Jule POV
"Ich glaube, dass hier war bisher meine interessanteste Operation!" Chiara und ich laufen die Station entlang Richtung Kantine. Wir haben Mittagspause. Zum Glück ist das Essen dort meistens ziemlich gut. Andere sind immer erstaunt darüber, dass ich immer soviel esse! Ich schaue auf das Schild und entscheide mich für Hühnchen. Nachdem wir dann unser Essen haben, gesellen wir uns zu den anderen an den Tisch. Wir haben unserern Stammplatz bzw. Stammtisch, an dem immer einer sitzt. "Hey Jule", begrüßt mich Felix. "Leo und Steffi haben Spätschicht. Beide haben dann noch mit Mensel." 'Ach Gott die Armen' denke ich mir und setzte mich neben Richard, der mich nicht begrüßt. "Hey. Alles klar?" Er schaut hoch und sieht irgendwie nicht besonders begeistert aus. "Ja. Was soll denn schon sein." Dann dreht er sich zu Lennard um, der mich nur fragend ansieht. "Darf man nicht fragen?" Er guckt mich genervt und irgendwie ein wenig traurig an. "Ne! Kümmer dich einfach um deine Sachen..." Mit diesen Worten steht er auf und verlässt die Kantine. Ich wende mich an Lennard. "Was hat er denn heute?" Er zuckt nur mit den Schultern "Heute morgen war noch alles normal, da war er sogar ziemlich gut drauf..."
Marco POV
Sie lächelt mir nochmal zu bevor sie die Tür schließt und zum Hauteingang geht. Ich schaue ihr hinterher. 'Was für ein unglaublich hübsches Mädchen'! Ich starte den Motor und fahre zum Trainingsgelände, wo schon mehrere Wagen stehen. Auf dem Platz begrüße ich Thomas und andere Spieler und begebe mich in die Kabine, wo sich gerade Mario umzieht. Er grinst mich an. "Na Bro. Da bist du ja endlich...!" Ich grinse zurück und spare mir ein Gegenkommentar. Nachdem ich mich umgezogen habe, will ich gerade raus gehen, als mich Mario zurückhält. "Ich wollte dir nur sagen, dass Jule gut zu dir passen würde. Also sieh zu, dass du das hinkriegst! Auch Ann ist echt begeistert von ihr und ihrer Art." Mich freut es, dass mein bester Kumpel so begeistert ist von ihr! Das macht mich umso sicherer. "Danke Mann!"
"Ey Jungs! Was macht ihr denn so lange. Kaffeeklatsch?! Los, dreht einige Runden zum Aufwärmen." Mit diesen Worten werden wir von unserem Trainer begrüßt, als wir die anderen erreicht haben. Also laufen wir zum Rand und fangen an, uns warm zulaufen.
Jule POV
Nach der Mittagspause habe ich noch einiges zutun, aber das stört mich nicht. Ich bin immer noch am lächeln. Ich kann gar nicht damit aufhören! Aber so geht es mir meistens, nachdem ich Marco gesehen habe. Aber diesmal waren wir kurz vor unserem ersten Kuss! Ich kann es kaum abwarten, dass ich Feierabend habe und Marco mich abholt. Nachdem ich die letzten Patientenakten durchgearbeitet habe, ist es auch endlich soweit. Ich gehe in die Umkleide und ziehe mich um. Danach schließe ich meinen Spint und greife nach meiner Tasche, als gerade Leo und Steffi reinkommen. Ich begrüße die beiden und unterhalte mich kurz mit ihnen. Doch da ich weiß, dass draußen jemand wartet, verabschiede ich mich auch dann auch recht schnell. Auf dem Flur bringe ich noch etwas zur Rezeption und schaue kurz auf mein Handy. Als ich hochschaue geht gerade Richard an mir vorbei, ohne mich überhaupt zu beachten. 'Was ist denn sein Problem plötzlich?!' Ich gehe ihm hinterher. "Hey!?" Zum Glück bleibt er doch stehen. Ich hatte nicht vor, ihm nachzulaufen! "Was ist denn noch?" Ich schaue ihn schräg von der Seite an. "Hallooo?? Du bist schon den ganzen Tag so komisch und anders. Du ignorierst mich und gehst mir aus dem Weg. Warum weiß ich nicht!" Er schaut mich nicht an, er scheint sich ziemlich unwohl zu fühlen... Aber warum? Er schaut hoch und schaut mich an. "Du ich glaube du wirst erwartet..." Mit den Worten lässt er mich einfach stehen, dreht sich um und geht nach draußen. 'Idiot', denke ich mir. Aber....er hat Recht. Und sofort muss ich wieder lächeln. Marco!
Marco POV
Nachdem ich geduscht hatte, verabschiedete ich mich von den Jungs und ging mit Aubameyang zum Auto. Bevor ich ins Auto einsteige, kommt Mario auf mich zu. "Also ich hole jetzt Ann ab und Mats fährt zu Cathy und dann treffen wir uns vorm Vapiano ok?" "Alles klar. Ich hole jetzt Jule ab. Dann bis später." Doch bevor ich zu Jule fahre, bringe ich meinen Bro nach Hause. Nachdem ich wieder losgefahren bin, schalte ich laut Musik ein. Ich freue mich riesig auf Jule und den Abend heute. Ich habe so gute Laune, dass es mir sogar egal ist, dass der Fahrer vor mir fährt, wie ein Idiot. Aber heute kann mich nichts aus der Fassung bringen. Ich parke am Bürgersteig, vor dem Eingang des Krankenhauses. Ich muss nicht lange warten und Jule kommt aus dem Krankenhaus. Sie lächelt und sieht glücklich aus, sodass ich mich nur noch mehr freue. Ich steige aus und gehe zur Beifahrertür. "Hey", begrüße ich sie und wir umarmen uns kurz. "Hey du." Ich kann nicht anderers und gebe ihr, bei unserer Umarmung, einen kleinen Kuss in ihren Nacken, sodass sie quitscht :). Ich halte ihr die Autotür auf und wir fahren los.
Traut euch und hinterlasst mir einen Kommentar :)
DU LIEST GERADE
Traum oder Realität (Marco Reus)
Fanfiction"Träume ich oder ist das hier noch real", fragte sich Jule. Sie ist 24 Jahre alt und studiert in Dortmund Medizin. Diesen Tag mit ihm, den wird sie nie vergessen.... ...