• Bild Amanda
Amandas P.o.V:
Eine Woche war es her das Bo sich umbrachte, eine Woche war es her das mein böses Ich verlaß, eine Wohnung war es her das ich mit Louis geschlafen habe...
Seit einer Woche nehme ich stündlich Drogen und Alkohol...
In einer Woche bin ich tiefer gesunken als geglaubt...
Sie wollen mir alle helfen, ich habe mich in mein Zimmer eingeschlossen.
All den Alkohol und die Drogen die Bo in seiner Wohnung hatte habe ich mitgenommen...
Es ist fast nichts mehr da, da ich alles so gut wie verbraucht habe...Mein Problem ist ich kann nicht ohne Bo leben...
Auf Wunsch von Louis/ den Jungs habe ich mir bereits ein 'paar' Tattoos weglasern lassen, besser gesagt mein ganzer rechter Arm ist jetzt frei, mein Hals auch. Meinen linken Arm verzieren nur noch ein paar kleine Tattoos, auf meinen Wunsch. Sonst habe ich gar keine mehr...Alles tut weh, eigentlich nur mein Herz... es weint mein Blut, es tut so schrecklich weh.
Ich habe schon oft Verluste gemacht, aber nie so einen schlimmen.Ich rollte einen Geldschein und zog mir meinen weißen Freund in die Nase. Ich spürte wie er durch meine Venen schoss, wie es die Welt bunter für mich machte. Erträglicher.
Ich schaute mich in meinem verdunkelten Zimmer um, ich erschrak. Dort hing er... Bo. Er hatte sich aufgehängt...
"Es war alles nur für dich, Amanda. Aus Schmerz, mein Herz schmerzt so sehr.", sagte die Leiche von Bo die den Kopf unter schwereren Leid angehoben hatte.
"Wieso hast du dich in einen dieser Michbubis verliebt? Ich bin doch deine große erste Liebe!", er legte eine Hand auf seine Brust und fasste dann hinein... er holte sein Herz raus."Ich habe dir mein Herz zu Füßen gelegt und was machst du?", er schmiss das Herz auf den Boden.
"Du hast es zertreten! ... los zerstör es! Dann ist es vorbei!", schrie er mich an. Ich krabbelte rückwärts und stieß dann gegen die Wand.
"Das werde ich nicht machen! Ich habe dir ja jetzt endlich genug Leid zugefügt... und hast ja auch genug Zeit um drüber nachdenken!", er verschränkte die Arme und kurze Zeit später baumelte er schon dort.
"Was hab ich nur getan?", murmelte ich und zog meine Beine an mich.
Erst jetzt bemerkte ich das mein ganzer Körper voller Blut war.Ich schaute mich verdutzt an, ich konnte es einfach nicht mehr unterdrücken und fing an zu weinen...
Es tat schrecklich weh, ich wischte etwas von meinen Tränen weg. Hatte aber nur Blut an den Händen.
Wie kann ich mich von diesem Leid nur befreien?
Ich habe soviel Mist in meinem Leben gebaut!
Wie kann ich das jemals wieder gut machen?
Ich bin doch das böse in Person!
Der Teufel auf Erden!
Wie kann Louis mich überhaupt lieben?
Und mit mir auch noch zusammen sein wollen?
Ich bin so ein schrecklicher Mensch!Mein Kopf schoss hoch...
Ich weiß wie ich es wieder gut machen kann!
Dann wäre alle Welt glücklich... selbst ich!
Ich fing an zu lächeln und rappelte mich auf...
DU LIEST GERADE
Straßenkinder von London
FanfictionJeder Mensch hat eine Geschichte... Amanda ist da anderer Meinung. Wenn sie jemand fragt, egal ob Freund, Familie oder Fremd, lautet die Antwort immer... "Ich habe keine Geschichte. Ich bin nur eine unter vielen Straßenkinder von London." Sie hält n...