Ziam ~ "Ich dich auch Li."

6.9K 253 15
                                    


Liam: 5 Jahre

"Schau mal Papi, da ist Mami!"
"Ja, und sie hat eine Freundin mitgebracht. Wie findest du sie?"
Liam wusste was sein Vater hören wollte.
"Sie ist hübsch."
"Du bist ein echter Mann mein Sohn."
Liam fühlte sich schlecht und stolz zugleich. Er fand die Freundin seiner Mutter nicht hübsch. Viel mehr den kleinen Jungen an ihrer Hand. Aber er traute sich nicht, dies zu sagen. Als er einmal sowas gesagt hatte, hatte sein Vater angefangen zu weinen und wäre fast ausgerastet. Auch wenn Liam erst fünf war, wusste er dass sein Vater nicht wollte dass er Jungs mochte. Also sagte Liam nichts mehr in dieser Richtung. Denn Liam verstand seinen Vater. Liam war schon fünf. Liam war schon fast groß.

Liam: 12 Jahre

Liam saß mit seiner Mutter im Schwimmbad. Er schaute den älteren Jungs beim Turmspringen zu. Seine Mutter folgte seinem Blick.
"Willst du auch mal springen?"
"Nein."
"Warum schaust du dann dahin? Findest du etwa die Jungs attraktiv oder was?!"
Liam dachte nach. Es wäre die perfekte Gelegenheit, seiner Mutter seine Zuneigung zu Jungs zu gestehen. Doch er entschied sich dagegen. Er konnte sich denken, was seine Mutter sagen würde. Ihr Tonfall hatte sie verraten.
"Nein, ich habe mich nur gefragt, ob ich mich das auch trauen würde. Aber ich hab mich dagegen entschieden. Vielleicht nächstes Mal."
"Ah gut." sagte seine Mutter nur, deutlich erleichtert.
Liam senkte den Kopf. Er wollte zu sich stehen. Aber er konnte nicht.

Liam: 15, fast 16 Jahre

"Dad, gehen wir jetzt wirklich in einen Stripclub?"
"Natürlich mein Sohn. Diese Nacht wirst du 16. Seit du geboren wurdest warte ich auf diesen Tag."
Liam schluckte. Er wollte sich jetzt keine halbnackten Frauen antun. Wenn schon, dann wollte er vor seinem Laptop sitzen und sich Schwulenpornos reinziehen. Warum musste sein Vater ihn nochmal hier hin mitschleppen?
"Siehst du die Schwarzhaarige Frau drüben?" fragte Liams Vater Liam, als dieser sich gerade niedergelassen hatte.
"Jup."
"Ich bezahl'." sagte sein Vater nur und ehe Liam widersprechen konnte, lag die dunkelhaarige Schönheit schon in einem Hinterzimmer auf ihm drauf. Behutsam schob er sie runter.
"Entschuldige, aber ich bin schwul. Ich werde es meinem Vater bis zu meinem Achzehnten nicht sagen, also kannst du ihm sagen wenn wir hier rausgehen, dass ich gut war?". Sie lachte nur und setzte sich auf einen Stuhl gegenüber des Bettes, auf dem Liam saß.
"Ich bin Sophia." sagte sie und lächelte ihn an.
"Klar kann ich das deinem Vater sagen."
Die Beiden unterhielten sich gut und Liam War sich sicher, als er Sophia Handynummer in der Hand hatte, dass sie noch gute Freunde werden konnten.

Liam: 16 Jahre

"Komm schon Li, sprich ihn an." maulte Sophia, als Liam mal wieder den schwarzhaarigen Halbgott am anderen Ende der Theke anstarrte. Liam war allerdings definitiv zu schüchtern, also bewegte sich der Südländer auf ihn zu.
"Hi, ich bin Zayn und deine Augen sind echt wunderschön." sagte er nur.

Liam: 17 Jahre

"Alles Gute zum Halbjährigen Schatz." weckte Liam liebevoll seinen schwarzhaarigen Freund. Dieser küsste Liam zärtlich und die Beiden verloren sich in einer wilden Knutscherei, die vielleicht zu Morgensex ausgeartet wäre, wenn Liams Handy nicht geklingelt hätte.
"Ja Mum,-" - "Ja, ich komme heute Nacht nach Hause, gehe noch mit den Jungs feiern, bleibe dann den Tag über bei ihnen. Bye."
Zayn küsste Liam wieder, als dieser aufgelegt hatte.
Liam schaute reumütig zu seinen Freund.
"Es tut mir leid, dass du meine Eltern nicht als mein Freund kennenlernen darfst."
"Li, ich liebe dich und ich verstehe, warum du das machst. Ich kenne deine Eltern ja. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch. Und an meinem 18ten bist du offiziell Meins.
Ich liebe dich Zee."
"Ich dich auch Li."

Liam: gerade 18

"Mum, Dad, Zayn ist da!" rief Liam und seine Eltern kamen zu ihrem Sohn ins Wohnzimmer. Was sie nicht wussten war, dass alle Koffer von Liam sich bereits im Kofferraum von Zayn befanden.
"Willst du das wirklich Li?" fragte Zayn. Er wollte Liam zu nichts drängen, was dieser nicht wollte. Dieser nickte hingegen stark. Seine Eltern sahen sich stirnrunzelnd an.
"Mum, Dad, ich hab euch beide sehr lieb, aber ich bin schwul und liebe Zayn. Wir sind jetzt seit eineinhalb Jahren zusammen."
Liams Eltern befanden sich noch in der Schockstarre. Dann griff Liams Vater nach irgendetwas und warf es nach Liam und Zayn.
"RAUS AUS MEINEM HAUS!" brüllte er und Liam nickte. Er und Zayn hauten ab.
"Danke. Ich liebe dich Zee."
"Ich dich auch Li."

Liam: 38 Jahre

"Daddy! Daddy!"
"Ja Boo?"
"Jan und Julian haben mir meine Schaufel weggenommen!"
"Ich regel das mein kleiner."
Liam wandte sich an seinen Ehemann. Dieser ging auf Liam zu und küsste ihn innig.
"Bitte versprich mir, dass es nur drei bleiben."
"Natürlich Schatz. Nur weil wir ein bisschen berühmt sind, müssen wir es ja nicht übertreiben."
"Ich liebe dich Zee."
"Ich dich auch Li."

Liam: 98 Jahre

Liam sah seinem Mann in die Augen.
"Ich denke, es ist Zeit abzutreten." sagte er und reichte die Pillen seinem Mann. Sein Parkinson ignorierte er geflissentlich.
"Ich liebe dich Zee."
"Ich dich auch Li."

Dirty 1D One shots boyxboy Mit ZaynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt