(Entschuldigt bei dem Video den spanischen Untertitel, einfach ignorieren)
• Bild Amanda/Louis beim spielen
Amanda P.o.V:
1 Monat später...
In diesem einem Monat ist irgendwie viel passiert...
Es gibt einen neuen Jungen in meinem Leben, er lenkt mich von all den Gedanken an Louis, das Kind und den Tod, ein bisschen ab.Aber so gut wie Louis kann er es immer noch nicht... Louis fehlt einfach überall. Jamie - so heißt er - weiß das ich schwanger bin und ihm ist auch bewusst, dass er nicht der Vater ist.
Zu One Direction... die Jungs sind wieder auf Tour gegangen, aber Louis stand bei keinem ihrer Konzerte auf der Bühne. Man sah ihnen auch an das sie sehr unter der Situation, für die ich verantwortlich war, sehr litten.
Die Paparazzi machten mir das Leben auch nicht leichter, da Jamie öfter bei uns war, munkelte man entweder Jamie und ich oder Emma und Jamie hätten was am Laufen. Wir verheimlichten es. Da ich es nicht wollte.
Und wieso? Da ich Angst hatte, dass Louis es nicht aushält und sich das Leben nimmt oder so...
Emma vereist morgen und hat mich gebeten mitzukommen, ich wollte sie nicht alleine gehen lassen und stimmte deshalb zu. Jamie kommt nicht mit.
Jamie war gerade duschen und deshalb lief ich durch meinen Teil der Villa und blieb wie immer an dem Klavier hängen. Ich strich sanft über das Holz des Flügels, ich berühte die Tasten, spielte aber kein laut. Ich setzte mich hin und ließ meine Finger eine Melodie spielen.
Say something, I'm giving up on you. I'll be the one, if you want me to. Anywhere I would've followed you.
Say something, I'm giving up on you.And I am feeling so small.
It was over my head
I know nothing at all.And I will stumble and fall,
I'm still learning to love.
Just starting to crawl.Say something, I'm giving up on you.
I'm sorry that I couldn't get to you. Anywhere I would've followed you.
Say something, I giving up on you.And I will swallow my pride.
You're the one that I love.
And I'm saying goodbye.Say something, I'm giving up on you.
And I'm sorry that I couldn't get to you.
And anywhere, I would've followed you.
Oh-oh-oh-oh say something, I'm giving up on you.
Say something, I'm giving up on you.
Say something...Ich spielte die letzte Note und schon hörte man Applaus, schnell drehte mich um und blickte in zwei lächelnde Gesichter. In das von Jamie und Emma.
"Das war wunderschön, Anda.", sagte Emma und wischte sich eine Träne weg.
"Klasse, Schatz. Du hast das sehr emotional gespielt.", er kam auf mich zu und umarmte mich.
Wenn du nur wüsstest Jamie. Es war nicht einfach so gespielt. Es war an eine ganz bestimmte Person gerichtet. Louis. Ich weiß er konnte es nicht hören, aber irgendwie fühlte ich mich als ich das Lied sang näher bei ihm. Vielleicht weil singen, eine seiner großen Leidenschaften war...
"Du hast so großes Talent, das kann man nicht einfach vergeuden.", er lächelte mich an und wirbelte mich im Kreis herum.
Louis P.o.V:
Ich spielte die letzten Noten von 'Say something' als ich es diesmal spielte fühlte es sich anders an... wie als hätte ich mit ihr gespielt.
Amanda, sie fehlt mir einfach. Aber von Tag zu Tag wird mir immer kaler das ich sie aufgeben muss. Irgendwann muss ich es. Sie ist dabei jemand neues zu finden, der sie glücklich macht.
Und was mach ich? Ich hocke entweder nur im Hotelzimmer oder im Tourbus und versuche mich so gut es geht alles und jeden zu meiden. Man kann mich einfach nicht mehr retten, es ist einfach zu spät.
Mehrmals am Tag klopfen die Jungs oder einer unserer Angestellten an die Tür und zwingen mich dazu rauszukommen.
Ich bring es aber nicht übers Herz, ich habe Angst auf irgendeine Art und Weise zu erfahren das Amanda glücklich ist oder gar unglücklich.
Ich brauche sie.
DU LIEST GERADE
Straßenkinder von London
FanficJeder Mensch hat eine Geschichte... Amanda ist da anderer Meinung. Wenn sie jemand fragt, egal ob Freund, Familie oder Fremd, lautet die Antwort immer... "Ich habe keine Geschichte. Ich bin nur eine unter vielen Straßenkinder von London." Sie hält n...