Lulululu Updaaaaate♡♡♡
Viel Spaß amigos! PS Checkt dieAudio an der Seite für mehr Feeling :DMeine zitternde Hand klopfte an die braune Tür mit der Nummer 04 , als ich keine Reaktion vernahm, drückte ich vorsichtig die Türklinke runter und öffnete sie. Ein unangenehmes Bauchgribbeln breitete sich in mir aus , es war viel schlimmer als dieses typische nervöse Bauchgribbeln vor jedem Arztbesuch. Langsam begann ich die visuell aufgenommenen Informationen zu verarbeiten : Da lag er , Anas, die Augen geschlossen , der Decke zugewandt , angeschlossen an einem Gerät, dessen Monitor kleine Kurven aufzeichnete. Ich verstand es nicht ? Was war passiert ? Völlig verwirrt setzte ich mich auf dem Stuhl neben dem Bett und betrachtete Anas. Er rührte sich nicht... Ohne zu wissen , wieso bahnten sich Tränen in meinem Augeninneren. Ich rückte näher an Anas und hoffte , dass ich irgendeine Verzerrung seiner Mimik erkennen würde...nichts. "Anas?", flüsterte ich. "Steh auf Anas!",meine Stimme klang gebrochen , aber das war mir jetzt egal."Bitte..",verzweifelt umfasste ich seine kalte Hand mit meinen , mit dem hoffnungslose Gedanken , dass die Berührung was bewirken würde. "Anas bitte steh auf.." , leise schluchzend blickte ich auf den Monitor. Die gleichen Kurven, der gleiche Rhytmus, keine Veränderung . "Das geht nicht ... du musst aufstehen.. es gibt so vieles..." ,ich warf einen kleinen Blick auf die Tür, um sicher zu gehen, dass sie geschlossen ist "...so vieles, was ich dir sagen wollte, zum Beispiel, dass ich das bewundere , was du machst , das alles hier , ...und und auf der anderen Seite verachte ich es aber auch, dass du dich in einer solchen Gefahr bringst und nicht daran denkst, wie besorgt dein Vater , deine Freunde und und ich gewesen sind und jetzt jetzt bist du in dieser Situation ...oh man .",ich wischte die Tränen von meiner Wange : "Oh man jetzt gehöre ich ja auch zu den Mädchen über die ich mich lustig gemacht habe , wenn sie um Jungs weinen , also das muss hier schon was heißen Mister! ", lachte ich schwach. "Ich liebes es , dass du dich nie einmischen möchtest und verständnisvoll bist, wenn man dir was erzählt , als ich dir zum Beispiel sagte, dass ich deinen Antrag nicht annehmen könnte , aber gleichzeitig hasse ich es , dass du nicht nachgehakt , nicht gefragt hast damit wir es dann irgendwie zusammen geregelt hätten. Dann hätten wir darüber gestritten, dass wir hier herkommen , aber ich hätte nachgegeben und wir wären zusammen hier,aber nicht so wie jetzt . Ich muss gestehen , der Gedanke ist mir ganz oft durch den Kopf gegangen : Du und ich , wir hätten eine Familie gegr..." Plötzlich fiel mir wieder ein, dass ich einen verheirateten Mann, einen Vater beweinte. Schlagartig wich ich zurück und richtete mich auf, als die Tür dich öffnete. Der kleine Junge auf dem Foto trat ein und sah mich verwirrt an :"Wer bist du?"
Mein arabisch reichte aus , um ihn zu verstehen und auch in einem gewissen Akzent zu antworten : "Ehm..ich bin eine Freundin ."
Jetzt nickte er und blickte zu Anas : "Er wird wieder gesund. Papa wird gesund, er hatte eine Gehirnerschütterung,weil...ich weiß nicht mehr genau, aber er muss sich nur ausruhen ."
"In sha Allah Kleiner, er wird gesund.", erwiderte ich und schenkte ihm ein Lächeln.
Er nickte. "Sollen wir Duas - Bittgebete für ihn machen ?"
Eine Gänsehaut durchfuhr mich bei dieser Frage. Wie oft zeigten uns Kinder , dass sie die besseren Menschen sind? Frei von allen egoistischen Trieben, die sich im Laufe der Jahre bei uns ausbilden.
Ich nickte , wir beide hielten die Hände hoch und ich begann in einer etwas leiseren Lautstärke ein Gebet zu sprechen . Daraufhin bedankte er sich bei mir und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ma sha Allah, was für ein gut erzogener Junge, das kann nur Anas Sohn sein . Er erinnerte mich etwas an Bilal, was mich widerrum an meinen Flug erinnerte.Ich warf einen letzten Blick auf Anas , lächelte schwach , trat aus dem Zimmer und konnte noch hören, wie die Tür ins Schloss fiel. Dann lief ich wieder zurück an die Rezeption,wo sich Ahmed und Imad immernoch unterhielten . Mein Blick wanderte zu Imad :"Was genau ist mit Anas passiert?"
"Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht, mach dir keine Sorgen, er wird bald wieder auf den Beinen sein, er hatte ein paar Kinder aus einem Gebäude befreit und dabei ist ihm ein Brocken auf dem Kopf gefallen . Man hat ihn untersucht , keine inneren Verletzungen , wichtig ist nur, dass er viel Ruhe bekommt."
Erleichtert lächelte ich auf : "Das ist gut. Richten sie ihm ein Gruß aus, wenn er aufwacht? "
"Wieso , wo willst du hin, bleib doch noch mein Kind?"
"Muss meinen Flug erwischen und ich vermisse meine Familie..und noch was, kann dieser Ausflug vorerst unter uns bleiben?"
"Welcher Ausflug ?", erwiderte Imad zwinkernd.Lachend kehrte ich den beiden nach der Verabschiedung den Rücken und lief in Richtung Flughafen .
Ich musste es mir eingestehen : Ich hatte mich in Anas verliebt, ich hatte mich in einen Mann verliebt, der einer Anderen gehört , was soll man machen ich hatte mich eben verliebt . Immer hatte ich mich gefragt , wie es sich wohl anfühlen würde , das Gleiche , was in Büchern, Serien ,Filmen beschrieben wurde, auch zu fühlen und jetzt glaubte ich zu wissen, dass es das ist. Das Gefühl, wenn diese eine Person ständig ein Stammgast deiner Gedanken ist, wenn man sich ständig fragt , was diese Person wohl momentan tut, wenn man sich bei allem Gesagten oder Gemachten von ihm ausmalt, was das wohl zu bedeuten hat? Wenn man ständig versucht eben diesen einen Gedanken, dass man sich vielleicht verliebt haben könnte verdrängt, dann weiß man , dass es so ist. Man hatte sich verliebt und wenn es passiert, dann gab es kein Schutzschild dagegen. Und ich wusste nicht, ob ich jemals Derartiges bei einer anderen Person fühlen werde.
Doch ich wusste, dass ich nun mit diesem Kapitel abschließen musste :
" Auf ein neues Kapitel.",flüsterte ich, bevor ich in den Flieger stieg.~~~
Er war sich nicht sicher . Er konnte nicht mehr Realität von Fiktion unterscheiden. War es wieder eine Einbildung , ein Traum oder hatte er es, das Lächeln, das ihn an schöne Tage auf dem Balkon erinnerte, wirklich gesehen? Verschwommen und unscharf erschien ihm das Bild des Mädchens, das seine Gedanken bestimmte, wie sie ihm eines ihrer herzerwärmenden Lächeln zuwarf und dann hinfortging. War das wirklich ein Traum? Er hätte schwören können, dass er sie spüren konnte , ihre Hand, ihre Anwesenheit spürte.
Anas wusste es nicht, aber er war sich sicher , dass er Firdaus finden muss.
Soooooooo meine lieben ! Bitte lasst reichlich Kommentare da , bis eure Tasten brennen :D und wie immer Danke an die , die letztes mal kommentieren haben und natürlich auch die die voten, ich liebe euch !
Und so jetzt lasst mal eure Eindrücke freien Lauf :
-Wie hat euch das Kapitel gefallen ?
-Was wäre für euch der optimale Verlauf?
-Wer liebt Anas , raise your hands ?
-Uhh und jetzt wirds persönlich , habt ihr euch mal verliebt ? Könnt mir sogar eine pn schreiben haha, bin in love with lovestories! ♡
Ansonsten bis zum nächsten mal !Stay tuned ◇◇◇
DU LIEST GERADE
Möge Allah uns im Jenseits zusammenführen..
SpiritualIch versuchte stark zu bleiben , gefasst, aber der Gedanke , dass er nun wegfliegen würde um sich in Gefahr zu begeben , verursachte einen Kloß in meinem Hals. Langsam bahnten sich meine Tränen ein Weg aus meinen Augen und ich spürte wie die salzige...