Nobody POV
Harry packte seine Haare und zog kräftig daran, damit Liam wieder bei Louis 'Bestrafung' zusah. Liam knirschte mit seinen Zähnen, immer ein Zeichen dafür dass er vollkommen unzufrieden mit der jetzigen Situation war.
Louis schrie auf. Das war zwar nicht der erste Schlag aber es war der erste der Louis anfing zu brechen.
Der nächste Schlag, der nächste Schrei. Es war keine Form von BDSM, keine Form von irgendetwas. Es war rohe Gewalt mit dem Ziel größtmöglicher Schmerzen. Liam suchte Louis Augen. Er hatte schon viel Scheiße erlebt, sehr viel Scheiße und er wusste dass Augenkontakt manchmal stützender sein konnte als eine Boje auf dem offenen Meer. Etwas zum festhalten.
Und als Louis in diese unglaublich treuen Braunen Augen sah als ihm die Haut vom Rücken gerissen wurde, hatte er diesen Halt. Harry hielt mit einem grausigen Blick die kurzen Haare des ihm Unbekannten in fester Hand und ließ ihn dabei zusehen wie ihm, Louis, von Zachary die Haut vom Rücken runter gepeitscht wurde. Als es vorbei war konnte Louis sogar noch stehen. Er war schwach und ausgelaugt, seine Beine waren zittrig aber diese braunen Augen gaben ihm den nötigen Halt um sich auf den Beinen zu halten.
Zachary zog Louis weg und legte ihn sobald sie aus der Sichtweite der anderen Sklaven waren sanft auf den Bauch und begann sorgfältig seinen Rücken zu verarzten. Das war das Schlimmste. Sobald man die Beiden hasste, also so wirklich hasste begannen sie beinahe nett zu einem zu sein. Dieses ganze Auf und Ab, die Skepsis und der Wunsch nach jemandem und Sicherheit erschöpften einen dann irgendwann so sehr, dass Louis schon mehrere Sklaven auf diese Weise hatte brechen sehen. Doch Louis wahrte seine Haltung und tat einfach nichts. Er wartete bis Zachary seinen Rücken verarztet hatte und blieb dann liegen.
Mit so etwas hatte Zachary eigentlich nicht gerechnet. Er hatte erwartet dass Louis in Tränen ausbrechen würde und bei ihm Halt suchte doch offenbar war dies überhaupt nicht der Fall. Dieser lag nur komplett angespannt da und hielt die Augen geschlossen. Der Dominante runzelte die Stirn. Das Wissen um Louis Sturköpfigkeit hatte er schon besessen doch er war sich beinahe sicher gewesen diesen kleinen Wuschelkopf gebrochen zu haben. Jedes Mal War er fast so weit doch nie schaffte er den kompletten Durchbruch. Er musste das mit Harry besprechen, in fünf Tagen war der Abgabetermin! Bis dahin musste Louis Vorrang haben und Harry musste mit diesem Liam die kürzere aber um einiges härtere Einführung machen.Harry grinste glücklich. Er liebte diesen Moment kurz bevor er einer Slut die Jungfräulichkeit nahm. Zachary hatte mit ihm geredet und sie hatten abgemacht, es bei Liam kurz und möglichst schmerzvoll zu machen. Er ließ sich anscheinend von Schmerzen stark beeinflussen, also gehörte er zu der eher einfacheren Sorte Sklaven. Liam lag schutzlos da, bei vollem Bewusstsein aber unbeweglich und Harry genoss die Unsicherheit in dessen Blick, vermisste aber ein wenig die Panik.
Liam währenddessen versuchte derweil sich durch eine ruhige Atmung zu beruhigen. Das ist nicht das erste Mal dass du mit einem Mann schläfst, das schaffst du schon! beruhigte er sich. Das ist aber kein 'schlafen', das ist bloßes Durchficken! Außerdem war dein letztes mal vor fünf Tagen! Kamen die Zweifel hoch. Ich brauche dringend mehr Sex wenn ich sowas vorhabe. kam ihm noch unnötigerweise in den Sinn, dann kam Harry langsam auf ihn zu und die Panik drohte Überhand zu nehmen. "Bitte nicht!" Sagte er nur und sah zu Harry. "Du darfst das nicht! Ich bin nicht dein Eigentum, ein Gegenstand mit dem du machen kannst was du willst! Ich will und werde nicht mit dir schlafen! Das ist gesetzlich Verboten du Misset!"
"Keine Sorge, ich werde nicht mit dir schlafen. Ich werde dich so lange hart durchficken bis du mir den nötigen Respekt erweist!" erwiderte Harry gelassen. Liam schloss die Augen und begann sich abzuspalten. Der Raum und Harry verschwanden und er genoss die kühle Brise auf der Sommerwiese die er sich in seinem Kopf erschaffen hatte.Harry war verwirrt. Dieser Liam sollte schreien und weinen, ihn anflehen aufzuhören doch er sah ihn einfach nur konzentriert an. Außerdem war er viel zu 'elastisch' für eine Jungfrau. Was war hier los? Dann grinste Harry plötzlich, er hatte eine Idee. Harry hörte auf in Liam zu stoßen und nahm sich etwas außerhalb Liams Gesichtsfeld zur Hand, der sich in diesem Moment sowieso nicht in Harrys Universum befand. Er zog sich aus Liam heraus und steckte das Etwas tief in Liam hinein, sodass dieser gequält schnaufte. Selbst auf seiner Sommerwiese konnte er den Schmerz spüren, wenn auch abgeschwächt. Ohne Vorbereitung nur mit etwas Gleitgel gefickt zu werden War schon hart aber diese Dauerpenetration durch den riesigen Vibrator machte seinen Körper fertig.
Entspannt lehnte Liam sich zurück, roch an der roten Blume neben sich und wartete auf sein körperliches Versagen. All die Stellen die ihm wehtaten, sie juckten nur ein klein wenig und Liam schloss die Augen. Er kannte diesen Ort und auch wenn die Umstände ihn zu besuchen immer schrecklich waren, er mochte ihn. Klar, er war sein Idealbild eines erholsamen entspannten Raumes.
Er glitt in die tiefen eines Schlafes hinab.Louis sah, dass Harry beunruhigt war, als dieser zu Zachary stürmte.
"Dieser Liam... Der ist komisch! Der kann sich abspalten, den können wir durch ficken nicht brechen!" sprudelte es aus Harry heraus und übersah dabei Louis, der auf dem Bauch auf der Holzpritsche lag. Er lächelte, dieser Liam gab ihm irgendwie Hoffnung.
"Beruhigt dich Hazza, wir schaffen das schon. Das wird dann doch mal ne schöne Abwechslung."
"Ja, aber- der Abgabetermin-"
"Beruhig dich Haz,alles wird gut." Zachary nahm Harry in den Arm und strich beruhigend über dessen Rücken.
"Vielleicht hast du recht."
Louis verspürte bei diesem Anblick einen Kotzreiz."Hilfst du mir abzuhauen?" fragte Louis leise und flehend. "Liam, hier ist gerade niemand, bitte antworte mir!"
"Nein Louis, werde ich nicht. Aber vertrau mir, du musst nicht abhauen um bald frei zu sein."
Louis sah in Liams maskenählich verzogene Gesicht. "Vertrau mir Louis." lächelte er und nahm Louis in den arm. Und bis heute weiß Louis nicht warum, aber er vertraute ihm."Wo ist Jenny?" Liam war aufgestanden und baute sich nun in voller Größe vor Harry auf. Zachary kam auf ihn zugeschritten.
"Setz dich Slut." Meinte er nur. Bestimmt, hart, bedrohlich.
"Wo. Ist. Jenny?" Wiederholte Liam seine Worte. Zachary packte ihn unsanft an der Schulter und wollte ihn gerade wieder runter drücken doch Liam War eindeutig stärker. Außerdem hatte Zachary die Rechnung ohne Liams Selbstverteidigungskurse gemacht. Innerhalb von Sekunden drückte Liam Zachary an die Wand und verbog dessen Ellbogen schmerzhaft. "Wo. Ist. Jenny. Zachary?" fragte er noch einmal ganz langsam und bei jedem Wort knirschte dessen Arm etwas mehr.
"Fahr zur Hölle Schlampe, du bist nichts wert als Sklave und hast keinerlei, urgh, Berechtigung hier Fragen zu stellen!" keuchte Zachary und sah aus dem Augenwinkel Harry kommen. "Außerdem ist diese Jennyschlampe wahrscheinlich schon tot!" zischte er hasserfüllt und bemerkte siegessicher den kurzen schwachen Moment von Liam. Er riss sich los und Liam taumelte in Harrys Arme, der ihn rücksichtslos schmerzhaft festhielt.
"Tot?" flüsterte er und starrte Zachary an, als würde er ihn das erste Mal sehen. "Ihr habt sie getötet? IHR MONSTER!" schrie er. "Sie war so ein lieber Mensch, wie konntet ihr nur?! Sie hat schon so viel Scheiße durchgemacht, das hat sie nicht verdient. Sie- sie war doch noch so klein!" Am Ende schluchzte er und ließ sich widerstandslos von Harry an den Boden ketten. Die Schläge der Bestrafung holten ihn aus seinem Trancezustand heraus.
"AHHH!" Schrie er
Drunken Skydizzlr hat den Rest geschrieben. Weil sie im nüchternen zustand nicht in der läge wäre. Gott? Ich liebe Autokorrektur.
"AHHH" schrie er. Es tat so unheimlich weh! Sein Anker, seine Jenny war tot! TOT! Wie konnten diese Monster nur.
Zweiter schlag. Zweiter Schmerz, zweiter Bruch. Louis suchte den Augenkontakt, aber vergebens. Liam war in diesem Moment so verletzlich, so zerbrechlich.
Langsam hob er den Kopf und blinzelte in unregelmäßigen Abständen. Es war ein Morsecode und das abgemachte Zeichen mit seinem Team.
Er sah hoch, es tat so weh! Louis musterte ihn, diesen unzerbrechlichrn Liam. Liam schaute zurück.
"Vertrau mir!" flüsterte er, dann knallte es und der Handel wurde von Cops gestürmt.Mit Tränen in den Augen kam Liam hoch erhoben mit noch einem Paar Handschellen auf Harry und Zachary zu.
"Ich verlese euch jetzt eure rechte. Und ihr werdet sie verstehen."
"Slut."Liam ging zu Louis und umarmte ihn. Dieser schluchzte und kuschelte sich an Liams Brust.
"Shhhh, es ist vorbei, es ist vorbei!"
"W-wer ist Jenny?"
"Meine Schwester."
"Es tut mir leid."
"Mir auch, aber es war mir schon lange klar. Was hast du jetzt vor?"
"Ich weiß es nicht..."
"Wenn du willst, kannst du kurzzeitig bei mir einziehen. Bis du was gefunden hast..."
Und so ergab es sich, dass Louis nie wieder auszog und die beiden ganz viele Babys adoptierte.Oke, vlt überarbeite ich das nochmal aber so ca wäre das ende geqesen.
Lyyyyyy, Sky <3
DU LIEST GERADE
Dirty 1D One shots boyxboy Mit Zayn
FanfictionBxB 1D one shots, auch dirty. Manchmal auch Kinks. Anfragen per DM:) Don't like, don't read! #1 - Ziall #1 - Nouis #1 - Zouis #1 - Lirry #1 - ZaynMalik #8 - Niallhoran #42 - Lilo #48 - OneDirection Ich garantiere für keinerlei Richtigkeit von Fakten...