Ziam~Stripper 3.0

8.9K 287 25
                                    

Zayn wachte auf. Unter ihm war es kühl, seine Hände spürte er kaum. Er blinzelte, alles war verschwommen. Ihm war schwindelig. Kurzerhand übergab er sich auf den Boden.
Nach ein paar Minuten sah er klarer und das Schwindelgefühl ließ nach. Seine Hände lagen leicht abgeknickt in Stoffbändern, aus irgendeinem Grund konnte er sie bequem rausziehen. Er fiel und stütze sich mir den Händen auf den Boden, nur um sich erneut zu übergeben. Zayn schaute sich um. Er war im Keller. Hier kam er immer hin wenn er Mist gebaut hatte. Es war bisher nie etwas mit bleibenden Schäden, nur einmal war sein Vater unachtsam gewesen. Daher hatte er die kleine Narbe am Schulterblatt. Wo war sein Vater überhaupt. Verwirrt blickte er sich erneut um und stand auf nur um wieder zusammenzubrechen. Ihm tat alles weh und er wollte gar nicht wissen, was er sah wenn er sich sein Shirt und seine Hose auszog. Er quälte sich wieder hoch und versuchte sich im Raum umzusehen, darauf bedacht einen großen Bogen um sein Erbrochenes zu machen. Zunächst waren da die Kreuze an der Wand, so wie immer. Dann war da die fette Bibel, auch wie immer. Und da war ein Laptop, wie im- Moment mal, hier stand noch nie ein Laptop. Eine Seite war aufgerufen. Ein Chatforum mit anderen Verrückten, Entschuldigung, streng katholischen Christen. Und dieser Laptop hatte eine Frage gestellt. Er las sie sich flüsternd durch.

"Entschuldigen Sie die Störung, ich benötige nur gerade Hilfe. In den letzten drei Wochen wurde eine mir nahestehende Person vom Teufel heimgesucht. Ich werde hier einen Exorzismus durchführen und wollte fragen, ob hier jemand Erfahrungen hat.
Johannis."

Ein Exorzismus? Zayn stockte der Atem. Dann sah er sich panisch um. Die Kellertür. Keuchend riss er sie auf und hechtete möglichst leise die Stufen nach oben. Für alle die sich fragen warum die Tür offen war: Zayns Vater verschloss sie nie. Er hatte Angst, nicht mehr dort hineinkommen.
Zayn schlich sich in den Flur. Er hörte Stimmen aus dem Wohnzimmer.

"Ich kann das nicht machen Theresa! Klar, wir haben dieses Video mit ihm als... Ach du weißt schon was ich meine. Trotzdem kann ich keinen Exorzismus bringen, erstens, er ist unser Sohn und fast alle der Erfahrungen, von denen die Anderen mir im Chatforum berichteten, endeten mit dem Tod! (meine Autokorrektur hat Toad draus gemacht :D) Zweitens ist das in Deutschland illegal!"

"Sprich es nur aus Johannis, er hat getanzt wie eine dreckige Hure! Und ich denke, rein und tot ist unser Sohn immer noch besser dran als lebend und besessen! Und seit wann ist dir Legalität denn bitte wichtig?! Häusliche Gewalt ist auch illegal!"

