Kapitel 10

200 16 3
                                    

Ich öffne meine Autotür und erschrecke mich, also mich plötzlich ein Hund anspringt. Ich drehe mich um. "Lotti!" Ich bücke mich und kraule sie. "Anscheinend bemerkt sie dich aus einer Entfernung von mehreren Kilometern!" Mario kommt auf mich zu und umarmt mich zur Begrüßung. "Ich bin gerade zurück gewesen vom Spaziergang mit ihr, als sie plötzlich loslief. Sie weiß ziemlich gut, welches dein Auto ist!" Wir lachen. "Wann wollen wir los", frage ich ihn, während wir die Treppe zur Haustür hochgehen. "Eigentlich gleich, wenn Mo vom Einkauf zurück ist. Er wollte noch irgendwas wichtiges besorgen." "Okay. Ich komme dann gleich rüber. Komm Lotti."

<Hey, kommst du heute zum Training?>  Ich schreibe kurz Cathy und gehe dann ins Bad, um mich frisch und fertig zu machen. Kurz darauf bekomme ich auch schon eine Antwort. <Ja ,kommst du etwa auch? :)> Ich lächel. Cathy ist echt super. Seid wir uns kennenlernten, haben wir uns ziemlich gut verstanden. Sie ist total hilfsbereit und man kann sehr gut mit ihr reden. Auch bei Problemen. < Die Jungs fragten mich, ob ich Bock habe und dann dachte ich mir, wieso nicht?! Also Ja. Kommt Ann auch?>  Mario's Freundin kenne ich noch nicht sooo lange. Aber ich finde sie auch echt nett. Und ziemlich hübsch. Kein Wunder, dass Mario so in sie verschossen ist.  Die beiden sind ein voll süßes Pärchen. 'Ich will auch....' Ich werde durch das vibrieren meines Handys aus den Gedanken geholt. <Ja, sie wollte eigentlich auch kommen, aber sie weiß noch nicht, ob sie es pünktlich schafft. Aber echt cool,dass wir dann alle dort sind! :) > Das finde ich auch. Unser letzter Mädelsabend ist viel zu lange her! Ich nehme mir meine Handtasche und die Leine von Lotti, dann ziehe ich mir meine Sneaker an und schließe die Wohnungstür.

Mo ist auch zurück und wir begrüßen uns. Ich setzte mich auf die Couch. Die Jungs wirbeln noch durch die Wohnung und packen ihre Taschen. "Pinke Schuhe?! Die sehen echt cool aus!" Mo grinst mich an. Ich kraule Lotti, als es klingelt. Ich schaue die Jungs an. Mario geht zur Tür und drückt den Türsummer. Wenig später öffnet er die Wohnungstür. "Hey Bro." Dann kommen Mario und Marco ins Wohnzimmer! Marco begrüßt Mo und kommt dann zu mir. "Hey." Ich lächel ihn an. "Hey." Er umarmt mich zur Begrüßung und ich erwirdere die Umarmung und bekomme weiche Knie :) . "Also Mario und ich holen noch Roman ab." Marco dreht sich zu mir. "Fährst du bei mir mit?" Ich schaue ihn an. "Von mir aus." 'Reiß dich zusammen Jule und hör auf ununterbrochen so dolle zu grinsen, wie so ein Honigkuchenpferd!' Er lächelt mich an. "Okay. Dann ist das ja geklärt." Er wendet sich an die Jungs. "Und wann sind die Damen fertig mit dem Packen ihrer Täschchen?" Wir lachen. "Hahaha", kommt nur von ihnen. "Wir sind fertig."

Ich lasse Lotti auf den Rücksitz und steige dann vorne ein. Marco ist mit seinem Aston Martin Vanquish da. Ich muss ja sagen. Der Wagen sieht echt gut aus, aber ich finde meinen viel süßer. Ich finde, der Audi A1 ist ein echtes Frauenauto, vorallem in rot! :D Er fährt los und wir reden so über dies und das. "Also sitzt hier eine zukünftige Ärztin neben mir?!" Er lächelt mich an. 'Oh gott, was für ein Lächeln!' "Ja stimmt. Wenn ich meine letzte Prüfung im Juni schaffe." "Das sind ja nur noch ungefähr 2 Monate!" Dann unterhalten wir uns noch über alles Mögliche. Kurz bevor wir da. "Bist du eigentlich vergeben oder Single?" "Ich genieße im Moment das Single-Leben. Wieso fragst du?" Er zwinkert mir zu. "Man weiß ja nie!" Er fährt auf den Parkplatz. Ich lasse Lotti raus und nehme sie an die Leine. Dann gehen wir zusammen zum Trainingsplatz. Einige sind schon dar. Marco stellt mich kurz Thomas vor. Klopp hatte ich durch Moritz und Mario kennengelernt. Dann gehen wir zur Tribüne. "Jule!!!" Cathy springt mir halb entgegen und umarmt mich zur Begrüßung. Auch Ann ist gekommen und umarmt mich. "Ich gehe dann mal in die Umkleiden zu den anderen. Bis später", sagt er zu mir und streicht kurz über meine Hände, bevor er sich schnell davon macht. ' Wie süß!!' "Hast du uns was zu sagen", grinst Cathy. Wir setzten uns auf die Tribüne. "Nein, da gibt es nichts zu sagen." "Ach komm. Jeder merkt doch, dass ihr beiden nicht die Augen voneinander nehmen könnt!" Ann lächelt mich an. "Ja verdammt. Ich finde Marco echt süß. Aber, ich glaube nicht, dass er das auch so sieht. Hallo? Guckt ihn euch doch mal an. Er hat sooo viele die ihn verehren. Warum dann also ich?" Ich weiß, dass ich den beiden vetrauen kann, daher erzähle ich ihnen, dass ich ihn echt toll finde. "Er guckt dich total verliebt an! Also ein eindeutigeres Zeichen von, ich möchte dich unbedingt kennenlernen, kenn ich nicht. Du Ann?" Sie schüttelt den Kopf. "Glaub uns Süße. Wir kennen Marco und so haben wir ihn noch nicht erlebt!" "Meint ihr das ernst??" "Toternst! Nein, wirklich. Also wenn nicht du, dann weiß ich auch nicht!" Nun kommen Sie aus der Umkleide auf den Platz. Marco lächelt mir zu und ich ihm. Die Mädels boxen mir leicht in die Seite. "Aber sowas von!"




Lasst mir mal eure Meinungen dar :)

Traum oder Realität  (Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt