• Bild Amanda und Louis beim Küssen ♥
Amandas P.o.V:
Er, Louis, blickte mit seinen wunderschönen blauen Augen in meine. Sie beruhigten mich, aber ich wollte das nicht. Nur einmal widersprechen und siegen. Nur einmal.
Es war schön ihn wieder in der Nähe zu haben, aber es war nicht schön ihn zu sehen wie er wegen mir litt. Wann habe ich im Leben den schon mal was gut gemacht?
Seine Lippen kamen den meinen immer näher, er streifte meine Lippen. Seine Lippen waren rau. Ich wollte ihn küssen, aber irgendein Teil in mir sagte 'NEIN' und überwog alles andere.
"Nein, nicht gut genug. Ich werde und kann niemals eine Mutter sein. Louis... Menschen die sich umbringen wollen, sind nur Engel die nach Hause wollen. Also Louis, lass diesen Engel nach Hause gehen.", flüsterte ich damit er es gerade noch verstand. Ich drückte mich von ihm weg und kletterte über die Brüstung.
"Amanda, bitte. Tu das nicht.", rief er und kam mir immer näher.
"Ich habe zu oft ein Komma gesetzt, wo ein Punkt eigentlich hingehört hatte. Und jetzt wird es Zeit diesen Punkt zu setzen. Ich liebe dich, Louis.", ich löste mich von der Brüstung und sprang ab.
Ich spürte wie alles an mir vorbei raste und wie meine Seele langsam meinen Körper verließ.
Louis' P.o.V:
Amanda löste ihre zierlichen Hände von der Brüstung und sprang ab. Jetzt habe ich sie endgültig verloren. Für immer. Und zugleich auch noch zwei Menschen.
Ich kauerte mich auf den Boden zusammen, ich heulte nur noch. Was soll ich jetzt nur machen? Ich habe sie verloren! Den Kampf hat sie auch verloren! Ich habe versagt!
"Alles okay bei Ihnen?", fragte nun eine weibliche Stimme.
"Nein.", versuchte ich so gut es ging rauszubringen.
"Was ist den passiert, wenn ich fragen darf?", fragte sie sanft und legte eine Hand auf meine Schulter und dort wo sie mich anfasste fing es an zu kribbeln.
"M-meine Freundin ha-t sich von d-em Hoc-hhaus gestür-rzt.", stotterte ich.
"Oh... kommen Sie erstmal mit rein und wir rufen die Polizei.", sie half mir hoch und setzte mich unten in die Lobby.
"Übrigens, meine Name ist Eleanor Calder, aber alle nennen mich nur El. Ich mache hier Urlaub. Und du?", versuchte sie mich abzulenken.
"Louis. L-louis Tomlinson. Bi-n auf To-our, mit de-n an-deren Jun-ngs.", schluchzte ich.
"Alles wird gut, Louis.", sie umarmte mich und strich mir über den Rücken, wie ich es immer bei Amanda tat...
Amanda...
DU LIEST GERADE
Straßenkinder von London
FanficJeder Mensch hat eine Geschichte... Amanda ist da anderer Meinung. Wenn sie jemand fragt, egal ob Freund, Familie oder Fremd, lautet die Antwort immer... "Ich habe keine Geschichte. Ich bin nur eine unter vielen Straßenkinder von London." Sie hält n...