#17

2K 106 5
                                    

Julien's Pov

Sie ging schlussendlich zum Unterricht und ich blieb mit ihrem Bruder Alex alleine auf dem Flur zurück, Melina und Vince sind schon zum Auto vorgegangen. " Hör zu ich geb dir meine Nummer, schreib mir bitte wenn es was neues gibt oder wenn ihr nach Köln kommt."
Ich gab ihm einen Zettel den er nickend annahm.
"Sag mal wie hat sie es eigentlich geschaft das sich ein YouTuber in sie verknallt." Alex grinzte schief und verschrengte die Arme vor der Brust. " V-verknallt? Ich weiß nicht was du meinst."
Ja ich hatte es mir selbst schon eingestanden aber er ist ihr Bruder. Ich glaub nicht das er so begeistert wäre.

" Ach komm schon. Allein die Show von gerade als du auf sie zugestürmt bist.
Wenn sie zurück ist, pass auf sie auf. Ahja und noch ein kleiner Tipp: Sie war schon immer wie eine kleine Katze. Solang sie sich an jemanden kuscheln kann und man ihr durchs Haar streichelt ist sie Glücklich." Ich nickte und drehte mich dann auch um und ging nach drausen.

Yuki's Pov

Mitten im Unterricht kam Alex ins Zimmer und gab der Lehrerin einen Zettel, diese Lass ihn und nickte anschließend. Sie zeigte auf mich und Alex kam zu mir.
"Die Vater will das ich auch im Unterricht auf dich aufpasse." Kommentierte er und setzte sich neben mich.

[Nach der Schule]

"Ich will nicht zurück." Jammerte ich wahrheitsgemäß als wie auf dem Weg nach hause waren.
Zuhause konnte man es nicht nennen eher Hölle.

"Ich versuche dich so schnell wie nur möglich da raus zuholen aber du musst noch durchhalten. Er weiß nicht wer ich bin." Ich nickte und krammte meine Schlüssel hervor da wir schon am Haus angekommen waren.

So verging die Zeit. Immer der gleiche Ablauf, nur ohne Ju.
Tage, Wochen, Monate.

Es war bereits Oktober und November war auch nicht mehr weit.

Mitten in der Nacht kam Alex zu mir und weckte mich.
"Kleine aufstehn wir müssen los." Ich war sofort wach und sprang auf.
Schnell schnappte ich mir eine große Reise Tasche und stopfte mache Sachen rein.

Monate hab ich ihn nicht gesehn. Monate wurde ich wie früher von meinem Vater geschlagen und getreten. Geht das jetzt zuende? Kann ich endlich normal leben? Um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran. Er wird mich wieder finden, das weiß ich einfach.

Die letzten Wochen waren am schlimmsten. Er kam täglich in einem 3 Stunden Rückmuss zu mir sobald ich daheim war und schlug auf mich ein. Abends sagte er immer "bald ist es soweit." Er nuschelte es eher zu sich aber dennoch wusste ich das es was mit mir zu tun hat. Ich hatte das Gefühl das ich nur noch lebe weil er mich zu irgendwas braucht. Nur was ist mir nicht bekannt.

In den Freistunden die ich hatte, ging ich immer in den Computerraum der Schule und suchte noch Informationen, über Ju sowie über die anderen YouTuber.

Ich fand Videos zu einer Longboard-Tour durch Deutschland die Ju mit drei anderen YouTubern hinter sich hatte, Covers von ihm und viele weitere Videos.

Die Schule hatte ich meinem Alter zu folge eigentlich schon gute 2 mal abschließen solln aber mein Vater hatte mich für diese Zeit von der Schule genommen und dann in eine andere Schule gesteckt als ich 16 war. Somit war ich in der 8 Klasse 16 und machte dieses Jahr meinen Abschluss..... bzw. Würde ihn machen.

Ich hatte alles zusammen gepackt und Alex nahm meine Tasche. Leise schlichen wir, zum Glück, ohne zwischen fälle aus dem Haus zu einem Schwarzen Auto das mir irgendwie bekannt vorkam.

Ein schwarzhaariger Mann stieg aus und öfftnete den Kofferraum des Autos.
"Jack?" Ich stand am Auto und sah zu dem Mann der gerade seine Kopf in den Kofferraum steckte und Platz für meine Tasche machte.

Grinsend hob er den Kopf und sah mich an.
"Na kleine. Du kennst mich also noch." Erschrocken hielt ich mir die Hände vor den Mund.
Eine große Narbe zierte sein Gesicht. War das meine Schuld? Hat er sich zugefügt bekommen als er meinte ich soll fliehn?
Er kam auf mich zu und stellte sich vor mich hin.
"Dein Gesicht." Nuschelte ich und sah in an.
"Ach das em... ja... hatte bei unserem letzten Versuch dich zu retten Komplikationen."
Er kratzte sich am Hinterkopf und sah zur Seite.

Also war es doch meine Schuld....

Ich hatte keine Zeit noch was zu sagen den Alex schob mich zum Auto und ich setzte mich auf die Rückbank.

Ich sagte nichts. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich wusste nicht wie es jetzt weitergehen würde. Ob mein Vater wiederkommen würde und dieses mal vielleicht meinen Bruder, meine Mutter oder sogar Ju verletzten würde. Ich könnte es mir nucht verzeihen wenn ihnen etwas zustoßen würde.

Broken Princess (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt