Jule POV
Ich überlege kurz was das ist und schlage die Augen auf. 'Kaffee'! Ich schaue meine Beine runter und verstehe, warum meine Beine so schwer sind. Lotti liegt quer auf ihnen! Als sie merkt, dass ich wach bin, springt sie aufgeregt von der Couch. Ich strecke mich und setze mich dann im Schneidersitz auf die Couch. "Guten Morgen!" Mo kommt mit einem Tablett auf mich zu. Und auch Mario kommt ins Wohnzimmer und wünscht einen Guten Morgen. "Euch auch. Ich bin wohl eingeschlafen." Mario setzt sich links von mir. "Wir haben noch Fifa gezockt und irgendwann bist du eingenickt. Dann wollten wir dich auch nicht mehr wecken." "Das wäre auch nicht schlimm gewesen. Ich hätte es ja nicht weit nach Hause gehabt, aber Danke."
Wir frühstücken und ich überlege was gestern noch so gewesen ist. Marco, Ich und Cathy sind früher los gefahren, da Cathy mich gebeten hatte, sie nach Hause zu bringen. Ach ja. Da war ja noch der Zwischenfall mit der Frau. Ich habe noch kurz gewartet und dann festgestellt, dass ich mich in meiner Vermutung getäuscht hatte! Dann hat Marco mich zuerst nach Hause gefahren. Und da Cathy im Auto gewartet hatte, verlief der Abschied auch sehr kurz. Schade!
"Wollen wir heute was gemeinsam unternehmen", fragt mich Mo und reißt mich somit aus meinen Gedanken. "Hä. Was?" "Unsere Madam ist bestimmt wieder in Gedanken bei unserem Woody!" Mario grinst mich an. "Quatsch. Was hast du gefragt Moritz?" "Ich fragte, ob wir heute was zusammen unternehmen wollen. Wir haben morgen unser Spiel und heute Abend Training. Somit haben wir bis heute Abend Freizeit." Ich überlege kurz und stimme dann zu. "Wie sieht es eigentlich mit der Planung für nächsten Samstag aus? Wollen wir dass nachher auch planen?" Nächsten Samstag hat Marco Geburtstag und wir haben gestern überlegt, dass wir eine Überraschungsfeier veranstalten wollen. " "Würde ich gut finden." "Okay, aber zuerst müssen wir mal mit Lotti raus!"
Marco POV
Ich werde von einem klingelnden Handy geweckt. 'Ach maan'. Ich greife zum Nachttisch, um zu sehen, wer es wagt, mich zu wecken. Doch als ich auf dem Display sehe, dass es mein Bro ist, muss ich grinsen. "Na Bro. Was gibt es?" Er fragt mich, ob ich schon gefrühstückt habe. Ich antworte ihm, dass er mich geweckt hat, worauf er mich nur auslacht! :D Wir verabreden uns zum Frühstück in der City und legen auf. Musik an und fertig machen!
Jule POV
Nachdem wir nach draußen ins Grüne gefahren sind und eine lange Runde gedreht haben, sind wir schonmal zu dem Ergebniss gekommen, dass wir ihn am Samstag alle gemeinsam überraschen werden. Ich habe bei WhatsApp eine neue Gruppe aufgemacht --> Woodys B-Day. Alle sind begeistert von der Idee, ihn zu überraschen.
Mats: Bin dafür, dass wir ihn krass erschrecken.
Mchitarjan: Er sollte seinen B-Day trotzdem überleben!! :D
Aubameyang: Ne :D
Ilkay: Der kann das ab. Er ist uns ja gewohnt!!
Mario: Wie wärs mit ner Überraschung beim Training??
Weidi: Auf dem Platz?
Ich: Ist doch besser in der Kabine oder?!
Bürki: Stimmt damit rechent er bestimmt nicht
Bürki: *rechnet
Cathy: Gute Idee!
Aubameyang: Ne :P
Mats: Halt dein Schnäuzchen :D
Aubameyang: Never ever!
Erik: Und dann ne fette Feier oder was?!
DU LIEST GERADE
Traum oder Realität (Marco Reus)
Fanfiction"Träume ich oder ist das hier noch real", fragte sich Jule. Sie ist 24 Jahre alt und studiert in Dortmund Medizin. Diesen Tag mit ihm, den wird sie nie vergessen.... ...