♣ K A P I T E L 5 ♣

740 38 0
                                    

• Bild Amandas neuer Kleiderschrank

Perries P.o.V:

Ich verließ Amandas Zimmer, ich mag sie nicht. Ich habe gespürt... es gespürt. Sie ist eine Feindin... sie ist an Zayn interessiert.
Ich ging zurück in Zayns Zimmer um meine Tasche zum shoppen zupacken.

"Ich habe Amanda vorgeschlagen in die Stadt shoppen zu gehen.", ich packte schnell meine Tasche und schnappte mir eine Jacke.

"Und was hat sie gesagt?", er setzte sich auf das Bett und lächelte mich an.

"Sie hat ja gesagt, sie ist eigentlich ganz nett...", ich zog mir die Jacke über.

"Nett!? Sie soll nett sein!?", er lachte los. "Kalt beschreibt sie besser!", er hielt sich den Bauch vor lachen.

"Zayn, wirklich bitte.", ich schüttelte den Kopf und verließ das Zimmer. Jedes Mal wenn es um Amanda ging leuchteten seine Augen... er muss sich doch in sie verliebt haben. Gegen so eine starke Persönlichkeit komme ich garantiert nicht an.

"Bist du fertig?", fragte sie in einem freundlich Ton, ich nickte.
Wir gingen die Treppe runter und auf der Couch saßen Liam, Louis und Niall.

"Jungs, wir gehen shoppen.", die Jungs nickten uns bestätigend zu und Amanda zog sich ihre Jacke über. Wir verließen die Villa und Amanda kramte in ihrer Jackentasche.

"Brauchst du was bestimmtes?", sie fing an zu lächeln und schüttelte dann den Kopf.

"Das hast du nicht, glaube mir.", sie holte sich eine weiße Stange raus und zündete sie an.
"Auch einen?", fragte sie. Ich zögerte zuerst stimmte dann aber doch zu.

"Wow, das erste Stadtkind das zustimmt.", sie lachte und reichte es mir. "Es macht dich high, du wirst die Welt ein wenig anders sehen. Also nicht wundern!", sie reichte sie mir und ich zündete sie an.

Louis' P.o.V:

Ich saß mit den Jungs auf der Couch, wir redeten nicht. Wir waren alle in Gedanken, ich war in Gedanken bei Amanda.

Was waren das für Narben auf ihren Rücken?
Wieso ist sie so kalt?
Wieso ist sie so bezaubernd das ich mich in sie verliebte?
Was waren das für Tabletten?
Alles fragen die man nicht beantworten kann...

"Leute, ich mach mir Sorgen um Amanda...", sagte Niall, schon fast flüsternd, obwohl sie gar nicht da war.
"Diese ganzen Narben auf ihren Rücken... die können von keinem Unfall sein.", er verschränkte die Arme und lehnte sich zurück.

"Irgendwas muss sie geprägt haben, sonst wäre sie nicht so kalt.", sagte Liam und schaute uns beide an.

"Trotzdem ist sie wunderschön...", murmelte ich. Ihre Haare... ihre sanfte Haut... ihr Charakter. Alles so geheimnisvoll und verborgen... trotzdem einfach zu verlieben.

"Hat sich da jemand verliebt?", sagten die beiden gleichzeitig und lachten.

"Nein, das habe ich nicht!", protestierte ich und schüttelte abrupt den Kopf.

"Lou wir kennen dich! Du hast dich verliebt!", Liam schmunzelte mich an.

"In wen hat sich Lou verliebt?", fragte Harry der lächelnd ins Wohnzimmer kam.

"In Amanda!", sagte Liam und stimmte in das Lächeln von Harry mit ein.

"In Amanda? Wirklich Lou? Es gibt soviele schöne Frauen in der Welt und du wählst diese?", Harry lachte los.

"Man kann halt eben nicht entscheiden in wenn man sich verliebt!", dieses Gespräch wurde immer dümmer.

Wir redeten noch über Gott und die Welt und nach 5 1/2 Stunden kamen Amanda und Perrie dann doch zurück.

Straßenkinder von LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt