auch gelaufen.
Ich wachte später am Tag allein in meinem Bett auf. Ich setzte mich auf und sah mich um.
"Yuki?" Rief ich doch bekam keine Antwort.
Rein aus Interesse sah ich auf die Uhr. 14 uhr.
Da ich wissen wollte wo Yuki ist quälte ich mich aus meinem Bett und trottete den Flur endlang.
Aus Vince Zimmer hörte ich dann am Ende Stimmen und klopfe.
"Hey Vince hast du Yuki gesehn?"
Er nickte und zeigte mir das ich leise sein sollte.
Ich guckte um die Ecke und sah Yuki in unserem Selbstgebauten Aufnahme-raum.
Sie las sich gerade einen Text durch und beachtete uns garnicht.
"Ich hab sie vorhin Singen gehört und meinte wir könnten sie ja mal aufnehemen." Flüsterte er mir zu.Ich versteckte mich an der Tür, so daß sie mich nicht sah und hörte einfach zu.
"Bist du fertig?" Fragte Vince sie und stellte alles ein.
"Ja." Kam es von ihr und kurz danach fing sie an zu singen.Immerwieder lauft mir eine Gänsehaut auf wenn ich sie singen höre.
Vince gab mir den Text von dem Lied das sie gerade sang.
Es war einen Strophe dabei die normalerweise bzw. im Orginal von einem Mann gesungen wurde
Vince nickte in Richtung Yuki.
Ich nickte und schlich mich zu Yuki in den "Raum".Leise stellte ich mich hinter sie.
Als dann mein Part kam nahm ich ihr die Kopfhörer ab und lente mich nach vorn.
Sie erschreckte sich kurz aber lente sich gleich an mich an.Wir beschlossen noch zu zweit ein anderes Lied aufzunehmen.
3 Stunden später war alles komplett und Vince musste nur noch alles überarbeiten.
Yuki und ich beschlossen erstmal was zu essen.
Jeweils mit einem Kaffee und Brötchen standen wir in der Küche.
Irgendwann setzte sich dann Yuki auf die Arbeitsfläche und ass gemütlich weiter.Als ich fertig war stellte ich mich zwischen ihre Beine und klaute ihr, einfach aus Langeweile, den Rest von ihrem Brötchen.
"Hey! Das war meins." Sie verschrengte die Arme vor der Brust und blies beleidigt die Backen auf.
"Stimmt WAR deins."
Lachte ich und kam ihr näher.
Sie legte ihre Arme um meinen Hals.
Wie sehr ich dieses Mädchen doch Liebe.
DU LIEST GERADE
Broken Princess (FF)
FanfictionAusschnitt: Ich stand vor einem großen ältern Gebäude. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit langen braunen Haaren stolperte vor die Tür und rannte auf mich zu. In ihren Augen konnte man Angst und Schmerz lesen, was mir aus irgende...