Das reichte Zayn, er hatte genug gehört und auch genug Kraft gesammelt. Er stand jetzt hinter der Wohnzimmertür und spannte sich an um losrennen zu können. Und das tat er, die Rufe seiner Eltern ignorierend. Er rannte und rannte, bis er vor den Gorillas stand, die ihn sofort durchließen. Sie kannten ihn ja, auch wenn sie wegen der Markensachen etwas irritiert waren. Ob ihm Menschen (Presse) folgten, war Zayn gerade egal, er wollte nur zu ihm. Liam. So rannte er an den Türstehern vorbei, durch den legalen Vorderraum, durch den vielleicht nicht ganz so legalen und noch geschlossenen Hinterraum im die Tänzerumkleiden. Dort standen schon seine Freunde der letzten drei Wochen. Niall, Louis, Michael, Luke, Calum und Liam. Alle sechs hatten ihn bemerkt und schauten ihn verwundert an, als er sich laut schluchzend in Lis' Arme fallen ließ und vor Schmerz wieder zurückzuckte. Liam war perplex und nahm den mehr als Rotz und Wasser heulenden Zayn behutsam in die Arme, darauf bedacht ihm nicht wehzutun. Die Anderen standen nur hilflos um ihn herum und strichen beruhigend über Zees' Rücken.
"Hey, Babe, was ist los?" versuchte sich Liam.
Es kam nur ein 'E-Eltern', 'Exorz-Exorzismus', 'Hilfe' und 'Presse' heraus. Seine Eltern waren bei einem Exorzismus Hilfe leisten und die Presse machte mit? Eher weniger.
"Hey, Zee. Beruhig' dich! Alles ist gut, du bist in Sicherheit!" redete Liam wieder auf ihn ein. Und dann kam ein Satz von Zee, der ihnen alles erklärte:

"Ich heiße in Wirklichkeit Zayn Malik."

Alle zogen hörbar die Luft ein. Die Maliks, die reichsten Katholiken des Landes. Und Katholiken mochten ganz bestimmt keine strippenden schwulen Söhne. Wie aufs Stichwort kamen mehrere Personen herein, die Maliks und Polizisten. Moment, Polizisten? Ernsthaft?

"Lassen Sie sofort die Geisel frei!" schrie ein Polizist. Liam, der immer noch den völlig aufgelösten Zayn im Arm hielt, stellte sich schützend vor seinen Zee. Die Anderen stellten sich schützend vor Liam. Okay, vielleicht sah Niall in seinem Leostring etwas albern aus, aber er schnappte sich nur kommentarlos die Jogger, die Liam mit einer Hand von der Bank gezogen und ihm hingehalten hatte. Als der Polizist allerdings das mit der Geisel sagte, richtete sich Cal auf. "Was für ne Geisel? Was reden Sie für nen Bullshit?"

"Wir wollen unseren Sohn wieder! Dieser Stripclubbetreiber hat ihn bestimmt entführt und dazu gezwungen!" schrie Mrs Malik.

Liam ergriff das Wort. "Zayn ist ein wunderbarer junger Mann, er hat das hier freiwillig gemacht und warum sollte ich ihnen Meinen Zayn geben wenn sie ihn exorzieren wollen?!" Der Polizist ließ seine Waffe sinken und gab seinen Kollegen den Befehl dies ebenfalls zu tun.

"Sie wollten ihren Sohn einem Exorzismus unterziehen?" fragte der Chef der Bullen die Maliks leise und bedrohlich.

"N-Nein, der lügt!" schrie Zayns' Mum unglaubwürdig und zeigte auf Liam. Zayns' Vater schien schon aufgegeben zu haben. Liam wollte gerade etwas erwidern, als Zayn sprach.

"Warum sollte Li lügen? Außerdem Mutter," sagte er abwertend und tat so, als wäre das Wort Mutter widerlich und er müsste es schnell aus seinem Mund herausbekommen. "Ich bin schwul."

Zayns Mum erbleichte und sie sah ihn fassungslos an. "Du widerwärtiges Stück Dreck! Du-" sie rannte auf ihn zu, aber der Polizist hielt sie fest.

Sowohl Zayns' Vater als auch seine Mutter wurden wegen Häuslicher Gewalt festgenommen (Zayn musste sein Shirt hochziehen, Liam wurde übel als er ihn so sah) und Zayn hing anschließend wieder an Liams' Shirt.
"Du bist kein widerwärtiges Stück Dreck Zee. Und in dir wohnt auch kein Teufel."

"Danke. Und ich bin nicht gläubig."

"Das ist jetzt irgendwie erstaunlich. Aber da ist noch was."

"Was denn Li?"

Ich-ich liebe dich Zee." Zayn hob überrascht den Kopf. Dann begann er zu lächeln.

"Ich dich auch Li."

Ich hoffe, das Ende ist gut geworden, ich weiß nicht.
Ich bin müde und NWT ist blöd. OS-Wünsche?
Sky♡

Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt