Calum POV
"Mr Nico Garry? Sie werden zu einem Schmerzensgeld von 20.000 $ verurteilt. Außerdem zu zwei Jahren JJVA ohne Chance auf Bewährung und Sie müssen sich bei dem Opfer entschuldigen. Haben Sie das verstanden?"
"Siehst du Hood, sogar der Richter nennt dich Opfer! Du bist nichts wert du kleine Schlampe!"
"OB SIE DAS VERSTANDEN HABEN?!"
"Jaja, sorry Hood."---Zwei Jahre später---
Die Glocke des Ladens in dem ich nun schon seit zwei Jahren arbeitete bimmelte. Ich hatte die Schule abgebrochen, ich verband mit ihr nur schreckliches Zeug. Zeug, dass ich versuchte zu vergessen. Alleine. Ohne Hilfe.
Wo ich arbeitete? Welch Ironie, in einem Sexshop. Überall sonst wurde ich abgelehnt.
Ich sah zu der Person, die den Laden betreten hatte. Er sah sich um und ging zielstrebig zur BDSM Abteilung. Als er an die Kasse kam mit Sachen wie einem Halsband inklusive Leine, Hardcore Handschellen und einer Mundsperre tat ich nichts. Er sah auf und erstarrte. Dann begann er dreckig zu grinsen.
"Tut mir nicht leid, kein Verkauf von Sachen aus der BDSM Abteilung für Menschen mit Vorstrafen im sexuellen Bereich."
Ich hatte mir die Regel eben erst ausgedacht sie erfüllte aber ihren Zweck. Er knirschte mit dem Kiefer.
"Du hast mir nicht zu sagen, was ich kaufen darf. Wegen dir kleiner hässlicher Missgeburt musste ich mich zwei Jahre lang mit den ekligen Ärschen von Vollzeitlosern begnügen. Du hättest damals einfach die Klappe halten sollen du Abschaum."
"Ich habe wenigstens keine wehrlosen kleinen Jungs vergewaltigt.". Whoa, woher kam denn jetzt plötzlich dieses Selbstbewusstein?
"Du dreckige kleine Hure. Dich mach ich fertig!" schrie er und weg war mein Selbstbewusstsein.
"Hey hey hey, was ist denn hier los?" Mr Clifford kam zu uns, er hatte den Shop eben erst betreten.
"Ach nichts , Hoodie und ich unterhalten uns nur nett."
"Genauso nett wie vor zwei Jahren? Nico, denkst du etwa immer noch ich bin dumm? Und nun, uriniere dich hinfort du Gesäßöffnung!"
Mit offenem Mund verließ Nico den Laden. Eine öffentliche Schlägerei war ich ihm glücklicherweise nicht wert.
"Geht es dir gut Cally?". Überrascht hob ich den Kopf. Meine Mutter hatte mich zuletzt Cally genannt. Mir traten Tränen in die Augen.
"Shh, ich bin ja da Cally." flüsterte er und nahm mich in den Arm.
"Und diesmal für immer." fügte er hinzu und küsste mich sanft.Ja, bin jetzt nicht so Dolle zufrieden ⊙︿⊙
Dieser Smiley bringt mich noch um :'D
Ly, Sky <3
Ach ja, voten und kommentieren ist kostenlos!
DU LIEST GERADE
Dirty 1D One shots boyxboy Mit Zayn
FanfictionBxB 1D one shots, auch dirty. Manchmal auch Kinks. Anfragen per DM:) Don't like, don't read! #1 - Ziall #1 - Nouis #1 - Zouis #1 - Lirry #1 - ZaynMalik #8 - Niallhoran #42 - Lilo #48 - OneDirection Ich garantiere für keinerlei Richtigkeit von Fakten...