Kapitel 22

169 13 2
                                    

Marco POV

"Fahr du Idiot!" Ich hasse Leute, die extra langsam fahren. Gerade erst los und schon im Stau. Ich liebe es! Aber trotzdem bin ich gut drauf. Ich freue mich auf die Jungs und aufs Training. Der Sonnenuntergang steht kurz bevor. Heute war echt ein schöner Tag. Blauer Himmel und schön warm! Außerdem habe ich gute Laune, nachdem ich mit meinem Bro unterwegs war. Wir verstehen uns echt ziemlich gut!


Jule POV

Ich drehe mich noch einmal um und drücke auf den Autoschlüssel. Es blinkt und ist somit abgeschlossen. "HEY Jule!" Hinter mir kommen mir Mats und Cathy entgegen. Cathy umarmt mich total begeistert. "Schön dass du hier bist!" Auch Mats begrüßt mich positiv überrascht. "Also haben Mo und Mario dicht gehalten", lache ich. Zusammen mit den beiden gehen wir auf das Trainingsgelände. Auf dem Platz ist noch niemand. Ich vermute mal, dass die meisten in der Umkleide sind. Also gehen Cathy und Ich zur Tribüne, wo auch schon einige andere Spielerfrauen stehen. Wir begrüßen uns. "Julleeee!! Schön dich zu sehen!!" Ann springt mir halb entgegen. "Ich freue mich auch. Wie geht es dir?" Sie erzählt ein wenig von ihr und Mario und von neuen Modeljobs und fragt mich, wie es bei mir aussieht. "Tja, dann werde ich dich wohl bald nur noch Oberärztin nennen. Das wirst du schon schaffen!"

Marco POV

Als ich in die Umkleide gehe, begrüße ich erstmal die anderen. Mario und Mo begrüßen mich extremst gut gelaunt. "Alles klar bei euch", frage ich die beiden skeptisch. Mario kommt grinsend auf mich zu und legt einen Arm um meine Schulter. "Tja mein Guter. Man kann doch wohl einfach mal so gute Laune haben oder nicht?" Und Mo ergänzt: "Es ist heute so ein schöner Tag!" Die beiden sehen mich erwartungsvoll an. "Aaaalles klar Leute. Aber sonst ist alles gut?!" "Sichi!!" Mario grinst mich schief an. Ich gehe zu meinen Sachen und ignoriere die beiden einfach.

Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich den Flur entlang und gehe anderen Jungs hinterher auf den Platz. Als wir dann alle komplett sind, gibt uns Thomas noch einige Anweisungen und sagt, womit wir beginnen. Also laufen wir los, damit wir uns warmlaufen. Eigentlich sollen wir nur joggen, doch Mario und Mo fangen mich an zu nerven, sodass ich den beiden hinterherjage. Als wir dann mit dem laufen fertig sind, sollen wir zum einüben einige Schüsse auf das Tor machen. Den ersten Schuss treffe ich. Doch als ich mich dann umdrehe, um mich wieder einzureihen, schaue ich kurz zur Tribüne und sehe eine Person, die mein Herz schneller schlagen lässt. Ich will sicher gehen, dass sie es wirklich ist. Ich laufe Richtung Tribüne, bis ich sehe, dass sie es wirklich ist. Ich lächel ihr zu und laufe mit BESTER Laune wieder zu den anderen.


Jule POV

Die Jungs laufen sich gerade ein und ich bin gespannt, wann Marco mich bemerken wird. Doch der läuft im Moment wie ein Irrer hinter Mo und Mario hinterher. Tja, der hat wohl wieder zuviel Energie :D Doch als die ersten Torschüsse fallen, dreht sich Marco Richtung Tribüne und erstarrt plötzlich. Doch dann kommt er in meine Richtung gelaufen, doch dann bleibt er stehen, lächelt mir total glücklich zu und läuft wieder zu den Jungs. Ach Gott :)

Ich drehe mich zu Cathy und Ann, die mich beiden angucken. "Was?" Die beiden fangen an zu lächeln und Cathy zwinkert mir zu. "Ich glaube, dass müssen wir dir nicht erklären. Das ist schließlich offensichtlich!"

Marco POV

Die  ganze Trainingseinheit über bin ich bestens gelaunt und motiviert. Ich treffe fast jedes Tor und mache es den anderen ziemlich schwer. "Jungs! Was ist los? Marco könnte alleine gegen euch alle spielen und würde euch besiegen. Macht ihm dass mal schwerer!" Thomas versucht die anderen etwas anzuheizen. Ich laufe zu Moritz und Mario. "Deshalb habt ihr also so gegrinst. Ihr habt das die ganze Zeit gewusst." Mo grinst. "Es war unsere Idee!!"


Nach dem Training

"Also Jungs, bis dann!" Wir verabschieden uns von Tuchel und gehen Richtung Tribüne. Da ich total verschwitzt bin, möchte ich Jule erst Begrüßen nachdem ich unter der Dusche war. Ich gebe ihr also ein Zeichen und verschwinde im Gebäude Richtung Kabine.

Als ich dann fertig und  umgezogen bin, gehe ich wieder nach draußen. Ich schaue mich um, wo Jule ist. Doch draußen steht niemand mehr. 'Wo ist sie denn?' Mo und Mario gehen an mir vorbei und ich schließe mich ihnen an. "Ey Jungs. Habt ihr Jule gesehen?" Mario dreht sich Richtung Tribüne, wo sie vorhin gesessen hat. "Ich weiß nur, dass sie dort war. Keine Ahnung." Auch Mo weiß nicht wo sie ist. Also gehe ich mit den beiden zum Parkplatz. Und mir fällt ein Stein vom Herzen. Sie hat ihr Auto neben meinem geparkt und lehnt sich lässig daran. Ich verabschiede mich von den Jungs. Sie grinst mir schon von weitem entgegen. 'Teufel!'

Ich laufe ihr entgegen. "Du Biest!" Ich nehme sie hoch und drehe sie einmal im Kreis. "EY", quischt sie vor lachen. Also lasse ich sie runter und wir umarmen uns nochmal zur Begrüßung. "Schön, dass du heute gekommen bist. Freut mich echt!" "Du brauchtest doch jemanden der dich motiviert. Und wie man heute gesehen hat, funktioniert dies echt gut." Ich grinse sie an und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Hey Lotti!" Sie hat sich zwischen uns gedrängelt und springt Marco vor Begeisterung an. Er geht in die Knie und krault sie hinterm Ohr. "Du kriegst doch schon Aufmerksamkeit du kleiner Flummi!"
 Ich stehe wieder auf und sehe Jule an. "Was hast du denn heute noch so vor?" Sie schmunzelt mich an und neigt ihren Kopf zur Seite. "Eigentlich nichts und du so?" "Och auch nichts. Wie wäre es damit. Wir holen uns Popcorn vom Kino und sehen uns dann bei mir einen Film an?"


Jule POV

"Hört sich nicht schlecht an. Aber was ist mit Lotti." Er nimmt Lotti auf den Arm. "Ach das ist doch wohl kein Problem. Wir fahren kurz bei dir ran und du holst die wichtigsten Sachen für sie. Außerdem musst du dir noch was anderes anziehen!" 'Was hat er denn?' "Warum dass denn. Sehe ich so schlimm aus?" Er lacht laut. "Quatsch! Du siehst zu gut aus, um auf der Couch zu liegen. Ich meinte, dass du dir dann gemütliche Sachen anziehen kannst, ne Jogginghose oder so. Außerdem kannst du dann dein Auto stehen lassen." Ich grinse schief. "Tja, vielleicht habe ich doch noch was vor." :D

Und ehe ich mich versehen kann, hat er mich über seine Schultern gepackt. 'Oh Gott.' Ich muss so dolle lachen, dass ich schon fast keine Luft mehr bekomme. "Madame möchte mich also ärgern was?!" "Okay, okay. Gnade. GNADE!"



Sooo meine Lieben !

Schreibt mir mal, wie ihr die Geschichte bisher findet.

Wie findet ihr meine Art zu schreiben?

Also bis zum nächsten Kapitel :)

Kathie <3





Traum oder Realität  (Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt