Wir konnten schon die laute Musik von weitem hörn.
Mit jedem weiteren Schritt würde mir mulmiger.
Ju und ich liefen Hand in Hand durch die Straßen, redeten das auf dem Weg kein Wort.Nun standen wir vor Cindy's Haus aus dem laut Musik dröhnte.
Ich sah nochmal zu Ju der mir nur zu nickte und einen Schritt vor machte.
Da die Tür offen war gingen wir einfach durch und landeten schon im Hausflur der voller Menschen war. Einige kannte ich flüchtig aus der Schule, andere wiederum hatte ich noch nie gesehn.Wir sahen uns ein bisschen um bis wir dann im Wohnzimmer, ich denke zumindest der es das Wohnzimmer ist, ankamen.
In der Ecke des Raums stand eine Bar.
Ju und ich steuerten erstmal darauf zu und bestellten uns was zu Trinken. Ju ein Bier und ich nur eine Cola.Ich lies meinen Blick durch die Menge streifen und entdeckte dann Cindy.
Leicht stupste ich Ju an der sich zu mir runter beugte um mich besser zu verstehn.
"Das da hinten ist Cindy." Er nickte ich sah in die Richtig in die ich zeigte.
Ju musterte sie kurz und sah mich dann unglaubwürdig an.
Ich lachte ich schüttelte den Kopf.Ich wusste genau was er meinte.
Aber nein ich würde mich nie mit ihr anfreunden.
Sie hatte ein Viel zu kurzes pinkes glitzer Kleid an und ebenfalls pinke High Heels.
Ju riss mich aus den Gedanken als er mich an sich zog.
Ich sah verwirrt zu ihm hoch doch sein Blick war starr auf jemanden gerichtet.
Also folgte ich seinem Blick.Doch ich konnte nicht erkennen wen er anstarrte.
Ich legte meine Hand auf seine Brust, worauf er zu mir schaute.
"Was hast du?" Fragte ich nun.
Er sah nochmal kurz weg und beugte sich zu meinem Ohr runter.
"Die Typen da drüben an der Wand starren dich die ganze Zeit schon so dreckig an."
Er unterdrückte seine Wut, das hörte ich aber ich fand es Süß.Also lächelte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände.
"Ich hab doch dich." Meinte ich und küsste ihn.
Ju lächelte in den Kuss hinein und drehte mich leicht.
Keine Ahnung was er wieder vor hatte aber egal.Wir standen noch ein bisschen an der Bar mit unseren Getränken bis dann Cindy an getackelt kam.
"Hey Süße." Quitschte sie und Umarmte mich, welche ich widerwillig erwiderte.
"Ich bin ja so froh das du da bist. Und glaub mir das du mit einem YouTuber hier bist lässt dein ansehn erheblich steigen."
Meinte sie und zwinkerte Ju zu.Er legte wieder einen Arm um meine Taille und drückte mich an sich.
Ich wusste das ihm das alles unangenehm wird.
"Das interessiert mich eigentlich nicht. Wir bleib auch nicht so lange." Lächelte ich Unschuldig und lente mich an Ju an.
"Wie schade. Es gibt viele die dich gern mal kennen lernen wollen. Warte ich schick mal welche her." Bevor ich das dagegen sagen konnte dackelte sie auch schon los.
DU LIEST GERADE
Broken Princess (FF)
FanfictionAusschnitt: Ich stand vor einem großen ältern Gebäude. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit langen braunen Haaren stolperte vor die Tür und rannte auf mich zu. In ihren Augen konnte man Angst und Schmerz lesen, was mir aus irgende...