Zarry ~ Expedition

7.9K 181 13
                                    

Zayn POV
"Es ist kalt." Mein Arbeitskollege Harry Styles sah mich an als wäre ich ein Alien.
"Don't you say?! Wir sind am Nordpol Zayn!"
"Jaja, hoffentlich sind wir hier bald wieder weg."
"Warum hast du dich dann beworben?"
"Ich brauchte noch ein Thema für meine Abschlussarbeit. Sag bloß, du fandest die Vorstellung für vier Monate am Nordpol zu leben berauschend?!"
"Nein, ich brauche Pluspunkte beim Direktor, ich hab Scheiße gebaut."
"Na also!". Ich lachte. Dann stapften wir mit dem Gepäck in die Forschungsstation.

Es war Abends. Harry lag in dem Bett am anderen Ende des Zimmers. Morgen würden die Forschungsarbeiten losgehen. Versteht mich nicht falsch, alles hier ist extrem interessant. Wirklich. Aber halt auch extrem kalt. Und das tut mir gar nicht gut. Ich seufzte und drehte mich um. Für morgen musste ich gut ausgeruht sein.
Meine Gedanken glitten zu Harry. Wir waren nicht wirklich Freunde, hassten uns aber auch nicht. Er war schon süß. Er so schreiend unter mir... okay, stopp Zayn! Bevor deine Latte dich noch vom Schlafen abhält.
Krampfhaft versuchend, nicht an den heißen Typen 100 Meter entfernt zu denken, schlief ich ein.

Der nächste Tag verlief schleppend. Es gab keine Ergebnisse und mein Protokoll war nur spärlich beschrieben. Harry und ich langweilten uns zu Tode. So kam es, dass ich herausfand, dass er Bi war. Er lachte als ich ihm sagte dass ich schwul war, er sagte, das wäre schon ein Bisschen klar gewesen.
"So schwul sehe ich aber gar nicht aus!" protestierte ich lachend. Mit Harry konnte man viel Spaß haben. Ich fand ihn süß. Und ja, vielleicht hatte ich einen kleinen Crush auf ihn entwickelt. Aber das spielte keine Rolle.
Am Abend schlief ich dann leider doch mit einer Latte ein.
Ich erwachte viel zu früh, mit einer schmerzenden Körpermitte. Diese war hart, aber das war ja noch nicht einmal das Schlimmste. Sie war eiskalt. Schnell zog ich eine Jogginghose und einen warmen Hoodie an, aber es wurde nicht wärmer. Hatte ich jetzt Hormonschwankungen oder was?
"Z-Zayn?" fragte eine zitternde Stimme von der anderen Seite des Raumes.
"Ja Harry?"
"Ist dir auch so kalt?"
"Ja."
"Gut, ich dachte schon ich hätte Hormonschwankungen oder sowas.". Er lachte leise auf.
"Du Hazza?"
"Ja?"
"Willst du herkommen? Es ist echt kalt." fragte ich zögerlich.
"Klar." erwiderte dieser nur mit warmer Stimme und kurz darauf senkte sich meine Matratze und ich spürte einen warmen Körper an mir. Harrys Körper.
Ich kuschelte mich in der Löffelchenpositin an ihn. Bei ihm fühlte ich mich wohl, geborgen.
Irgendwann begann ich, seinen Oberkörper ein wenig zu streicheln. Als er sich nicht entzog, sah ich das als Zeichen weiter zu gehen. Ich begann vorsichtig seinen Po zu massieren und lauschte Harrys unregelmäßigem Atem, der ab und zu zu einem Stöhnen wurde.
Ich hörte kurz auf, aber Harry rieb seinen Po an meinem steifen Glied. Ich lächelte. Dann war meine Hand aber auch schon wieder in Harrys Boxer verschwunden und massierte ein wenig sein Glied.
Meine Hand wanderte wieder zu seinem Hintern, den ich wieder ein wenig massierte, bevor ich in Harrys Ohr flüsterte: "Gib mir mal das Gleitgel aus meinem Nachttisch."
Harry machte sofort meine Kommode nur auf und gab mir die Flasche. Zu Harrys Unglück musste ich jedoch feststellen, dass der Inhalt gefroren war. Also hielt ich ihm meine Finger vor den Mund. Er lutschte willig an ihnen, bis ich sie ihm wieder entzog.
Ich massierte Harrys Rosette, wir waren immer noch in der Löffelchenposition und ich hatte nicht vor, dies so schnell zu ändern. Ich drang mit meinem ersten Finger sofort bis zum Knöchel ein. Harry stöhnte überrascht auf.
"H-Harry!" stöhnte ich, während er "Zayn!" stöhnte, als ich noch einen Finger hinzunahm und begann ihn zu dehnen. Ich striff ab und zu seine Prostata, weshalb Harry immer wieder aufschrie.
Letztendlich befanden sich vier meiner Finger in Harry, die ich ihm entzog. Dennoch nur für den Teil einer Sekunde, denn ich führte beinahe sofort langsam meinen Penis in ihn ein.
"Sch-schneller Zee!" "Ich will dir nicht wehtun Haz." flüsterte ich behutsam.
"Wirst du nicht." flüsterte dieser nur zurück. Dann küsste er mich und zog mich mit einem Ruck in ihn. Wir stöhnten synchron in den Kuss.
Er war so eng!
"Fuck, du bist so groß!" Okay ja, das kann natürlich auch sein.
"H-Harry!" stöhnte ich und als ich begann durchgehend seine Prostata zu stimulieren (was ein Satz xD), schrie er meinen Namen.
Ich kam schon kurz darauf in ihm und ich zog mich aus ihm heraus.
Er drehte sich um und begann mit seiner Hand mein Glied zu pumpen. Ich kam beinahe sofort.
Es war uns egal, wie dreckig wir waren, müde schliefen wir ein.

- Letzter Abend -

Schwer atmend lag ich neben meinem Babe. Er sah mich liebevoll an und küsste mich.
"Ich liebe dich ZeeBee."
"Ich dich auch HazzaBear."

~ 803 Wörter

Die ersten beiden Chaps von 'Ich hasse dich' sind raus. Der Prolog spackt noch rum. Oben ist das Cover.
Aber mal ernsthaft, wie alt denkt ihr bin ich?

Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt