Zayn. Louis. Harry.
Louis POV
Wir frühstückten und Zayn warf Harry immer wieder Blicke zu. Ich hatte Harry zwar heute noch nicht laufen sehen, aber ich wette, dass er humpelt, die haben eine Freundschaft plus, wenn nicht sogar mehr. Ich beobachtete die beiden neidisch, wie sie immer wieder Zärtlichkeiten austauschten. Die Beiden hatten sich, Liam hatte Sophia und Niall hatte June, seine Freundin die er erst seit kurzem hatte. Und ich? Ich war die Bisexuellle-Forever-alone-Kartoffel. Und sexuell frustriert. Ach ja, erwähnte ich, dass sowohl Liam als auch Niall jeweils bei ihren Freundinnen waren? Ich hatte keinen Hunger mehr, also stand ich auf, schnappte mir meinen Schlüssel und meine Jacke und verließ das Haus. Da konnte ich einfach nicht mehr zuschauen.Im Park traf ich eine Menge Menschen. Eigentlich eigenartig bei 10°. Ich sah verschiedene Menschen. Schwarze, weiße, Asiaten, Europäer, Amerikaner, Australier, heteros und homos. So verschieden und so gleich. Menschen. Die breite Masse. Und die die herausstachen waren meistens wie ich. Unglücklich.
Wieder Zuhause wollte ich in die Küche, blieb aber dann stehen. Ich hörte Stimmen. Es waren Liam und Harry. Ich hörte die beiden sprechen. "Glaubst du, Lou macht mit?" "Haz, ich will davon nichts wissen, okay?!" "Aber Li-" "Nein, ich geh jetzt zu Sophia, okay? Ciao Bro!"
Hä? Bei was sollte ich mitmachen? Was meinten Li und Hazza?" Ich war verwirrt, also mied ich die Küche und ging direkt in mein Zimmer. Was sollte das? Wenn die Beiden wenigstens mit mir schlafen würden. Miteinander trieben sie es ja sowieso schon, also warum nicht noch mit mir?
Ich tapste leise runter zur Küche und hörte wieder eine Stimme. Diesmal war es Zayns. "Ach komm schon, hilf uns doch!" "Nein Zayn! Deine Bettgeschichten mit Harry interessieren mich nicht, und noch weniger interessant finde ich nur deine geplanten Bettgeschichten mit Harry UND Louis." Das war Niall. Er wollten mich ins Bett kriegen! Ich grinste. Zumindest er. Und das würde er. "Ich hau ab zu June!" "Ach komm schon Nialler!" Ich zog meine Hose etwas höher, sodass man meine Pokonturen besser erkennen konnte. Mein Shirt war sowieso schon eng. Dann ging ich langsam in die Küche und machte die Kühlschrank auf. Dann bückte ich mich nach ganz unten zur Milch. Zayn zog scharf die Luft ein. Ich schloss die Tür und schenkte mir ein Glas Milch ein. Ich nahm Blickkontakt auf und trank einen Schluck Milch. Provozierend leckte ich mir die Oberlippe um meinen Milchbart zu entfernen. Zayn schluckte hart. Dann holte ich mir ein Eis und leckte an ihm herum. Es war ein Wassereis, Geschmack Himbeere. Zayn schnaubte und kam auf mich zu. Das war ja einfach.
"W-warum isst du im Winter ein Wassereis?"
"Weil ich Lust drauf hatte."
"Hör auf."
"Womit?"
Dann presste er mich gegen den Tisch und seine Atmung wurde wieder um einiges schneller. Dann riss er mir mein Eis aus der Hand. Aber, was wäre wenn Harry dagegen war? Sollte ich mir Sorgen machen? Er rieb sein Becken an meinem Hintern und ich wurde über den Tisch gelegt. Aber nein, nicht kampflos mit mir. Ich wusste dass Zayn in der Zarry Beziehung der dominantere war und das würde er auch in einer Zouis oder Zourry Beziehung sein, aber kampflos? Nö. Außerdem wollte ich die Konsequenzen kennenlernen. Zayns Körper über mir zitterte mittlerweile vor Anspannung und Erregung und unsere Klamotten trugen wir auch noch.
"Zayn!" Harry kam rein. Zayn drehte sich um und sah zu Harry. Er grinste dreckig und sah wieder zu mir runter.
"Hatten wir nicht ausgemacht, dass wir ihn zusammen flach legen?"
"Ja schon, aber die Gelegenheit war so gut." sagte er und hielt mein Wassereis hoch.
"Hat er daran gelutscht? Und genuckelt wie an einem Lollipop? Sag Lou, Baby, hast du das?" Ich wusste nicht was ich antworten sollte und ob ich überhaupt antworten durfte, doch Harry hauchte mir nur ein
"Antworte!" ins Ohr und zog leicht an meinen Haaren. Ich wimmerte und sammelte mich um zu antworten. Harry schien das zu lange zu dauern.
"Hast du?" zischte er jetzt schon etwas aggressiver.
"Lass ihn Dear! Unser Sugarbabe sammelt sich noch." Wait what? Dear und Sugarbabe? Okay, Sugarbabe turnt mich an.
"Aber langsam sollte er soweit sein." Ich wimmerte wieder und begann zu sprechen.
"J-ja, hab ich."
"Und hast du das mit Absicht getan?" Das war Zayn. Und während ich damit beschäftigt war ein "Ja" zu stammeln und rot zu werden, registrierte ich Harrys' Beule. Schön, dass ich so eine Wirkung auf ihn habe. Ich rieb mich etwas an Zayn, und beide stöhnten wie auf Kommando. Zayn hielt meinen Kopf unten, sodass ich weder ihn noch Harry sehen konnte. Plötzlich zog er meine Hose herunter und ich bekam wegen der kalten Luft eine Gänsehaut. Um meinen Eingang wurde es noch kälter und klein Lou, der jetzt gar nicht mehr so klein war, rieb an der Küchenablage. Dann wurde es um meinen Eingang nass und ehe ich reagieren konnte steckte mein Wassereis in mir. Es war eiskalt und unangenehm, allerdings auch ziemlich Lustfördernd. Ich stöhnte als Zayn - oder war es Harry? - das Eis tiefer und tiefer in mich reindrückten. Das Wasser quoll kalt aus meinem Anus und das gefiel ihnen nicht. Ich spürte Finger - ich glaube Harrys - meinen Eingang zuhalten und Zayn drehte mich wieder um und hob mich hoch, Harrys Finger hielten immer noch das Eis/Wasser in mir. Mich an Zayn krallend und wimmernd sah ich zu den beiden hoch. Zayn lächelte mir nur dreckig und besorgt zu und Harry bekam einen strengen Blick von Zayn. Was lief da? Ich meine Dear? Seriously? Also nicht dass es mich stören würde...
Meine Gedanken wurden jäh von Harrys Finger unterbrochen, der beim Zuhalten ausversehen in mich hereingerutscht war. Ich keuchte laut und Zayn sah nur Harry an.
"Das wird Konsequenzen haben Dear."
"E-es tut mir leid, ich wollte das n-nicht!"
"Ich wollte das nicht, mir egal. Und was hab' ich gesagt, nicht stottern!"
"Es tut mir trotzdem leid." Harrys Stimme zitterte und er tat mir leid. Zayns Blick wurde wieder milder und er sah mich an.
Zayn legte mich sanft auf das riesen Bett, das in seinem Zimmer stand. Harrys Hand war nun unter mir begraben. Sie war feucht von dem Eis. Zayn drehte mich um und Harry durfte seine Hand von meinem Arsch nehmen.3rd POV
Zayn gab Harry zu verstehen,dass er sich ausziehen sollte. Während sein Darling beschäftigt war, wandte er sich seinem Sugarbabe zu. Dieser wimmerte auf als Zayn etwas in ihn einführte. Es war ein Analstöpsel, damit auch ja nichts von der kostbaren Flüssigkeit aus seinem Anus fließen konnte. Dann drehte er ihn wieder um und fesselte seine Hände ans Bett. Louis stöhnte laut als die teilweise noch gefrorene Flüssigkeit sich in ihm bewegte. Harry turnte das auch an und war sehr froh, dass er etwas zu tun hatte als Zayn ihm Lous Augenbinde in die Hand drückte. Lange hätte er es auch nicht mehr ausgehalten. Sanft und geschickt verband er dem nun hilf- und willenlosen Louis die Augen, dann stand er wieder auf.
"Das war eine gute Idee." sagte Harry zu Zayn.
"Das war die beste Idee die du je hattest. Deshalb bleiben dir auch die Konsequenzen für vorhin erspart Darling." Dann kam er auf Louis zu und bedeutete Harry ihm zu folgen. Louis zitterte.Das würde definitiv noch interessant werden...
Fortsetzung?
DU LIEST GERADE
Dirty 1D One shots boyxboy Mit Zayn
FanfictionBxB 1D one shots, auch dirty. Manchmal auch Kinks. Anfragen per DM:) Don't like, don't read! #1 - Ziall #1 - Nouis #1 - Zouis #1 - Lirry #1 - ZaynMalik #8 - Niallhoran #42 - Lilo #48 - OneDirection Ich garantiere für keinerlei Richtigkeit von Fakten...