Was wäre wenn~ Drarry

5.5K 141 18
                                    

Hab heute den ganzen Tag Drarry gelesen, ich konnte nicht anders #sorrtnotsorry

Fünftes Jahr Hogwarts
"Chrm chrm, Potter?" säuselt Umbridge in ihrem süßesten Ton.
"WAS?" keifte Harry, der sich von Malgoy weg zu ihr drehte. Gerade war eine einfache Provokation von Malfoys Seite in einen riesigen Schrei - Wettbewerb auf dem Schulflur ausgeartet.
"Nachsitzen, heute um fünf. Sie wissen ja wo." lächelte sie süßlich.
"Aber wenn Harry nachsitzen muss muss Malfoy auch." grinste Ron.
Nein Ron, das wünsche ich selbst Malfoy nicht!
"Ron ist-" begann Harry, doch Ron unterbrach ihn.
"Harry und Malfoy haben geschrien, also muss Malfoy auch." Umbridge seufzte und drehte sich mit bedauernder Miene zu Malfoy. "Ich erwarte Sie ebenfalls um fünf Uhr in meinem Büro Mr Malfoy."
Dessen Augen sprühten vor Wut und er stapfte davon. Genervt ging auch Harry in den Unterricht.

"Setzen Sie sich doch Mr Potter. Sie wissen ja was zu tun ist. Mr Malfoy?" Sie räusperte sich wieder in der Tonlage einer sterbenden Maus. "Sie schreiben mir bitte: Ich soll artig sein." Sie legte ihm die Folterfeder auf sein Pult und Harry begann zu schreiben. Er beobachtete Malfoy während sein Blut auf das Pergament floss. Dieser biss tapfer die Zähne zusammen, doch als sie entlassen wurden sah Harry eine Träne in seinen Augen aufblitzen. Harry wollte noch etwas zu Malfoy sagen. "Malfoy ich-" doch dieser rannte davon. Seufzend schüttelte Harry den Kopf und machte sich daran seinen liebsten Feind einzuholen doch plötzlich stand er an einer Gangkreuzung und nirgends war eine Spur von Malfoy zu sehen. "Malfoy?" flüsterte er. Die Lehrer durften ihn nicht bemerken, es war spät. Er hörte ein schniefen von rechts und langsam bewegte er sich auf den zuckenden dunklen Fleck im Schatten zu. "Malfoy?"
"Geh weg Potter." Er versuchte stark zu klingen,versagte aber erbärmlich. Harry ließ sich neben ihn an der Wand hinuntergleiten und nahm seine Tasche auf den Schoß.
"Was machst du da Narbengesicht?"
Ich kann echt nicht glauben dass ich ihm gleich helfe.
Harry nahm verdrossen die kleine Schale und die Flasche mit der Murtlapessenz aus der Tasche und goss vorsichtig diese in die kühle Metallschale. Dann positionierte er diese sicher auf seiner Tasche und zwar so, dass nichts umfiel. Dann lenkte er Malfoys verheulten Blick von dessen Hand auf die Schale mit der Flüssigkeit. "Willst du mich vergiften Potter?!" schnaubte er verächtlich und etwas Schnupfen kam mit heraus. Grinsend reichte ich ihm ein Taschentuch. 
"Nein, das ist Murtlapessenz. Sie beruhigt deine Haut und verhindert zu starke Narbenbildung, ich nutze sie seit circa einem Monat immer nach dem Nachsitzen bei Umbridge. Tu deine Hand rein oder nicht, je nachdem ob du so scharf auf ausgeprägte Narbenbildung bist.". Harry zuckte mit den Schultern und ließ seine Hand langsam in die kühle Flüssigkeit gleiten. Malfoy schaute ihn ungläubig an. 
"Warum solltest du mir helfen?"
"Weil ich kein bösartiger Mensch bin so wie Umbridge.". Seufzend schob Malfoy seine rechte Hand in die Essenz, mit der anderen fuhr er sich durch die Haare. 
"Oder so wie ich..." flüsterte er leise.
"Malfoy, ich glaube nicht dass du ein bösartiger Mensch bist. Ich glaube einfach, dass wir uns einfach ungünstig begegnet sind wenn ich ehrlich sein darf, ich meine..."
"Ich meine was wäre wenn ich dich an unserem ersten Schultag nicht so dämlich angegangen wäre? Wenn ich einfach nett gewesen wäre, wir uns vielleicht angefreundet hätten, wenn wir..."
"Wenn wir uns einfach vielleicht nicht durchgehend anschreien würden sondern zusammen scherze machen und lachen würden. Ja genau,..."
"Genau Harry, was wäre wenn?"
"Genau Draco, was wäre wenn? Würden wir uns verstehen?"
"Ich glaube schon, ich meine,... was sich neckt das liebt sich oder?" grinste Mafoy dämlich und boxte mich in die Schulter. 
"Ja, das sagt man wohl... warum auch nicht, ich meine... wir beide stehen auf Quidditch und regen uns über die selben Sachen auf." 
"Oder über den jeweils anderen." lachte Malfoy.
"Du warst aber auch verdammt provozierend heute. Hast du es darauf angelegt Nachsitzen zu bekommen?"
"Um ehrlich zu sein Harry, habe ich sogar darauf gehofft welches mit dir zu bekommen, ich war fast froh als dieser Ginger mich dann doch noch mit reingezogen hat. Aber ich dachte eigentlich wir könnten mal in Ruhe reden... nicht die Hand aufgeschlitzt bekommen.". Malfoy grinste traurig. Dann lehnte er seinen blonden Kopf an Harrys Schulter, der ganz verblüfft auf den plötzlich so netten Slytherin schaute. "Das hälst du schon seit Beginn des Schuljahres aus?" fragte er mitleidig. "Wie schaffst du das? Ich meine, das tut mega weh! Apropos, was steht eigentlich auf deiner Hand?" fragte er interessiert.
"Ich soll keine Lügen erzählen." seufzte Harry verdrossen. Umbridge nervte ihn, doch war er ihr beinahe dankbar als er jetzt hie so saß, neben einem netten Malfoy der unbeholfenen Smalltalk mit ihm, dem im Moment von beinahe jedem verhasstesten Zauberer der Zaubererwelt, betrieb. "Aber das tust du nicht." Malfoy runzelte seine Stirn. "Mein Vater hat mir davon erzählt, Umbridge steckt da mittendrin, selbst ihm ist sie nicht geheuer.". Er machte eine kurze Pause um verlegen auf seine Hände zu starren. "Es tut  mir leid, wahrscheinlich hat er sie hier stationiert oder so.". Geknickt sah Draco auf den Boden. Harry lehnte sich an ihn und Draco empfand plötzlich ein wärmendes Gefühl der Sicherheit. 
"Ist okay Draco." flüsterte Harry. "Es ist okay." Dann drehte er Dracos Kopf zu ihm und näherte sich ihm unsicher. Draco grinste und überwandt die letzte kleine Lücke.

"POTTER? MR MALFOY?" Snapes unangenehme Stimme ließ die beiden träge die Augen öffnen. Nach dem ersten Kuss waren noch einige weitere intensivere gefolgt und dann waren sie aneinandergelehnt auf dem Schulflurboden eingeschlafen. Die Essenz war überall verteilt und Snape schaute sie ungläubig an. Es war sehr früh und die Sonne schickte nur ihre ersten roten Strahlen durch die altertümlichen Fenster also war niemand auf dem Flur außer Dracos Lieblingslehrer. Dieser sah die beiden nur mit zusammengezogenen Augenbrauen an und schwang seinen Zauberstab. Die Essenz verschwand und Harry packte die Schale zurück in seine Tasche. Auf Dracos Hand war nichts mehr zu sehen, bei Harry sah man die üblichen weißen feinen Striche mit der heuchlerischen Botschaft Umbridges. "Potter? Begeben Sie sich sofort in ihren Turm. Mr Malfoy, Sie begeben sich bitte sofort in die Kerker. 
Harry sah unsicher zu Malfoy, der seinen Blick erwiderte. Dann küsste Harry ihn kurz auf die Lippen und flüsterte nur "Bis später." Dann rappelte er sich auf und verschwand in die Richtung seines Turms. 


Hiiiiiiiiiii, hab euch lüüübbb <3
Ly, Sky 
P:S:: Zieht euch mal EDM-Playlists während des Schreibens rein. Is mega schräg aber Motiviert auch voll :D

Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt